Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
13 ist schon ein guter movie. leider viel zu kurz. ausserdem sind noch gut 12 und 8. brolly kommt einfach super gut rüber. dieses kakarotto immer ist echt klasse
Nun , viele sagen das der 8. Movie am besten sei. Ich fand ihn zwar gut hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen...
Ich finde die Teile mit Jamemba , Teil 12 glaub ich ( Mein Lieblings DBZ Film ) und mit Boojack ( Teil 9 oder?) am besten aber die anderen stehen denen in nicht viel nach.
der janemba is auch mein fave
allgemein find ich die movies ab 8 (brolli) bis hin zu 13 (12 wegen fusion-klar am besten.die davor sind einfach bissl langweilig da manche charaktere eben noch gar nicht auftauchen.Was zwar nich unbedingt ein movie is,aber ich echt geil fand war das dbz trunks special,was denkt ihr?
also 8 is klasse, der mit super C13 is auch guddi, Janemba hab ich leider noch ned gesehen
aber die andern 2 mit Broli sind total verhunzt, de rmit dem schleimvieh und da wo Broli vs Gohan fightet, den find ich vonner Story her xtrem dünn....
Also der 12. Teil ist einfach nur .. GEIL allein schon wegen der Fusion von Goku und Vegeta. Natürlich sind auch die Special von Trunks und Bardock gut um mehr von der Hintergrund Geschichte zu erfahren!