Betrug bei US Starter Decks?

MeisterKayo2000

Senior Member
Heute hab ich mir SDK und SDP gekauft(US) und ich war negativ überascht!:mad: Jeweils die ersten 3 Karten waren aus dem jeweiligen Starter. Die anderen waren wahllos aus den boostern MRD, MRL, PVS, LON reingemischt. Beispiel: Manga Ryu-Ran im Kaiba Starter:confused:
im SDP kein einziger Toon drin. Relinquished hat auch gefehlt.

Nun frag ich euch: Ist euch das auch Passiert? In welchem Laden?
Konntet ihr das umtauschen?

Hmmm... ich hab zwar Pegasus Starter Deck(US) aber bei mir stimmte alles. Wo haste die denn her? Inet oder Cardshop? Ich denke im Cardshop wirst du die vielleicht noch umgetauscht bekommen aber übers netz stelle ich mir das nich so einfach vor.

also, ich glaube nicht das dir jemand das wieder umtauscht....
bei meinem freund war das übrigens auch so, wahllos, dafür haate er aber 2 SECRET RARE KARTEN drinne....
der denkt ich traum nicht dran, das wieder umzutauschen XD

Also ich hab die Decks vom China shop. Die tauschen nicht um, weil: um die Karten war ja eine Folie drum und wenn die geöffnet wird kann ich des net mehr tauschen.

Und mir ist noch was aufgefallen, der ultimative Oberhammer: Im angeblichen Pegasus Deck(SDP) waren Karten auf denen rechts unter dem bild stand SDK-...
(...bedeutet hier die nummer, hab ich jetzt nur nicht da)

Auf die Frage wie das denn sein kann, dass karten doppelt und dreifach drin waren gab die Verkäuferin mir folgende Antwort:

"Das ist richtig so...ist so von der Firma gemacht."

:rolleyes: :rolleyes: Gaaaaaanz sicher!

Original geschrieben von new vegeta
Mh china shop is vllt doch ned so gut ^^
oder du hattest eben pech ???

Naja, egal! In den "Starter-Decks" waren ja auch gute Karten drin. Aber trotzdem würd ich mich freun, wenn ich die irgendwie getauscht bekomm(hier im Board oder anders wo).

ich würd mir die guten karten behalten die drinne waren und würd halt die andern tauschen. und wenn karten doppelt und dreifach sind macht das ja auch nichts. außer sie sind scheiße. du könntest aber auch alle bei ebay verkaufen und dir dann um das geld was du bekommst noch mal die starter kaufen.

Ist auch ne Idee aber bei ebay...naja ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht.
Also: ob es was nützt, wenn ich einen Brief an Konami schreib und frag ob die das umtauschen?

Ich weiss nicht ob Konami die Starter Decks umtauschen wird aber ne beschweren wuerde ich mich schon.Viellleicht haste Glueck und sie tauchen die Decks doch noch um.

Original geschrieben von MeisterKayo2000
Ist auch ne Idee aber bei ebay...naja ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht.
Also: ob es was nützt, wenn ich einen Brief an Konami schreib und frag ob die das umtauschen?

man muss halt den richtigen VErkäufer kennen ich kenn einen da kann man sicher sein dass der nur echte KArten verkauft !! bzw Displays^^

Wnn man Englische Starter Decks hat und keine Amerikanischen kann man dann in Deutschen Turnieren teilnehmen ?????????
BITTE ANTWORTEN WER DAS WEIß!:(

Original geschrieben von new vegeta
darf man

@new vegeta

Wie meinst dua das?? Meinst du mann darf Englische Karten benutzen oder was???

@alle

Und noch was. Im Yugi Starter Deck ist da Elefanten Friedhof dirn oder irr ich mich weil bei mir ist er nicht drin!!

ne is er nicht. der is im us-starter drinnen. weil aus den starter decks haben sie ja auch karten raus genommen. wei zb: neo, the magic swordsman (glaub ich halt)

Zurück
Oben Unten