Beschnitten

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Tatshunka-Witko, 19. November 2002.

1. Tatshunka-Witko

Tatshunka-Witko Guest

Beschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi kollegen ich wollte wissen ob ihr beschnitten oder unbeschnitten seit?also ich meine die jungs!und ob ihrs gut findet!

also ich bin ungeschnitten und finde es gut ich finde das es natürlicher ist!

so jetzt ihr!

2. Dr Tomoe

Dr Tomoe Akallabêth

Ich bin quasi halb-beschnitten. Habe als Kind ne Vorhautverengung gehabt, und da haben sie ein Stück abgenommen ;)

Wieso fragst du eigentlich die Frauen nicht?

3. Tatshunka-Witko

Tatshunka-Witko Guest

ok die können auch!naja weil die frauen eher selten sind,die Afrikanerin eher!;)

ach ja ich bin SVD98 wir kennen uns!:D

4. Goten SSJ

Goten SSJ Member

Also ich bin auch unbeschnitten. Da ich keine Ahnung hab wie das andere ist, ist es mir auch relativ egel. Wenn man von seiner Religion her beschnitten wird ist das in ordnung und wenn man es einfach so für sich selber machen will ist das auch in Ordnung.
    Nur die Beschneidungen die an manchen Frauen durchgeführt werden sind eine Sauerei. Den einzigen Zweck den die erfüllen sollen ist das die Frauen beim Geschlechtsverkehr nichts mehr empfinden können. Keine Ahnung was das bringen soll!?
    Zum Glück wird aber dagegen etwas unternommen.

5. Tatshunka-Witko

Tatshunka-Witko Guest

ich finde es auch eine sauerei,ich kenne nochwas,was genau so schlimm bei den frauen ist als diese beschneidung aber ich will nicht ins detail gehen!

6. Dr Tomoe

Dr Tomoe Akallabêth

Das ist wohl wahr.

Ach ja, @SVD: Du weißt hoffentlich: ""Multiple exclamation marks [...] are a sure sign of a diseased mind."
    (Terry Pratchett) :D

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2002
  7. Tatshunka-Witko

Tatshunka-Witko Guest

was ist denn das?du sagst ja ist war um irgendwas zuschreiben was ich nicht verstehe kollegeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:beerchug:

also ich habe nie gehört das es halb beschnittene gibt wie sieht sowas aus?:confused:

und was heisst das was du da schreibst?:bawling:

8. Dr Tomoe

Dr Tomoe Akallabêth

naja, vorher war sie eben etwas länger als gewöhnlich, was ein grund war, warum sie anfing, zusammenzuwachsen (meine ich im kopf zu haben), jetzt ist sie eben etwas kürzer, es fehlt eben oben ein schmaler Streifen :goof:
    War das jetzt deutlich genug? :dodgy:

Kannst du denn kein Englisch? :confused2 :D "Mehrere Ausrufezeichen sind ein sicheres Anzeichen eines kranken Geistes" :rofl:

9. Tatshunka-Witko

Tatshunka-Witko Guest

du musst es doch nicht unbedingt sagen wenn du nicht willst,aber mal was neues:D :p

ich verstehe es auch auf deutsch nicht ich glaube du musst auf russisch reden!;)

hey hast du meine PN=?

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2002
  10. Dr Tomoe

Dr Tomoe Akallabêth

Dann schau dir jetzt noch mal den Titel des Themas an. Genau. :D

Ja, aber damit wußte ich wiederum nichts anzufangen ;)

11. Südalan

Südalan crazy ~ Süd XD

Ich bin nicht Ungeschnitten... äh ich meine nicht beschnitten. Naja, beim Mann solls ja eigentlich besser sein, aus hygienischen Gründen. Aber machen würd ich es tortzdem nie, da unten schnippelt mir niemand rum. Jedenfalls nicht so lange ich lebe.
    Und was die Beschneidung bei Frauen angeht, das ist der absolute Schwachsinn. Die Prozedur ist schmerzhaft und es beinhaltet überhaupt nur Nachteile. Aber bei manchen Völkern ist das leidergottes Tradition.

12. beka

beka Guest

Also, ich finde es wirklich krank, wenn man Frauen beschneidet. Es mag zwar zur Kultur dieser Völker gehören, aber warum verstehen die nciht, was für Qualen die damit verursachen?

PS.: Ich bin nicht beschnitten! :rolleyes:

13. SSJ Virus

SSJ Virus Active Member

me 2...ich komm net wegen nem gebrochenen bein ins krankenhaus...nein...wegen dem o_O" XD

naja ^^ frauen finden es ja so besser XD

14. SayanKing

SayanKing Ausser Betrieb

ich bin es nicht......

15. Soulrebel

Soulrebel Fool on Parade

Harhar noch ein Phimosen-Opfer XD
    Naja, bei mir war's auch so.

16. Damned Bastard

Damned Bastard Hier ...

Bin unbeschnitten , hab auch nich vor das zu ändern ....die Frauen-Beschneidung is ja wohl der totale Scheiß , völlig sinnlos ....

@Beschnittene
    Wie is das eigentlich , die Eichel is doch scheißempfindlich , tut das nicht weh , wenn die immer so ungeschützt in der Unterhose rumlungert ?

17. Scissor

Scissor Guest

bin beschnitten..kommt davon wenn die mutter ne jüdischen glauben hat!

18. -=]|FR333K|[=-

-=]|FR333K|[=- Guest

Nope, überhaupt nicht!^^

Joa, hab`s ja grad angedeutet, bin beschnitten!^^
    Musste aber 2, jawohl 2, Operationen über mich ergehen lassen!:dodgy:
    Nach dem 2. hat mir der Schwanz uncool geschmerzt!-.-"

Beschneidung der Männer find ich cool, hat die Frau mehr Spaß am Sex!:lol2:^^

Beschneidung an Frauen ...ist doch krank!
    Schmerzt höllisch, bringt keine Freude beim Sex, kein Orgasmus, ...¬_¬

19. Dark Xell

Dark Xell New Member

Bin unbeschnitten und es ist mir auch sehr gut ergangen X'D auch wenn 90% meiner Kumpels beschnitten sind. Ob ich es mache weiss ich nicht. Bin eher dagegen aber meine Meinung könnte sich später auch ändern. Mal gucken was passiert.^^
    Dass unbeschnittene besseren Sex haben bzw. dass sie sich besser anfühlen ist imo ein Vorurteil. :p Fakt ist dass es Frauen gibt die Unbeschnittene und nur Unbeschnittene wollen und dann gibt es ja noch die Frauen die nur Beschnittene wollen und dann gibt es noch Frauen denen es egal ist ob ein Mann beschnitten oder unbeschnitten ist.^^

Und zu der Frauen Beschneidung in Afrika... Von wegen Ritual, Religion, Brauch... Tze...tze...tze... Das machen sie nur(!) um die schwarzen Schwänze auszuhalten. :D Wenn sie beschneiden werden verlieren sie fast jedes Gefühl und somit können sie länger... und schmerloser... ähm... :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2002
  20. one of many

one of many one of many members

Da bin wohl Nummer 3 im Bunde!! ;) Hatte auch eine Verengung und daher ----------> beschnitten! (and proud to be) :D
    Wie FREEEK schon gesagt hat... - tut (normalerweise :evil) überhaupt nicht weh!!