blue fanclub

KKB Vegetto

What's my age again?
mitgliedsverzeichnis:

präsident: ich *gggg*
fize: xXSunnyXx (sie is halt öfter da als du, Clover)
ehrenmitglieder:
Clover
Neo-Mika
Sefie
normale mitglieder:
Sefie
Truth of vegeta

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Clover
Äh...^^"
Naja, eigentlich Duncan...
Weiss aber nich wirklich wie die da heißen...^^"
Aaaaaalso:
der dunkelhaarige is Antony, der der so hoch singt als einziger is Lee, der dunkelhäutige is Simon und der niedlichste von allen is Duncan, der auf meinem Ava! Alles klar?

Original geschrieben von KKB Vegetto
klar ^^ du bist dann ehrenmitglied^^

Um mal ein ordentliches Thema auszugraben:
Welche LP war bessser? All rise oder One love?
Warum?

Ich fand All rise ein wenig besser...
schon allein weil girl I'll never understand drauf war (ich liebe dieses lied). außerdem fand ich auf der cd nicht ein einziges lied nicht gut, was bei one love nicht ganz der fall ist...
nicht, dass one love schlecht ist, aber es sind auch lieder drauf, mit denen ich weniger anfangen kann :rolleyes:

Original geschrieben von First Lady

Um mal ein ordentliches Thema auszugraben:
Welche LP war bessser? All rise oder One love?
Warum?

Ich fand All rise ein wenig besser...
schon allein weil girl I'll never understand drauf war (ich liebe dieses lied). außerdem fand ich auf der cd nicht ein einziges lied nicht gut, was bei one love nicht ganz der fall ist...
nicht, dass one love schlecht ist, aber es sind auch lieder drauf, mit denen ich weniger anfangen kann :rolleyes:
also wenn ich ehrlich bin, hab ich All Rise garnicht.. aber das lied all rise is cool^^ ja, manche lieder von one loev sind nich ganz so gut, die meisten der hinteren gefallen mir nicht, aber die ersten sind doch voll cool! bei she told me, diese eine stelle "sing na na na na na" und dann alle "na na na na na" das find ich tooootal cool^^ wen von blue findest du denn am besten?

um mich mal euch anzuschließen, Duncan ;)
Lee findsch auch ganz... nett^^" aber Duncan is nich zu toppen :D

find auf one love you make me wanna ganz toll!!! seehr schönes lied :rolleyes2

um mich mal euch anzuschließen, Duncan ;)
Lee findsch auch ganz... nett^^" aber Duncan is nich zu toppen :D

find auf one love you make me wanna ganz toll!!! seehr schönes lied :rolleyes2
das hör ich grade^^ ja das is n seeehr schönes lied *schmelz* ich finde Lee is ganz OK, mehr aber auch nich, keiner is so süß wie Duncan *quietsch* U make me wanna is ja zum glück die nächste Singel die man von blue kriegen wird, dann kommt das bestimmt ganz oft in den charts *froi*

das hör ich grade^^ ja das is n seeehr schönes lied *schmelz* ich finde Lee is ganz OK, mehr aber auch nich, keiner is so süß wie Duncan *quietsch* U make me wanna is ja zum glück die nächste Singel die man von blue kriegen wird, dann kommt das bestimmt ganz oft in den charts *froi*
echt?! Das is ja goil *rumhüpf*
wusst ich gar nich... *froi* guuute Idee das als single zu nehmen^^ aber des mit elton is ja auch nich soo schlecht ;)
hab gestern auf mtv die live version von der dvd gesehen *lechz* Duncan sah verdammt gut aus :liplick:
vllt sollte ich mir die zulegen :stareup:
hadu die dvd zufällig??

echt?! Das is ja goil *rumhüpf*
wusst ich gar nich... *froi* guuute Idee das als single zu nehmen^^ aber des mit elton is ja auch nich soo schlecht ;)
hab gestern auf mtv die live version von der dvd gesehen *lechz* Duncan sah verdammt gut aus :liplick:
vllt sollte ich mir die zulegen :stareup:
hadu die dvd zufällig??
ne, hab ich leider nich.. achja, das mit der Single weiß ich, weil letztens ein live-chat mit Duncan und Lee auf thedome.rtl2.de war! Das war soooo geil! wenne mir deine email adresse sagst, kann ich dir die schönsten bilder ausm chat schicken, da hat man alle 5 sek ein bild aus dem raum wo Lee und Dunk drin waren gekriegt, die haben die ganze zeit grimassen ´geschniten oder sowas wie gfieunferknj geschrieben! Einmal hat eine geschrieben "I love you, Duncan" dann Duncan "I love you, too" Da hat Lee ihr gewürgt und dann die eine wieder "Hey, Lee, don't kill my Duncan" und dann Duncan "thanks!" :rofl: das war so geil *rofl* Sorry Seems To Be The Hardest Word is schööön.... hassu ICQ?

ne, hab ich leider nich.. achja, das mit der Single weiß ich, weil letztens ein live-chat mit Duncan und Lee auf thedome.rtl2.de war! Das war soooo geil! wenne mir deine email adresse sagst, kann ich dir die schönsten bilder ausm chat schicken, da hat man alle 5 sek ein bild aus dem raum wo Lee und Dunk drin waren gekriegt, die haben die ganze zeit grimassen ´geschniten oder sowas wie gfieunferknj geschrieben! Einmal hat eine geschrieben "I love you, Duncan" dann Duncan "I love you, too" Da hat Lee ihr gewürgt und dann die eine wieder "Hey, Lee, don't kill my Duncan" und dann Duncan "thanks!" :rofl: das war so geil *rofl* Sorry Seems To Be The Hardest Word is schööön.... hassu ICQ?
boah wie goil^^
Schade, dass ich das verpasst hab :bawling:
^^"
~~>schreib dir ne pm

boah wie goil^^
Schade, dass ich das verpasst hab :bawling:
^^"
~~>schreib dir ne pm
dabei hat man das ddoch ganz oft bei rtl inner werbung gesehe.. wenn das nächste mal ein live-chat mit denen is sag ich dir ganz sicher besheid!!
*wartet auf ihre PN*

Duncan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen ^^!!
menno....komme zu spät um fize zu werden:bawling:
war nämlich über das längere Wochenende in Österreich
Ich bin ein GANZ,GANZ,GANZ,GANZ großer Blue-Fan !!!
Duncan ist soooooooooooooo geil^^
Hab sogar ein Bild von dem in meinem Portmonait(<--hoffe
es ist richtig geschrieben).Lee ist auch ganz gut !!
Der hat ne superrrrrrrrrrr Stimme !!!!!!!!

Sunny^^

Re: Duncan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von xXSunnyXx
Hallöchen ^^!!
menno....komme zu spät um fize zu werden:bawling:
war nämlich über das längere Wochenende in Österreich
Ich bin ein GANZ,GANZ,GANZ,GANZ großer Blue-Fan !!!
Duncan ist soooooooooooooo geil^^
Hab sogar ein Bild von dem in meinem Portmonait(<--hoffe
es ist richtig geschrieben).Lee ist auch ganz gut !!
Der hat ne superrrrrrrrrrr Stimme !!!!!!!!

Sunny^^
ach sunny, die haben doch elle super stimmen, stimmts? du weißt doch noch früher diese Mappen in denen man sachen von einem star sammelt, ne? früher Britney und No Angels (ich hate britney und Robbie -.- ) so eine mach ich mir mit Duncan und blue allgemein, ich hab nämlih allein am PC gaaaaanz viele blue oder Duncan bilder!!!

Zurück
Oben Unten