Black Music (R&B, Soul, Gospel)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12119

Guest
Black Music (R&B,Soul,Gospel)

also ich mach den TRhread nur auf weil der alten anscheinend nimma da ist und ich Black Music liebe.

Dann schlag ich mal das erste Thema vor:
Wie findet ihr Ashanti "happy"?
ich find das lied irgendwie besser als follish,ihr?

also ehrlich gesagt kann ich diese Frau nicht mehr hören sobald man die Glotze anmacht hört man ihre Lieder und ich hab sie alle totgehört.

so ich wollte fragen ob jemand cooole Gruppen kennt die goilen R`N`B machen wie z.B. 112,B2K,IMX usw also postet die namen eurer Lieblings R`N`B groups!!!!!

1. blackmusic wird zusammen
geschrieben. :)

2. wo iz meine alta blackmusic
thread hin ? ;___;

3. ich kann mich mit ashanti net
anfreunden ... ich finde sie macht
beschissenen r'n'b <-- als r'n'b
sehe ich ihre musik noch net ma. ö.Ö

4. paar bsp. ?!
- kay von mia aus ^^ ...
also ...
Nas, Mray J. Blige, 112, Twista, TLC,
Miss Elliot, Truth Hurts, Alicia Keys,
Mya, Monica, Brandy, P. Diddy, 2Pac,
Craig David, Ginuwine, Usher, Xzibit,
R. Kelly, Aaliyah, Boyz II Men, Ludacris,
Jagged Edge, Montell Jordan, Scareface,
Mariah Carey, Foxy Brown, Faith Evans ...
und viele mehr. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann ashantis "happy" net leiden......
Ich hoffe ihr kennt doch Boyz2Men.......ich liebe sie einfach......ich hab mir letzens full circle gekauft aba legancy gefällt mir besser.....Ich hab gehört von Aaliyah is "I care 4 u" rausgekommen ......weiß jemand was drüber?
.......und jay denalane (oder wie sie heißt,sorry weiß das net so genau) gefällt mir auch gut.....bei ihr hört sich deutsche musik richtig gut an :p(ich mein im gegnstaz zu jeanette etc....:dodgy: )

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Padme
Also ich kann ashantis "happy" net leiden......
Ich hoffe ihr kennt doch Boyz2Men.......ich liebe sie einfach......ich hab mir letzens full circle gekauft aba legancy gefällt mir besser.....Ich hab gehört von Aaliyah is "I care 4 u" rausgekommen ......weiß jemand was drüber?
.......und jay denalane (oder wie sie heißt,sorry weiß das net so genau) gefällt mir auch gut.....bei ihr hört sich deutsche musik richtig gut an :p(ich mein im gegnstaz zu jeanette etc....:dodgy: )

Jep ich liebe auch Boyz II Men....hab alle ihre Alben zu Hause!
Aber die letzten neuen Alben die sie selber produziert haben, fand ich ziemlich schwach....
Welche sind deine Lieblingssongs??
I Care 4 you ist in den USA schon seit 5 Monaten oder so raus, weiß aber nicht, ob das auch schon in Deutschland raus ist.

Original geschrieben von Aldur

Jep ich liebe auch Boyz II Men....hab alle ihre Alben zu Hause!
Aber die letzten neuen Alben die sie selber produziert haben, fand ich ziemlich schwach....
Welche sind deine Lieblingssongs??
I Care 4 you ist in den USA schon seit 5 Monaten oder so raus, weiß aber nicht, ob das auch schon in Deutschland raus ist.

kennst du die spanische version von "end of the road"?
also "al final del calmino" (oder so ähnlich;ich kann net wirklich spanisch:p )......ich liebe dieses lied!
auch das eine mit faith hill (weiß auch net wieß heißt weil ich mir die cd "full circle" erst neu gekauft hab) find ich voll geil^^

aba ich find auch die ganzen à capella songs genial: hard to say goodbye to yesterday und still of the night..............sorry when ich nicht so viele aufzählen kann aba die namen der songs auf der full-circle lp kann ich noch net auswendig und ich hab auch nur die letzten beiden von ihnen........da hab ich mich aba auch sofort in sie verliebt:rolleyes:

...........kennst du babyface?
oder kennt den irgendjemand?
der hat do´ch mal mit stevie-wonder dieses geile lied "how come,how long " rausgebracht..........dieses lied ist sooooooooooo geil......ich liebe es......aba des find ich nirgerns zu kaufen.......wenn jemand die lp weiß bitte mir sagen!.......und wie ihrs fidnet würd mich auch interessieren ^^"

