Bender Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil Margera

New Member
Hiermit möchte ich den Bender Fc eröffnen
ich dachte Futurama gibt es bestimmt schon also nehm ich mal den coolsten Charakter heraus. ( mit Son-Goku hat man das ja auch gemacht)
nun: ICH BIN PRÄSI :o
ok: vize wähle ich aus;)
dann: 10 Ehrenmembers werden von Vize und mir ausgewählt
dann: normale members: jeder kann mitmachen! ( aber Bitte sagen gehört sich nun mal...):beerchug:

Mfg:D

Oh mann warum '' the F.U.C.K'' müsst ihr nur so scheiss streng sein?? lasst mich halt den Club machen!
ausserdem gibt es auch einen Sn_Goten Club, einen Kuririn-FC usw... DANN MUSS ES ÀUCH EINEN BENDER FANCLUB GEBEN DÜRFEN!!! oder bitte nenn mir einen akzeptablen GRUND warum nicht!!!
*nachäff* Das ist schliesslich kein Bilderbuch...
? sind wir im Kindergarten? was z.B. so schlimm an Bildern??
SAGT MIR DEN GRUND! ich will auch wissen warum es Keine Essen und Trinken Foren geben darf?? welcher Kluge Mensch macht solche KLUGE *tsst* REGELN??????? :mad:

Ja ok ES TUUUT MIIR ... LE... LEI.... ok es tut mir LEID...

Ich werd nie wieder so... aber BITTE lasst den Thread offen *fleh* KOMMT schon BENDER hat KULTSTATUS...

Original geschrieben von Phil Margera
Oh mann warum '' the F.U.C.K'' müsst ihr nur so scheiss streng sein?? lasst mich halt den Club machen!
ausserdem gibt es auch einen Sn_Goten Club, einen Kuririn-FC usw... DANN MUSS ES ÀUCH EINEN BENDER FANCLUB GEBEN DÜRFEN!!! oder bitte nenn mir einen akzeptablen GRUND warum nicht!!!
*nachäff* Das ist schliesslich kein Bilderbuch...
? sind wir im Kindergarten? was z.B. so schlimm an Bildern??
SAGT MIR DEN GRUND! ich will auch wissen warum es Keine Essen und Trinken Foren geben darf?? welcher Kluge Mensch macht solche KLUGE *tsst* REGELN??????? :mad:

Also ich glaube in den Regeln wird das alles einigermaßen ausführlich beantwortet!!

@Broli
ich will ja nich rumzicken aber wenn du nich in diesen FC willst dann lass es auch hier reinzuposten!!!!!
außerdem bist du ja kein mod

StrongestSSJ15X...

...Ich finde das du Vize werden solltest.. vorallem weil du der erste Bist der keinen Müll verbreitet und gleich nach den Fehlern anderer schaut (Ich will dabei niemanden Ansprechen @ Broli....)
Also StrongestSSJ15X
hiermit ernenne ich dich zum Vize des Bender FC's
( aber nur wenn du auch willst :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten