Berliner Dueallenten gesucht

Riyoga

New Member
hi , komme ausm norden von berlin , eher eigentlich randberlin , und hab bei mir keine gegner (bis auf familie) suche welche , die aus berlin oder nördlicher umgebung kommen die ab und an ma lust auf nen duell hätten :)

ich wohn im süden berlins und ich glaub nen 1 1/2 stunden weg zu absolvieren ist hart für nur nen duell or? ;) .... ich würde mal sagen wenn sich mehr berliner hierg emeldet haben könnte man ne art turnier starten.
allerdings bin ich bisher nur mit nen 44 er deck dabei ;) soll nicht heißen ich hab wenig ^^ aber erfahrung in richtigen duellen hab ich noch nit außer mein bruder.
nur erfahrung beim GBA spiel Yu gi oh.

naja, mehr wär schon besser , stimmt , dann könnt man nen tunier machen , aber bisher hat sich sonst ja keiner gemeldet hier :( und dann kann man notfalls nen zentralen ort wählen zum spielen , dann is der fahrt weg auch ned sooo weit ;) kann dat ja auch nur aufm GBA spielen , real nur ab udn an ma mit nem bekannten ,is aber selten , hab beide starter , dazu jeweils 2 booster drin , dan nwar schon alles wech , kommt aber noch erweitern und verbessert ;) hoffe dat melden sich noch mal n paar hier , damit sich dat auch lohnt ma in berlin wat zu machen

jupp vieleicht am alexanderplatz ^^ aber wo sollte man dann dort spielen o_o
wär aufjedenfall klasse wenn man das macht ... man kann ja mal schaun ob ne große yu gi oh seite gibt, welche auch duelanten in der einer stadt suchen ... sozusagen auch sone ansage hier wie in diesen Thread.
hab mir heute 5 neue Booster geholt ... boah man ich ärger mich so dass ich keine polymisation habe oder ne andere karte um zu fusionieren ... hab bereits 4 Fusionsmonster und dazu könnt ich jetz scho zwei verwenden, wenn ich diese kack karte hätte.

ich hab leider nur das Yugi deck. Ich wollt das so machen das mein kleiner bruder sich aussucht welches deck er haben will und ich dann das gegendeck kaufe. (haben leider nur das yugi und kaiba deck gesehen)

hi ich bin auch aus berlin na ja
ich wohne in rudow (kennt aber niemend*kicher*)
nähe johannestaler (cropius)
na ich möchte auch gerne nen duelant werden und besorge mir auch bald die karten aber es ist wie verhext immer wenn ich mir die starter karten holen will sind sie ausverkauft.
na ja so lange spiele ich mit meinem kumpel aus der schule seine karten .:p

rudow kennt keiner? o_O ich wohn in neukölln also -._" ^^
und mit den karten ... guter tip ... probier es mal in zwei wochen bei grober unfug in der zossener str. dort werden die wieder deutsche cards drin haben.

super damit sind wir ja schonmal zu dritt ^^ es häuft sich an ^^

hm leider bis jetz noch nicht ^^ aber man könnte sich ja schonmal icq nummern austauschen ^^

mich findet man unter den nickname Kooriryu im icq.. mein nick gibs nur einmal drum bin ich nicht schwer zu finden ;)

und sidn scho nen paar berliner da aber sie kommen nicht in diesen thread ;)

zossener str. liegt an den u-bhf gneisenaustr. u bahn lienie U7 ist dann nur ca. 100 m entfernt ;) die straßennummer kann ich dir im augenblick nicht nennen ... liegt in kreuzberg

danke
aber nach kreutzberg darf ich sowiso nicht *leider *
sagt meine mom.
ich werde warscheinlich wenn ich wider geld habe in diesem lugi laden mal schauen
ein kumpel hat gesgt da soll es die beste auswahl an karten geben
:karate:

Sehe Gerad kommst aus Leegebruch bei Oranienburg
ich komme ja aus basdorf. wie wärs wenn wir uns irgendwo auf halber strecke treffen? PS: bin 19 und Mobil

ne heisse Daniel Schmelzer und bin Heizungsbauerlehrling

meinst du den Robert Klemp?(war mal in meiner klasse)

/e
wo wohnst du genau Maverick?
kenn ich dich zufällig?

wolln wa mal gegen einander zoggen?

Zuletzt bearbeitet:
genau den mein ich ... der geht nämlich jetz in meiner klasse ;)
hm naja zumindestens kenn ich nun nen ehemaligen kamerad von robert *lach*

hm ne du kennst mich nicht ... und ich wohne ganz unten neukölln grenze treptow. isn bissel weit weg oder? *gg*

Wir könnten uns ja mal irgendwo treffen zB bei den Schönhauser Allee arcaden (wie wärs diesen Samstag oder Freitag? will wissen ob ich es jetzt richtig spiele) oder so......................
Im sommer kannst auch zu uns kommen baden *g*

hm freitag bin ich immer mit meinen kumpels verabredet und samtag bin ich bei meiner Freundin ... aber samtag da kann ich auch abends hingehen *g*
wie kommt man mit auto dahin? war noch nie dort ^^ bin immernur in mein kaff da unten ;)
und im sommer... lol baden o_o ... dis bin ich dann in ibiza scho.

mich würde interessieren ob du die deutschen karten hast oder die englischen... weil ich hab zurzeit nur die englischen SYD Deck und nen paar LOB Boosterpacks.

man könnte sich natürlich auch mit denen hier treffen und son kleines spielchen machen unter uns ... allerding wüsst ich dann nit wo wir sowas abhalten

hallöle
leider habe ich immer ncoh keine karten *heul* eagl
:(
ich würde zu gern mal bei nem spiel zu kucken da lernt mann ja auch was davon aber keiner aus meiner umgebung spielt so was
leider (ich habe aber kiene ahnung warum)

habe die Deutschen Karten

1 Starter Deck Kaiba + 5xBoosterpacks

@Yomi

mhh gibts irgendeinen park in berlin? den ich auch mit auto erreiche? Das wäre optimal
und @ Sakura verfolg mal weiter den thread dann haben wir einen Treffpunkt, könntest auch einen angeben ;)
PS wieso haste den keine karten-? im Kaufhof auf dem Alex solls welche geben

Zurück
Oben Unten