@ Padme

ja ich kenn die spanische Version, aber ich bevorzuge ehrlich gesagt die ernglische^^
Das neue mit Faith Hill ist net schlecht, aber auch nicht überragend.
Aber du hast ja die Greatest Hits da sind ja schon ziemlich geniale Lieder von Boyz II Men drauf.
"Water runs dry" find ich ist total genial, genauso wie "I'll make love to you " oder "One sweet day".
Was auch noch cool ist: "I will get there". Das ist vom Prince of Egypt Soundtrack, und ist vom feinsten!!
Die acapella songs find ich auch total cool....hast du schon "Yesterday" gehört???

Klar Babyface find ich auch toll. Er hat ziemlich viele Songs für BoyzIIMen geschrieben(Water runs dry, end of the road, I'll make love to you).
How come how long find ich auch total schön(vorallem die Aussage). Das Lied ist auf dem Album "Day" von Babyface drauf.

@ Padme

ja ich kenn die spanische Version, aber ich bevorzuge ehrlich gesagt die ernglische^^
Das neue mit Faith Hill ist net schlecht, aber auch nicht überragend.
Aber du hast ja die Greatest Hits da sind ja schon ziemlich geniale Lieder von Boyz II Men drauf.
"Water runs dry" find ich ist total genial, genauso wie "I'll make love to you " oder "One sweet day".
Was auch noch cool ist: "I will get there". Das ist vom Prince of Egypt Soundtrack, und ist vom feinsten!!
Die acapella songs find ich auch total cool....hast du schon "Yesterday" gehört???

Klar Babyface find ich auch toll. Er hat ziemlich viele Songs für BoyzIIMen geschrieben(Water runs dry, end of the road, I'll make love to you).
How come how long find ich auch total schön(vorallem die Aussage). Das Lied ist auf dem Album "Day" von Babyface drauf.

:eek2: auf welchem album!?!
*sofort zu saturn rennt*.........ach heute ist ja sonntag sweatdrop.....

auf jedenfall vielen dank!!! ich schwörs dieses lied suche ich seit 3 jahren und zwar verzweifelt.....

zu Boyz2Men nochmal: "Water runs dry" ist auch einer meiner lieblingstracks und der von "Prince of Egypt" find ich auch genial......ich wusste nur den namen net......ich hab ihn mal gehört im fernsehen aba hab vergessen den namen auf zu schreiben......
"One sweet day" ist nicht so mein ding.......genau so wenig wie "hey lover" mag ich beide net so......."I'll make love to u" hab ich mal bei Arabella vorgesungen.......meine stimme hat gezittert.....-.-" wie peinlich........aba ich liebe dieses lied;)

was ich auch noch mag ist "down on brended knees"
dieses lied yesterday kenn ich leider net......hab ich noch nie davon gehört.......

kennst du die band All 4 one?
die hatten damals iheren hit mit "I swear"........mehr kenn ich net von ihnen ...ich glaub die waren ein one-hit wonder aba das lied ist doch auch geil oda?

:eek2: auf welchem album!?!
*sofort zu saturn rennt*.........ach heute ist ja sonntag sweatdrop.....

auf jedenfall vielen dank!!! ich schwörs dieses lied suche ich seit 3 jahren und zwar verzweifelt.....

zu Boyz2Men nochmal: "Water runs dry" ist auch einer meiner lieblingstracks und der von "Prince of Egypt" find ich auch genial......ich wusste nur den namen net......ich hab ihn mal gehört im fernsehen aba hab vergessen den namen auf zu schreiben......
"One sweet day" ist nicht so mein ding.......genau so wenig wie "hey lover" mag ich beide net so......."I'll make love to u" hab ich mal bei Arabella vorgesungen.......meine stimme hat gezittert.....-.-" wie peinlich........aba ich liebe dieses lied;)

was ich auch noch mag ist "down on brended knees"
dieses lied yesterday kenn ich leider net......hab ich noch nie davon gehört.......

kennst du die band All 4 one?
die hatten damals iheren hit mit "I swear"........mehr kenn ich net von ihnen ...ich glaub die waren ein one-hit wonder aba das lied ist doch auch geil oda?

Echt Hey Lover magst du nicht???
Ich finds voll cool........auf dem Album "II" von BoyzIIMen ist Yesterday drauf(also dass von den Beatles) acapella gesungen. Das ist echt krass!!!
Du warst bei Arabella?? :eek2: Wann das denn?? Find ich ja mal cool^^ Und warum solltest du da singen?
On bended Knee find ich auch schön, kennst du "Girl in the life magazine"? Das find ich auch voll cool....
Klar All 4 One kennt glaub ich noch jeder, aber die waren wirklich nur ein One-Hit Wonder, oder hast du von denen noch was gehört?
Kennst du die Band: Shai? Die haben ein Lied gemacht: "If i ever fall in love again" Wenn du es hörst kennst dus bestimmt. Die sind auch so ein One-Hit Wonder.

Echt Hey Lover magst du nicht???
Ich finds voll cool........auf dem Album "II" von BoyzIIMen ist Yesterday drauf(also dass von den Beatles) acapella gesungen. Das ist echt krass!!!
Du warst bei Arabella?? :eek2: Wann das denn?? Find ich ja mal cool^^ Und warum solltest du da singen?
On bended Knee find ich auch schön, kennst du "Girl in the life magazine"? Das find ich auch voll cool....
Klar All 4 One kennt glaub ich noch jeder, aber die waren wirklich nur ein One-Hit Wonder, oder hast du von denen noch was gehört?
Kennst du die Band: Shai? Die haben ein Lied gemacht: "If i ever fall in love again" Wenn du es hörst kennst dus bestimmt. Die sind auch so ein One-Hit Wonder.
also mir gefällt "hey lover" überhaupt net........jeder sagt dass es so gut ist,ich kanns aba trotzdem net leiden:p

ich weiß nimma im sommer irgendwann.In den Breaks hben sie so sachen zum zeitvertreib gesucht.als eine sich verplapperte und meine freundin zum singen rausgezogen wurde hat sie halt gesagt sie singt nur mit mir.........ich hatte also mal wieda arschkarte gezogen...-.-"

also dieses lied "girl in the life magazines" kenn ich net.......ich glaub ich sollte mir mehr cds kaufen :rolleyes:

von all4 one hat man echt nix mehr danach ghört.........aba ich mein wennes eine 4-köpfige band ist von denen nur zwei singen versteh ich das auch irgendwo.......werden schon konflikte in der band gewesen sein....

zu Shai:klar kenn ich des Lied! aba ich hab gedacht das haben East-17 mit Gabrielle gsungen :confused:
also ich kenn nur deren version aba des lioedf ist endgeil ;)

Magst du eiegntlich 112 oda hörst du die net so?
ich hab mir letztens Part 3 von denen gekauft mit der gold edition ........ich liebe die beidnen CDs:biggrin2:
ich liebe "its over now" und "dont be mad" when dir die songs was sagen :rolleyes:

also mir gefällt "hey lover" überhaupt net........jeder sagt dass es so gut ist,ich kanns aba trotzdem net leiden:p

ich weiß nimma im sommer irgendwann.In den Breaks hben sie so sachen zum zeitvertreib gesucht.als eine sich verplapperte und meine freundin zum singen rausgezogen wurde hat sie halt gesagt sie singt nur mit mir.........ich hatte also mal wieda arschkarte gezogen...-.-"

also dieses lied "girl in the life magazines" kenn ich net.......ich glaub ich sollte mir mehr cds kaufen :rolleyes:

von all4 one hat man echt nix mehr danach ghört.........aba ich mein wennes eine 4-köpfige band ist von denen nur zwei singen versteh ich das auch irgendwo.......werden schon konflikte in der band gewesen sein....

zu Shai:klar kenn ich des Lied! aba ich hab gedacht das haben East-17 mit Gabrielle gsungen :confused:
also ich kenn nur deren version aba des lioedf ist endgeil ;)

Magst du eiegntlich 112 oda hörst du die net so?
ich hab mir letztens Part 3 von denen gekauft mit der gold edition ........ich liebe die beidnen CDs:biggrin2:
ich liebe "its over now" und "dont be mad" when dir die songs was sagen :rolleyes:

Also der Beat von hey lover ist eigentlich von Michael Jackson - Lady in my life. Vielleicht find ichs deshalb so gut, weil ich ein Jackson Fan bin^^(die alten Hits versteht sich...).

Ja kam dein Auftritt bei Arabella dann auch im Fernsehen??

Also der Song von East 17 ist eine Cover Version von dem Lied von Shai, aber der ist auch net schlecht^^
Kennst du Az Yet??? Die haben auch nur ein Lied gemacht: Last night. Das ist auch so ne Oberschnulze *g*
Also 112 find ich auch voll gut, das erste mal hab ich sie beim I'll be missing you von Puff Daddy gehört. Mein Lieblingslied von Part 3 ist ganz klar "Dance with me". Aber its over now find ich auch gut....
Kennst du "only you" von 112, das ist echt gut(aber schon älter....).
Was hälst du von Jagged Edge??

