Beschädigte Daten

Dieses Thema im Forum "Ego-Shooter" wurde erstellt von Vegeta SSJ4, 12. März 2003.

  1. Vegeta SSJ4

    Vegeta SSJ4 Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit Battlefield übers Internet zocken will und mich in ein Spiel einlogge, beginnt der Computer mit dem laden der Map. Nach ca. 3/4 kommt die Meldung "Beschädigte Daten". Dann wird das Spiel automatisch geschlossen und ich kehre auf den Desktop zurück. :bawling: Das ist erst mit dem neuen Patch so, mit dem alten hat alles einwandfrei funktioniert.
    Ich habe übrigens einen Cable Anschluss.
    Weiss jemand, was ich tun muss, damit es wieder funktioniert?
     
  2. TheClaw

    TheClaw Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    probiers doch mal mit ner neuinstallation :)
    ich hatte mal ein ähnliches problem. wenn ich selbst ein spiel aufgemacht habe, wurde ich beim laden einfach aufn desktop geworfen. nach ner neuinstallation ging wieder alles
     
  3. GAARA_from_Sand

    GAARA_from_Sand Anbu/oi-nin

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat das nix genüptzt :(
    ich hatte es sogar 3 mal neuinstalliert ,
    aber bei mir hängt es dann immer beim laden im internetgame
     
  4. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version zeigt das Game an? Scheint wohl ein Problem zu sein das mehrere haben.