Beschnitten

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Tatshunka-Witko, 19. November 2002.

  1. |SonGoKu|new

    |SonGoKu|new Scheiss Wochen°

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt Nicht! Bei den Frauen (vor allem Afrika und Islamländer) wird die Klitoris usw. entfernt...ich werd net weiter drauf eingehen.Offizielle Gründe sind "GEburtenkontrolle:rolleyes: )lächerlich usw.)...aber der eigentliche Grund ist das durch diese Tortur die Männer die Frauen besser kontrollieren können,da die Frauen ihr Leben lang beim Sex ( jedenfalls auf konventionelle Weise) nichts spüren werden!

    Das mit Beschneidung der Schamlippe ist quatsch,da es keinen Vorteil usw. bringen würde und vielelciht in das kleinen Einzelfällen geamcht wird ( fällt nicht ins Gewicht!).Allerdigns sind MILLIONEN Frauen und die oben beschriebene Weise beschnitten!
     
  2. Diamond

    Diamond ....

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    13.392
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin net beschnitten und auch froh darüber!

    Naja wenn das die Jungs machen wollen sollen sie es tun! Aber was man da immer bei den Mädchen sieht, das schmerzt shcon vom zusehen und die sind da ja meist gar net damit einverstanden
     
  3. |SonGoKu|new

    |SonGoKu|new Scheiss Wochen°

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich sind sie damit einverstanden! Ihnen wird ja ihr Leben lang erzählt,dass sie an diesem Tag zur Frau werden...und welches Mädchen will das nicht? Das böse Erwachen kommt erst später und außerdem ist es ehs cheissegal ob sie damit einverstanden sidn oder nicht...ändert sich sowieso nix,solang dies im Glauben verankert ist.

    Da hilft nur Aufklärung und das dauert noch ewig...aber imemrhin wird was getan
     
  4. shaggy z.

    shaggy z. ...away...

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    3.295
    Zustimmungen:
    0
    ich bin nicht beschnitten
     
  5. Prinz_Vege

    Prinz_Vege The real saiyajin !!!

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mein Dad ist Arzt ich hab ihn mal gefragt, über Beschneidung!!!

    Also mein Dad hat gesagt das es unbeschnitten hygenischer ist, dann er hat gesagt das die erektions zeit verlängert wird, durch die Beschneidung ''der penis abhärtet wird durch äuseres einwirken oder so ??? Ich finde das jeder seine eigene Meinung über dieses Thema bilden soll!!! Ich bin unbeschnitten nur mal so am rande *g*!!! :evil *g* :evil

    Nur mal so ne Frage ist Son Goku oder Son Gohan beschnitten ???

    ps. sorry habe viele Rechtschreibfehler!!!

    Caio Prinz Vegeta
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2003
  6. Karen Kasumi

    Karen Kasumi .

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin nicht beschnitten....bin aber auch weibl......:rolleyes:
    Wenn Jungs beschnitten sind, find ichs OK, aber bei Mädchen ist das wirklich das letzte...diese Schmerzen iund dass es trotzdem noch gemacht wird......:mad:
     
  7. Lain

    Lain hell yeah

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ne bin ich net ich hab ja geknne penis.. o_O
     
  8. ckbella

    ckbella .:Bulmis Ding:.

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    du tickst ja auch nicht mehr richtig o_O"""""
    was hat das jetzt damit zu tun ob wer beschnitten ist oder nicht??
    ich meine du als frau kannst doch sagen ob du das schön findest... oder so was...
     
  9. Lain

    Lain hell yeah

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    naja ich weiss nit wenn man dem kerl einen ~~~~~ will dann is das schon besser und im bett würd ich auch mal sagen aber naja jedem das seine .. manche männer würden das nie machen und manche woollen das ja sogar ..
     
  10. Meli-chan

    Meli-chan ......

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Jungs/Männer find ich es schon ok, aber bei Mädchen/Frauen nicht.

    Das haben sie schon mal im TV gezeigt. Die nehmen einfach ne Klinge u. schneiden dann herum. Ich meine.. das müssen Schmerzen sein. *schüttel*
     
  11. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin nicht beschnitten, und das ist auch gut so!
     
  12. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.881
    Zustimmungen:
    11
    Ich bin unbeshcnitten udn bin froh drüber :D
     
  13. -Kenshin-

    -Kenshin- Hitokiri

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    ich bin unbeschnitten^^
     
  14. Tinchen

    Tinchen *gg*^^

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    1
    Nein ich bin nicht beschnitten. Und auch sehr froh darüber!
     
  15. ich bin nicht beschnitten und...irgendwie froh drüber
     
  16. SonGohan93

    SonGohan93 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bin unbeschnitten und auch froh drüber
     

    Anhänge: