BFP Tips & Tricks

Majin Gohan

irc.quakenet.eu.org
Ihr habt etwas neues in BFP herrausgefunden?? Ein neuen Bug, Trick oder Gimmick?? Oder habt ihr irgendwelche Trick zu den einzelnen Charas & Modis oder Maps??? Dann postet sie hier und helft anderen weiter.

MWAHAHAHAHA
... nein ... dodgy

Aber ich frag mal:
Hat einer von euch Capture the dragonballs als Auswahl?

Ich nich... das einzige BFP-Spezifische was ich hab is Oozaru...
Wie ich festgestellt habe

Original erstellt von TheMainMan
MWAHAHAHAHA
... nein ... dodgy

Aber ich frag mal:
Hat einer von euch Capture the dragonballs als Auswahl?

Ich nich... das einzige BFP-Spezifische was ich hab is Oozaru...
Wie ich festgestellt habe

Da hast du ja Recht... in Phase1 gibt es einige Modis nicht. ABer ich hab den Tread auf längere Sicht angelegt. Es sei denn du machst den Tread dicht *aufKnienumGnadefleh*

Original erstellt von Majin Gohan
*aufKnienumGnadefleh*
BRRRRRRRRUAHAHAHA

Endlich bekomm ich die Ehrfurcht die ich verdiene :D:D
Ich lass ihn natürlich erstma es sei denn es kommt nix mehr produktives dodgy

So wie das Zoig was ich grad schreib.... *hust*

Aber um zum Thema zu kommen:

Falls irgend jemand was über die anderen Spielmodis weiss, ob und wie man sie bekommen / reaktivieren kann...

SOFORT SAGEN!

BRRRRRRRRUAHAHAHA

Endlich bekomm ich die Ehrfurcht die ich verdiene :D:D

Ey Mani dein Altar is grad bei mir in Arbeit :D

@Thema: Ich weiß nicht ob es so die Top Neuigkeit is aber zu Anfang eines Matches wenn man noch nicht die Mosterattacken beherscht ist KI ein rahes Gut. Um sich jedoch ohne KI intensives fliegen trotzdem schnell forbewegen u können macht man einfach einen "KI Jump" [jump+use KI] Das ist auch sehr effektiv in kleieren Maps wie zB. gpcity

Ich stimme Main da zu. Wir lassen den Thread auf jeden Fall offen, ausser es kommen nur sachen die nicht zum Thema gehören oda es kommt in den nächsten Tagen nix mehr!

Jip... is sinnvoll

Ich benutze am Anfang auch keine (oder kaum) Ki-Blasts (also die billigen ... "Waffe nr. 1"... Name vergessen), sondern mach immer Nahkampf.

Klappt zumindest bei den Bots ganz gut. Weil wenn die aufladen kann man seelenruhig zuschlagen.

Und so kommt man schnell zu Ki-Attacke numero due... :D

Jip... is sinnvoll

Ich benutze am Anfang auch keine (oder kaum) Ki-Blasts (also die billigen ... "Waffe nr. 1"... Name vergessen), sondern mach immer Nahkampf.

Stimmt es denn das man einen Gegner leichter vom Himmel holt idem man ihn "anrempelt"??

Wenn du Ki-Benutzt, ja.
Also ihn rammst und du Aura "an" hast, dann hauts ihn um und er is 2 Sekunden (oder warens drei?) Bewegungsunfähig.

Is dir das noch nicht beim Spiel passiert?

ich könnt jetzt mitreden, nur leida bin ich immernoch dabei den besten "trick" zu verstehen.... schaut mal in den "wie kann man BFP spielen" thread, da steht meine liste an unglaublicher tricks!

Kleiner Tipp....

Wenn ihr seht wie 'n maximal geladener Final Flash (oder Kamehameha, Makankosappo etc.) auf euch zufliegt und und ihr habt Goku...

Dann haltet mit der 2. Ki-Attake von ihm dagegen, da könnt ihr das Teil wieder zum Absender zurückschicken

Original erstellt von Tom-chan
lest euch einfach die readme dazu durch, da stehen viele tipps drinnen....

hö?? aber da steht nur...

