Bilder raten

Funktioniert genauso wie Filmzitate, nur das man hier nicht ein Zitat, sondern einen Screenshot bestimmen muss. Ich fang mal an. Wenns zu schwer is, dann wird natürlich n 2.bild gemacht...
und natürlich sollte man nicht immer irgendne Haüserwand oder so nehmen,da das ja ziemlich oft in Filmen vorkommt. mein Bild ist zwar auch fast so, aber ich denke wer den film gesehen hat, erkennt das wieder...

edit: Mist! ich hab das schon wiede als bmp und nicht als GIF abgespeichert...Ich Trottel.

auch nich! Wo kommt denn bei "herr der ringe "am ende ne explosion vor??? Ich geb noch nen Tipp! Also, wenn ich jetzt noch nen 2.screenshot machen müsste, müsste ich schon sehr aufpassen, dass das bild nicht alles verrät! Mit anderen worten: Der film spielt nicht im alltag, sondern mehr in einer erfundenen Umgebung(also stimmte die Richtung bisher schon so in etwa), aba mehr verrat ich jetzt nich:D

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Das ist ne Explosion ?
Das Bild sieht nach einen Drachen aus, der gerade Feuer spuckt oO.

Ja, is immer ein bisschen schlecht, wenn man die bilder verkleinern muss... Also ich beschreib jetzt mal ws drauf zu sehen is! *nochmalselbstanguck*
Also der Hintergrund ist die Decke einer halle, das feuer ne explosion und diese komischen teile rechts im bild sind irgendwas, wqas von oben herunterhängt!(<--nichts wichtiges, also kein drache oder so was:D )

Soll ich noch n screenshot machen???

Na, ich glaub war doch zu schwer das Bild!!! Wenn mans größer kennt isses ja imemr was anderes... hier ist ein Bild vom Anfang des Filmes!

edit: aaaaaaaarggh!!! ich bin soo ein trottel!:D erst wieder vergessen in gif abzuspeichern und dann auch noch n doppel-post... sorry!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ4 Vegita
boah das is bestimmt irgendein rotziger star wars film oder ??

Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kaioken: :redhot:
Jetzt gehst du aber zu weit!!!!!!!! Das ist nicht "irgendein" rotziger starwars-film!!! Es ist irgendein richtig colles, geniales Meisterstück von George Lucas!!! Musst schon sagen welcher es is...:D

Original geschrieben von solid_draconix
Herrschaft des Feuers?(ich habd en film nch nich gesehen)
ehrlich gesagt keine ahnung, aber irgendwie kommt es mir bekannt vor...

nein nix herrschaft des feuers ! der film is schon etwas älter ! soll ich noch ein bild posten ??

Zurück
Oben Unten