Also der Beat von hey lover ist eigentlich von Michael Jackson - Lady in my life. Vielleicht find ichs deshalb so gut, weil ich ein Jackson Fan bin^^(die alten Hits versteht sich...).

Ja kam dein Auftritt bei Arabella dann auch im Fernsehen??

Also der Song von East 17 ist eine Cover Version von dem Lied von Shai, aber der ist auch net schlecht^^
Kennst du Az Yet??? Die haben auch nur ein Lied gemacht: Last night. Das ist auch so ne Oberschnulze *g*
Also 112 find ich auch voll gut, das erste mal hab ich sie beim I'll be missing you von Puff Daddy gehört. Mein Lieblingslied von Part 3 ist ganz klar "Dance with me". Aber its over now find ich auch gut....
Kennst du "only you" von 112, das ist echt gut(aber schon älter....).
Was hälst du von Jagged Edge??

ne der auftritt wurde net gesendet war in der werbung sozusagen:rolleyes:
also diesen "Az Yet" kenn ich net...........aba kann sei n das ich da lied kenn ....weißt du ich hör viel aba merken tu ich mir net so viel ^^"
des von 112 kenn ich auch ist natürlich auch genial.....112 is überhaupt genial :biggrin2:

zu JE: Ließ mal mein sig ;)
is der neuste song von ihnen feat.Nivea "dont mess with my man"
Ich liebe es:rolleyes:
aba auch "party at" fand ich cool ^^
(ey tut mir leid wenn ich alle titel net so ganz richtig hab aba wie schon gesagt ich hörs aba merks mir net ganz)

zu jacko:die altehn songs waren schon geil.........ich find die neuen zwar auch net soooooo schlecht aba an die alten kommen die net ran.........
was is dein lieblings song von blackmusic?

Hab kein Lieblingstrack .

Beste Deutsche Künstler : Curse , RAG , C & J , Samy Deluxe
Beste Ami Künstler : gibts viele , z.B. Nas

Checkt mal und

cYa DGAO

Original geschrieben von DGAO
Hab kein Lieblingstrack .

Beste Deutsche Künstler : Curse , RAG , C & J , Samy Deluxe
Beste Ami Künstler : gibts viele , z.B. Nas

Checkt mal und

cYa DGAO

naja ich halt von deutschen hip hop net so viel sorry.......aba ich find diese jay denalane endgeil.........endlich macht eine guten deutschen r&B....:rolleyes:

ne der auftritt wurde net gesendet war in der werbung sozusagen:rolleyes:
also diesen "Az Yet" kenn ich net...........aba kann sei n das ich da lied kenn ....weißt du ich hör viel aba merken tu ich mir net so viel ^^"
des von 112 kenn ich auch ist natürlich auch genial.....112 is überhaupt genial :biggrin2:

zu JE: Ließ mal mein sig ;)
is der neuste song von ihnen feat.Nivea "dont mess with my man"
Ich liebe es:rolleyes:
aba auch "party at" fand ich cool ^^
(ey tut mir leid wenn ich alle titel net so ganz richtig hab aba wie schon gesagt ich hörs aba merks mir net ganz)

zu jacko:die altehn songs waren schon geil.........ich find die neuen zwar auch net soooooo schlecht aba an die alten kommen die net ran.........
was is dein lieblings song von blackmusic?

Stimmt auf deine Sig hab ich gar net geachtet^^.....aber das Lied ist wirklich gut.
Was hälst du von Lets stay together?? oder Lets get married(remix). Die sind auch total cool....
Was mir aber zu Zeit von Jagged Edge am besten gefällt ist: "Trade it all".
Kennst du das? Das ist mit Fabolous und P.Diddy, und ist echt gut *g*

Ja jackos alte songs waren wirklich super, ich hab alle seine Alben zu Hause(nicht gekauft, aber gedownloadet^^), bis auf das neue, das gefällt mir nicht so...aber seine alten Sachen sind echt super!

Mein Lieblinds Blackmusic Song??? Das ist wirklich viel zu schwer, weil es echt zu viele gibt. lol
Was ist denn dein Lieblingssong?? Warst du schonmal im Natrix, oder kennst du es?

Joy find ich auch super! Das neue von ihr(weiß net wie es heißt^^) find ich auch toll.
Aber das Duett mit Max von Freundeskreis find ich auch voll super...

