Bitte Helft Mir Bei Mugen Games

PowerGogetaSSJ4

The Iron Fighter
Bei mir laufen zwar alle Mugen Games aber dafür ohne Sound. Nur bei manchen kann ich nur die hintergrund music hören. Ich habe keine Ahnung was ich umstellen muss. ALSO BITTE HILFT MIR :bawling:

Gleiches Problem

Ich hab das gleiche Problem!
Wenn ich muge 2 starte, ist der Sound da.
Aber wenn ich beende und nochmal starte, ist kein Sound mehr! Das gleiche bei Millenium!

Re: Gleiches Problem

Original geschrieben von Fat Gotenks
Aber wenn ich beende und nochmal starte, ist kein Sound mehr! Das gleiche bei Millenium!

fragt am besten....einen von den modius...der mugen foruzm oder so hier ;) die kennen sich sehr gut aus ;) ich würde einfach das spiel nochmal neu installieren...die einstellungen des PC´s...usw prüfen!
War bei mir auch mal so das problem ^^ bis ich nen freund kontaktiert habe de rmitr geholfen hat...vielleicht habt ihr ja so ne person in eurer nähe ^^ also der hgat mir alles einegstellt(war auch was bei "systemeinstellung" und dann spiel neu installiert ;) )!

Re: Gleiches Problem

Original geschrieben von Fat Gotenks

yo dass ist bei jeden so wenn du bisschen länger spielst hasst du einen sagen wir mal langsermen sound der sich dafür auch total shit anhärt und wenn du dann beendest und wieder startest hasste garkein sound mehr also auch wenn ud es zum ersten mal gestartest hasst du darfst es halt nur dann ausmachen wenn du auch wirklich nicht mehr spielen willst wenn doch dann musste wohl den pc neu starten für sound >_< und Mellenium und me2 ist fast dass gleiche nur dass me2 mellenium 2 ist also die 2te edetion sozusagen

Zurück
Oben Unten