Bester Schwarzenegger Streifen!

Terminator 2 oder True Lies . Die Tricks sind in True Lies irgendwie die perfektesten in einem Film überhaupt .

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein grosser Schwarzenegger Fan , aber T2 ist wohl der beste .
Runnig find ich fast genauso gut , die story da ist einfach geil.
besonders , weil sowas in unsrere Gesellschaft vorstellbar wäre.

ich find eigentlich alle schwarzenegger filme ganz gut :D
am besten war ganz klar terminator 2 aber erazer und end of days fand ich auch nicht schlecht

Original geschrieben von Tom_Green
Terminator 2 oder True Lies . Die Tricks sind in True Lies irgendwie die perfektesten in einem Film überhaupt .
Welche Tricks sind denn da so goil??? Die Szene, in welcher er dem Autoverkäufer das Genick bricht, ist die Messe!
Der beste Arnie Film ist der City Hai,knapp vor T2 und Running Man...

alle neuen sind auf jedenfall doof...
Der beste ist T2 und T1 hab ich mit 6 oder 7 gesehen, kennt einer von euch die stelle im ersten, in der er sich die haut ums auge herum zurecht schneidet, oder die Punks fertigmacht (natürlich uncut)?

Original geschrieben von Criccolo
alle neuen sind auf jedenfall doof...
Der beste ist T2 und T1 hab ich mit 6 oder 7 gesehen, kennt einer von euch die stelle im ersten, in der er sich die haut ums auge herum zurecht schneidet, oder die Punks fertigmacht (natürlich uncut)?

Hab das seltene Glück die UNCUT Version von T1 zu haben. Die kam vor jahren mal auf RTL Plus und hatte fast keine Werbung. DAS waren noch Zeiten, gell? :D Weiß auch nicht, warum der nun nur noch cut kommt. :(

Ach:
-T2, gibt nix besseres!
-Predator "KONTAAAAAKTTT" RATATATATATATAT
-Total Recall, einfach schrärg
-True Lies
-Last Action Hero (wird oft unterschätzt)
und natürlich alle anderen Arnie Filme! :D

"I KUAM WIEDA!" :D

Ich finde beide Terminator-FIlme auf jeden Fall am Besten. Freu mich wie ein Schneekönig auf T3.

Dann ist Conan der Barbar noch ganz cool. Von den neueren FIlmen mag ich The Sixth Day recht gerne.

Schwanke da immer noch zwischen Terminator 2 und Conan 1... waren beide klasse Filme...
Von den 'neueren' Streifen, hat mich keiner so wirklich überzeugen können... Ich bin eher ein Fan der Arnie - 'Klassiker'

Zurück
Oben Unten