* g_basepl [1-999]: set the starting power level from one thousand to one mil.
* cg_kitrail [0-99]: set the length of the ki trail. 0 turns it off.
* cg_crosshairhealth [0/1]: turn on or off the feature that makes the crosshair turn red when you score a hit.
* cg_lightauras [0/1]: turn on or off the aura dynamic lights.
* cg_lightexplosions [0/1]: turn on or off the explosion dynamic lights.
* cg_drawKIWarning [0/1]: turn on or off the low ki warning.
* cg_chargeupAlert [0/1]: turn on or off the "ready" message when charging attacks.
* cg_stfu [0/1]: disable character voices when firing attacks.
* cg_lowpolysphere [0/1]: force the use of a lower polycount sphere.
* cg_explosionShell [0/1]: turn on or off the explosion shell.
* cg_explosionSmoke [0/1]: turn on or off the explosion smoke.
* cg_explosionRing [0/1]: turn on or off the explosion ring.
* cg_particles [0/1]: turn on or off particle effects.
* cg_playHitSound [0/1]: turn on or off the q3 hit "ping".
* cg_drawOwnModel [0/1]: toggle first person between traditional and vis modes.
* cg_flytilt [0/1]: toggle the tilting during flight.

bin doch kein Q3 Pro

Also ich habe alle angekündigten Modis drinne aber Capture the Dragonballs heist dort Capture the Flag.
Aber es spielen nur sehr wenige im Internet ist mir aufgefallen. Ist das bei euch auch so das wenn man wo mitspielen will oder selbst nen Level aufmachen will nur so ne Quadrate als Attacken und Wände kommen?

@majin gohan: nee, das is dann die falsche. die müsste eigentlich im installer mit drin sein, sone richtig schöne beschreibung im *.rtf format un 21,4KB größe. weiß net warum du ne andere hast, ich hab einfach die bfp-version von hier gezogen.

@modi: also capture the d-ball hab ich gar nich als modi, hmm, merkwürdig...

@SSJ4-Goku: is ganz einfach. du musst alles deinstallieren, dann den Q3 ordner löschen, danach Q3 installieren, dann den 1.29h patch, dann bfp installieren und dann kommen keine fehler mehr. war bei mir auch so. sonst haste recht, es spielen nur wenige bfp im i-net...

Also ich kenn die Antwort auf diesen widerlichen "alles grau und ohne sprites" polygon/textur Fehler: :D
Das kommt wenn man irgendwas, was nicht dorthin gehört, oder mit der Version halt nicht (mehr) kompatibel ist in den "baseq3" ordner packt! :(
Das hab ich mal rausgefunden, also ich mit Q 3 Fortress am rumexperimentieren war... :D

Wußtet ihr schon das die Kaoiken von Goku einer der besten Techniken ist?? Man kann alle anderen Techiken die auf dem Energieball Prinzip beruhen einfach so zurückschleudern. Es hat sogar mal gegen eine Big Bang geklappt. Ich hab berreits ein 1 on 1 verlieren müssen gegen einen Spieler der nur auf Goku mit kaioken&Melee gesetz hat. Also diese Combo is echt übel.

Original erstellt von Majin Gohan
Wußtet ihr schon das die Kaoiken von Goku einer der besten Techniken ist?? Man kann alle anderen Techiken die auf dem Energieball Prinzip beruhen einfach so zurückschleudern. Es hat sogar mal gegen eine Big Bang geklappt. Ich hab berreits ein 1 on 1 verlieren müssen gegen einen Spieler der nur auf Goku mit kaioken&Melee gesetz hat. Also diese Combo is echt übel.
MWAHAHAHAHA
Yeah kenn ich ...
Man hängt da, lädt sein Final Flash komplett auf...
Und dann ... tja dann kommt das Ding auf einmal zurück... dodgy

Axo noch n Tipp. Die Attack Nr.5 welche ja nur mit ner Battlepower von 1 Mion ereicht werden kann is ja die stärkste eines Charas. Mann kann jedoch selbst ein Kame oder n Final Flash blocken. anders ist es beim Deathball von Freeza. Wenn dieser auf die höchste Stufe aufgepowert wird dann hilft auch das beste Blocken nix. bawling *am eigenen Leib erfahren* splat

Zurück
Oben Unten