bin auch jetzt da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zickenbiest

Zicke durch und durch
hi ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen!

also ich bin stolze 16 jahre jung und weiblich! ich hoffe das wir uns gut vertragen und uns auch schnell anfreunden!

Hans Velly the Third schrieb:
*Anfeind*

Ja was denn, zu nem Pro gehört doch ein Contra... oder so.

Du machst die ganze romantische Atmosphäre kaputt :goof:""

Müssen wir jetzt einen Kampf austragen auf Leben und Tod und der Gewinner kriegt die holde Maid? :goof: :rofl:

ach nein wie gütig :D
Ok *sie in Geschenkpapier einpack* da werd ich mich aber freuen, wenn ich die überraschung auspacken werd :goof:" Oo"

O_o akanee und benderly sind doch gar net mehr so richtig aktiv oder?
vllt brauchen wir neue mods .o

Jace schrieb:
O_o akanee und benderly sind doch gar net mehr so richtig aktiv oder?
vllt brauchen wir neue mods .o

kann sein, gibt aber ziemlich viele Mods, die irgendwie nix tun...da würden mir so spontan mindestens 7-8 einfallen.

Aber jetzt mal ehrlich...hier gibts doch keine Definierung vom Userforum. "Userforum", was genau soll das denn eigentlich sein? Ò.ó

Immerhin kümmern wir uns grad um ein neues Mitglied^^ XD

und btw...du kannst ja Mod fürs Userforum werden, kümmerst dich ja jetzt schon immer so herlich um N00bs :goof:"

@zickenbiest
Wie biste eigentlich auf das Board gekommen?

na ja!ich habe gerne db und dbz geschaut! also habe ich mich gefragt ob es da ne seite gibt! und als ich auf der seite sah das es dort ein forum gibt hab ich mir gedacht "super da kannste dich ja mal anmelden" da ich mich ja eh gerne in forums rumtreibe! da ist jetzt schon das 7te forum wo ich mein unwesen treibe!

Zickenbiest schrieb:
na ja!ich habe gerne db und dbz geschaut! also habe ich mich gefragt ob es da ne seite gibt! und als ich auf der seite sah das es dort ein forum gibt hab ich mir gedacht "super da kannste dich ja mal anmelden" da ich mich ja eh gerne in forums rumtreibe! da ist jetzt schon das 7te forum wo ich mein unwesen treibe!

Also auch ein Forum hopper, ja? Intressant. Wo denn noch genau?^^

bei jiggle, fatnews, yeedo etc.

ich bin nunmal gerne in nem neuen forum! und wenn es spinnt so wie jiggle heute dann bin ich halt in nem anderen wo es mir auch gut gefällt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten