Blood Omen 2

trunks3001

verynext-generationTrunks
Hi leutz!
wollt ma wissn wers hat und was ihr so davon haltet
Also ich habs mir gekäuft und es is hammageil!!:D

Original geschrieben von trunks3001
Hi leutz!
wollt ma wissn wers hat und was ihr so davon haltet
Also ich habs mir gekäuft und es is hammageil!!:D

wat... gibts das schon? mal kaufen gehen... gibts doch gernet... also ich finds von dem was ich gesehen hab echt fett.. und gut blutig :D

Doch kla gibtz das!Seit 29. 3. glaubich!Ich habs auf jedn fall schon und es ist wirklich blutig:D !

mussich mir mal zu gemüte führen... ja, hab n paar videos gesehen mit den blut effekten und schwert durchen hals usw. geht ja gut ab....

Naja wer auf Blut und gemetzel und sowat alles steht wirds wohl mögen, mein Geschmack isses nich (mag nich sowat brutales :D )
Obwohl mich die grafik doch ziemlich anspricht und die Story auch nich schlecht sein soll, ich werds mir nich kaufen... gibt spiele die ich zurzeit eindeutig vorziehe (ICO, Maximo)

Maximo ist wirklich gut,aber von ico weis sich net was ich halten soll....
Ja,es machteinen heidenspaß gegnern das blut auszusaugen,oder sie von hinten zu killen,aber ich fand Blood omen 1 besser.

habich noch nie gespielt...
weiß jemand ob man irgendwann den soulreaver bekommt??

also stand zumindest aufer packung....

was ich gerne wissen möchte is, ob das game unzensiert ist, weil die USK 16 hat mich n bissl irretiert....

jo super geiles game.vor allem wenn man die unschuldigen menschen ausaugen kann.ja man bekommt den soul reaver im kampf gegen sarafan.

Zurück
Oben Unten