Black Adder mit Rowan Atkinson

Space_Cowboy

Space_Cowboy

***SWINGER***
Ich fand Black Adder immer sehr lustig....also als es früher schon lief, bisher hab ichs noch nicht wieder gesehen, also weiß ich nicht, wies mir heute gefallen würde, ich denk mir aber, ich fänds schon noch lustig ;)
 
Damned Bastard

Damned Bastard

Hier ...
Rowan Atkinson is genial , die Serie find ich aber nich so toll ...da schau ich doch lieber Mr. Bean ....
 
Skywalker

Skywalker

Long Way Round
die serie ist absolut schlecht finde ich :dodgy:
die witze sind total hohl und haben mich bisher jedesmal dazu gezwungen umzuschalten...
 
Durox

Durox

Kal-El
Ich dachte immer RTL2 könne nicht tiefer sinken, aber seitdem sie Black Adder und Benny Hill bringen weiß ich, dass RTL2 es immer wieder schaffen wird tiefer als tief zu sinken...
 
Jace

Jace

zomg, torrent plz
Ich find mäßig. Also Mr. Bean und der Polizist ist Atkinson besser.
 
K

King_of_Monkeys

Member
Ich find Rowan atkinson cool aber Black Adder ist nicht so toll *spekulier*!!!! Mr.Bean ist das klassische und ist cool!
:beerchug:
 
DBVGokuSSJ7

DBVGokuSSJ7

Steppin' Stone
Extrem gut. Und vor allen steckt meißt hinter dem vordergründigen Blödelhumor eine starke Sozial- bzw. Gesellschaftskritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Namekianer

Namekianer

"Godlike"
Das ist es ja,Black Adder spricht eben den Intelligenten Menschen an,und da der durschnitts RTL2 zuschauer ehe ein Rad ab hat,versteht er die Witze einfach nicht.

Rowan Atkinson hat selber mal gesagt,der er Mr.Bean nicht ausstehen kann,der der Humor anscheindend nur minderbemittelte anspricht.


Auserdem gibt es nix über Blackadder in Original ton.

Trockener Englischer Humor PUR!!
 
Kuja

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Hab alle Folgen von Black adder auf Kassete,damals lief das ja auch mal auf RTL habe damals Folgen aus der ersten und dritten staffel gesehn,und fand das einfach nur genial.Als es dann auf RTL2 lief hab ich's mir sogar in der wiederholung angeschaut.Schade nur das der deutsche sprecher von Atkinson überhaupt nicht wie im Orginal klingt(kennt man ja von Mr.Bean Film)selbst die zeichentrick serie von Mr.Bean hat ne bessere Synchro.
 
D

Demon Piccolo

.
Hmm..ich gucks ab und zu, is scho schräg, kommt aber nicht an Mr. Bean ran, das ist SEINE Rolle^^
 
Oben Unten