BFP-Resourcen (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spawn

Naked Among Wolves
BFP-Recourcen

Moin, ich finde dass es hier im BidForPower-Forum sehr viele URLs gepostet wurden, wo man Maps, Models, etc. kriegen kann, dass ist aber alles so unübersichtlich. Deswegen hab ich den Thread hier auf gemacht, damit mal die ganzen Recourcen an einer Stelle zu finden sind, und nicht übers ganze Forum verstreut. Also postet eure lieblingsrecourcen!

RC 4

Da steht irgendwas von RC4 !!! Ich hab mir mal alle Files dort runtergezogen. Hatte aber dann nur Vegetas ohne Kopp.
Probiere jetzt ma das Point Release 1.27 aus.

Ja bei mir sind die Downloads auch so lahm, mit DSL, aber RC4 hab ich schon :D.

So hier ist noch ein Link von der Seite:

Auf gibts jetzt CHIBI GOKU/VEGETA UND VEGETTOSSJ4.

Und gibs ne Möglichkeit den Theard durch EDIT noch oben zu kriegen, damit ich keine Doppelpost verwenden muss um zu zeigen, dass es was neues gibt?

Hi :)

Also ich hab mal alle Links durchgesehn, nur finde ich nix vernünfties. Kann mal jemand hier nen direkten Link zur aktuellen Version (glaube RC3 wars), die vielleicht auch ein paar Maps+Models beinhaltet, posten?
Wär echt ganz lieb :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht nicht ... wenn du schon dabei bist, kannst du gleich den RC2 Link postest? Und was braucht man für RC2?
Wenn man für das etwas benötigt, bitte auch den Link dazu posten? Thx :)

Hmm .. jetzt geht's .. aber die Datei habe ich mir schon einmal komplett runtergeladen ... und dann war sie corrupted aufgrund von nem Transfer Error oder so :(
Und RC2 benötigt das irgendwas?

Tut mir Leid mit dem Transfer blabla kann ich dir nich helfen
:(

RC2 braucht soweit ich weiß nix

PS:
Wenn dus doch noch hinkriegst (den Link in den Expl kopieren - *** rausmachen - ENTER - Alle Dateien die angezeigt werden mit Ziel speichern speichern) muss ich dir noch eins sagen:
Da gibt's eine Datei die heißt q3key.txt da musst du dan im bfp Ordner die .txt Endung einfach entfernen so dass es keine Endung mehr hat!

Re: BFP-Recourcen

Original geschrieben von SNk Piccolo
Moin, ich finde dass es hier im BidForPower-Forum sehr viele URLs gepostet wurden, wo man Maps, Models, etc. kriegen kann, dass ist aber alles so unübersichtlich. Deswegen hab ich den Thread hier auf gemacht, damit mal die ganzen Recourcen an einer Stelle zu finden sind, und nicht übers ganze Forum verstreut. Also postet eure lieblingsrecourcen!

:( den thread hatte ich schon mal gemacht

Naja Wurscht :D
Wissts ihr eigentlich was jez mit Madeline passiert ist? Sie hat ihre Site gegen Phase 2 eingetauscht hab ich gelesen (So'n scheiß)

Genau die Version von diesem sirShaw brauch ich, ich habs selbst versucht, aber net hingekriegt. Ich brauch ne Votlage um meine Ganzen MOdels da rin zu kriegn.

Leute, habt ihr schon bemerkt, dass Rio's Megapack nicht mehr bei Kamiplace ist ??? Weiß einer von euch warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten