Besseres Intro

Fat Gotenks

Fat Gotenks

Ich bin nur ein Bauer
BEIDES SHIT!
Diese titellieder(deutsch) sind sooooooo beschissen
Meist schalt ich noch um wenn der vorspann kommt und warte bis es vorbei ist...und dass die trotz "alter" folgen das neue intro bei rtl2 zeigen ist sowieso beschiss
 
Evilface Vegeta

Evilface Vegeta

Evil is my destiny
Ich find das zweite besser aber das die das 2.Intro zu den alten Folgen zeigen find ich auch beschissen, was soll das denn? Besser find ich aber die Italienischen Openings (von DBZ mal abgesehen).
 
V

verkäufer

Wiederholungstäter
beide der letzte Dreck - aber für die Umsetzung der deutschen Version passend :dodgy:

das erste klingt nach Kindergarten-RingelRingelReihe
und das zweite hat eine soo sinnlos übersetzte lyric, das man sich ja schämen muß...........

am "besten" finde ich das zweite auf englisch ;)
 
MacX

MacX

Mystic Member
Original geschrieben von verkäufer
beide der letzte Dreck - aber für die Umsetzung der deutschen Version passend :dodgy:

das erste klingt nach Kindergarten-RingelRingelReihe
und das zweite hat eine soo sinnlos übersetzte lyric, das man sich ja schämen muß...........

am "besten" finde ich das zweite auf englisch ;)
meinst du "Rockt the Dragon"? Das rockt :) naja, vom Text abgesehn...

@Thema: ich mag das 2. lieber... (von der japanischen Version)
 
Gamer

Gamer

Faccynative
beide shit, da stimme ich euch zu!
Das erste ist noch etwas besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MateriaMan

New Member
Ich find beide nicht so besonders.
Am besten finde ich das japanische GT-Opening (wegen dem Titelsong :D) und die GT-Ending-Songs hitori janai und blue velvet.
 
one of many

one of many

one of many members
Ich finde die beiden schenken sich recht wenig!! ;) Wenn wir jetzt mal von den japsischen Versionen ausgehen, finde ich "We Gotta Power" besser!! Allein schon, weil der Sänger es da so geil ausspricht!! :D
 
DensetsuGoku

DensetsuGoku

Ja, ich lieb dich auch ;)
mmm, mir gefallen beide deutschen Umsetzungen gut.
Was ist an Chala Head Chala so schlimm? das ist eben ein froehliches Lied, und hoert bitte mit "Rock The Dragon" auf, denn dieses Opening ist wirklich zum kotzen und wir meist von n00bs bevorzugt (*spass*) :D

Jedem das seine,:rolleyes: ausserdem ist es schwachsinn das jap. original mit den deutschen zu vergleiche, denn jap. klingt logischerweise total anders als deutsch.
 
Amargosa

Amargosa

Z-Fighter of Light
Original geschrieben von DensetsuGoku
mmm, mir gefallen beide deutschen Umsetzungen gut.
Was ist an Chala Head Chala so schlimm? das ist eben ein froehliches Lied, und hoert bitte mit "Rock The Dragon" auf, denn dieses Opening ist wirklich zum kotzen und wir meist von n00bs bevorzugt (*spass*) :D

Jedem das seine,:rolleyes: ausserdem ist es schwachsinn das jap. original mit den deutschen zu vergleiche, denn jap. klingt logischerweise total anders als deutsch.

Seh' ich auch so - jedem das seine :D

Finde die beiden Deutschen Lieder toll.
Mann hätte nur das 1. Lied zum 2.Intro nehmen sollen (finde ich)!

Ansonsten gefällt mir das CHA-LA-HEAD-CHA-LA-Intro besser.

Die jap. openings find ich auch geil!!! ;)

a pro po jap.: Suche das Thema zur Fusion von Son Goku und Vegetta als SSJ4 :)
 
hellangel

hellangel

The Dark one
Zumindest haben die mal die Original Intros drinn gelassen und die Intros nicht durch neue Deutsche Intros vergewaltigt (Wurde in der vergangenheit ja schon zu oft gemacht).
 
C

Cilli

Felidae
Finde das beide nciht gerade toll sind (schwach ausgedrückt), trotzdem ist das zweite besser.
 
Eternal Angel

Eternal Angel

Kimi wa Majutsushi?
Also das allerbeste OP hat immer noch GT mit DanDan...

Aber *seufz* Ich frag mich was ihr gegen die deutschen Umsetzungen der DBZ-OP's habt? Dass der Text nicht derselbe sein kann, ist jawohl logisch. Und ich finde, Andy hat es geschafft, die Instrumente super mit Fred's Stimme zu kombinieren. Ich frag mich ernsthaft, worüber ihr euch aufregt. Glaubt ihr etwa, es ist einfach, sich mal so nen gescheiten deutschen Text, der dann sowohl zum theme als auch zur Melodie und den Instrumenten passt, zu verfassen?! Ich will euch da mal sehen, die behaupten, die deutschen Versionen seinen Mist!

@verkäufer: Was meinst du mit "für die umsetzung der deutschen version passend"? Willst du damit jetzt generell deutsche Anime-Song-Umsetzungen anprangern? Wenn ja, dann halt ich aber strickt dagegen! (Ich sach nur schaut mal in meine Sig)

So und zum Schluss möchte ich anmerken, dass ich von den beiden deutschen OP's an sich "Du wirst unbesiegbar sein" (ich nehm jetzt sozusagen aus Protest die deutschen Namen) besser finde, aber nachdem wir das jetzt schon zweihundert mal hatten und wir das noch knappe zweihundertmal haben werden und das in deri Versionen auf der CD drauf ist, ziehe ich in letzter Zeit Cha-la vor...
Und ich freu mich auch schon wie doof auf die deutsche Version von DanDan... *sich schon mal überlegt wer das am besten singen könnte*
 
Son Gotan SSJ4

Son Gotan SSJ4

Der letzte Supersayajin
Wieso lästern nur alle über die Deutsche DBZ Umsetzung, was soll das?
Ich denke wir sollten froh sein, dass DBZ überhaupt zu deutsch umgesetzt wurde!!

Apropos Intro: Weiss jemand wie das Lied aus dem Intro zum PS one Spiel Final Bout heisst? Wenn ja woher bekomm ich´s?
 
bobotns

bobotns

Super Saiyajin 3
@ Son Gotan SSJ4
Das Lied heisst "The Biggest Fight".
Ich hab beide Versionen vom Lied, die kurze (1:32) und lange (3:31) Version, wobei mir die kurze Version besser gefällt.
Kontaktiere mich per PN falls du sie haben willst.
 
Oben Unten