Bleach Spoiler Thread

kabuto

Active Member
Ich dachte mir, wens schon nen Epi spoiler Thread gibt, dan kann man doch auch einen für den manga auf machen =D
Also, hier wird nur über den manga, und nur über die aktuellen chapter gerdet

Hf^^
 

Lepsarsinep

Cursed Bitch
den bleach manga hab ich mir bis jetzt nich vorgenommen ... vll wärs ja mal an der zeit :p sind da viele unterschiede zum anime ?
 

Aruin

totally unharmed
Mal den Thread aus der Versenkung hol. xD

Also die neuen Chapter waren recht cool bisher, vorallem die medizinischen Spielerein von Mayuri, der scheint aber ein wenig zu stark zuwerden, wobei es vllt. auch von seiner Arroganten Art kommt.
 

Aruin

totally unharmed
der anime ist im moment in etwa auf höhe chapter 261 - wobei manga und anime ein wenig unterschiedlich sind - im anime kam schon das intro vom Kampf Aaroniro vs Rukia , im Manga wird der Kampf komplett, ohne die zwischenkämpfe von Chad ect. gezeigt.
 

Ss4 Goten

Messed Up Generation
Oh man, nach dem unnötigen Spam von Nightmare_Disaster is hier in dem thread mal gar nichts gekommen.

@Topic
Es sollte spannend werden.
Wenn Tousen einen Hollowfication hat, dann hat Gin bestimmt auch eine, vielleicht sogar Aizen.
Vielleicht hätte Hisagi Tousen noch töten können, wenn er nicht gezögert hätte, auch wenn ich das ein wenig bezweifle, wenn man bedenkt, dass Tousen seine Hollowfication anhatte und sogar Komamura ohne Probleme weggeschleudert hat, welhcer sein Bankai aktiviert hatte.
 

Dhan

Temptation...
Ich frage mich zur Zeit, ob Tousen sich als Captain so extrem verstellt hat - geht das überhaupt so weit? - oder ob er schon immer so schräg drauf war.

Gin denk ich auch, aber Aizen? Ich weiß nicht. Ob er sich wirklich hinablassen würde zu sowas? Andererseits sprach er ja schon beim Verlassen der Soul Society davon gottgleich werden zu wollen bzw. die Grenze zu überschreiten.

Vielleicht gibt es aber auch noch eine andere Verwendungsmöglichkeit des Hougyoku, die auch stärker macht aber ohne die Hollowfizierung, die uns nur noch nicht bekannt ist...
 

Son-Chan

Byakuya
bleach ist der geilste mange ever, nur leider sind sehr sehr viele teile nur durch eine relatvie lange google suche aktion auf ger sub findbar da youtube, fast alle raus nimmt,....leider
 
Oben Unten