Stimmt auf deine Sig hab ich gar net geachtet^^.....aber das Lied ist wirklich gut.
Was hälst du von Lets stay together?? oder Lets get married(remix). Die sind auch total cool....
Was mir aber zu Zeit von Jagged Edge am besten gefällt ist: "Trade it all".
Kennst du das? Das ist mit Fabolous und P.Diddy, und ist echt gut *g*

Ja jackos alte songs waren wirklich super, ich hab alle seine Alben zu Hause(nicht gekauft, aber gedownloadet^^), bis auf das neue, das gefällt mir nicht so...aber seine alten Sachen sind echt super!

Mein Lieblinds Blackmusic Song??? Das ist wirklich viel zu schwer, weil es echt zu viele gibt. lol
Was ist denn dein Lieblingssong?? Warst du schonmal im Natrix, oder kennst du es?

Joy find ich auch super! Das neue von ihr(weiß net wie es heißt^^) find ich auch toll.
Aber das Duett mit Max von Freundeskreis find ich auch voll super...

von wem ist den lets get married oder lets stay togethter?
des von dir genannte von JE kenn ich net.......vllt hab ich sja schon mal gehört ^^"

zu jack:also u rock my world fand ich ba auch net so schlecht.....aba mein lieblings jacko song ist imma noch "black or white ":biggrin2:

Was is Natrix........boah bin ich uninformiert -.-"
mein lieblingssong? ganz klar: (ich hab drei)
Fugees : ready or not
Ja Rule feat. Mary J. Blidge :Rainy dayz´(aba von mary gefällt mir eigentlich alles :rolleyes: )
Aaliyah: R u that somebody ( :bawling: R.I.P.!!!)

kennst du Ray-J (bitte sag ja:rolleyes: )
............der bruder von brandy.....der macht zwar hiphop anstatt r&b aba ich liebe den typen.....(nicht nur wegen seiner musik;) )
ich finds voll scheiße dass er hier und in den staaten nicht berühmt ist.........ich liebe seine cd.......kennst du paar lieda von ihm?

das von joy heißt "was auch immer" :p

von wem ist den lets get married oder lets stay togethter?
des von dir genannte von JE kenn ich net.......vllt hab ich sja schon mal gehört ^^"

zu jack:also u rock my world fand ich ba auch net so schlecht.....aba mein lieblings jacko song ist imma noch "black or white ":biggrin2:

Was is Natrix........boah bin ich uninformiert -.-"
mein lieblingssong? ganz klar: (ich hab drei)
Fugees : ready or not
Ja Rule feat. Mary J. Blidge :Rainy dayz´(aba von mary gefällt mir eigentlich alles :rolleyes: )
Aaliyah: R u that somebody ( :bawling: R.I.P.!!!)

kennst du Ray-J (bitte sag ja:rolleyes: )
............der bruder von brandy.....der macht zwar hiphop anstatt r&b aba ich liebe den typen.....(nicht nur wegen seiner musik;) )
ich finds voll scheiße dass er hier und in den staaten nicht berühmt ist.........ich liebe seine cd.......kennst du paar lieda von ihm?

das von joy heißt "was auch immer" :p

Also lets stay together und lets get married sind ziemlich bekannte Songs von Jagged Edge.....
Saugst du dir eigentlich auch Songs von Kazaa oder so??

von michael find ich die beiden Alben "thriller"(meistverkauftestes Album aller Zeiten!), und "Bad"......u rock my world ist wirklich gut zum tanzen^^, und das Video mit Chris Tucker ist echt funny! Kennst du die Szene aus Rush Hour 2, wo er am Anfang "Don't stop till u get enough singt" von Jacko singt??

Also Natrix ist ne ziemlich bekannte Disco in Darmstadt, da kommen ziemlich oft R&B Künstler aus dem Amiland, wie Destinys Child oder Joe etc.
Gehst du oft in Discos??

Wusstest du das dieses hmmmmmmm hmh hmm(der Hintergrund von Ready or Not) von Enya ist?
Also Aaliyah find ich auch cool.....r u that somebody war das erste Lied das ich von ihr gehört hab, aber meine Lieblingssongs von ihr sind "Rock the Boat"und "We need a resolution".

Klar kenn ich Ray-J.....Wait a minute war ein ziemlich guter Song von ihm, aber ich kenn sonst nur noch "keep ur head up". Aber du hast recht, in Deutschland hört man nicht viel von ihm......

wie findest du Xavier?

Zurück
Oben Unten