bebi und margin vegeta

kernel32

Member
ich weis nicht ob das hier rein passt, weil ich mir nicht sicher bin ob es sich um techniken handelt. wenn nicht verschiebt den beitrag bitte !!! also hier meine frage:

was sind bebi-vegeta und margin-vegeta ??? wie entstehen sie, welcher ist stärker, ... alles was ihr wisst !!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Bebi ist ein Außerirdischer, der letzte seiner Art (Tsufuru-jin). Vegeta-Bebi ist Bebi, der sich Vegeta als Wirt genommen hat.
nicht ganz:
Bebi ist mehr eine Kreatur, von Tsufurujin geschaffen. Aber er fühlt sich wie einer. TJ haben nicht solche Fähigkeiten.
Bebi-Vegeta ist Vegeta von Bebi übernommen. Er ist Wirt, ja. Aber das sind auch viele andere. Mit Vegeta verschmilzt Bebi schlussendlich und ändert auch sein Aussehen (siehe Anhang)

Majin Vegeta: Vegeta, durch Babidi kontrolliert. Er ist viel stärker und viel böser. Babidi kann aber nicht wirklich Kontrolle auf ihn ausüben, denn Vegeta denkt nur an den Kampf mit Goku. Vom Aussehen her ist es Vegeta als SSJ mit diesem Majin "M" auf der Stirn

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kernel32
ich weis nicht ob das hier rein passt, weil ich mir nicht sicher bin ob es sich um techniken handelt. wenn nicht verschiebt den beitrag bitte !!! also hier meine frage:

was sind bebi-vegeta und margin-vegeta ??? wie entstehen sie, welcher ist stärker, ... alles was ihr wisst !!!

Du meinst wohl Majin Vegeta. Also Majin Vegeta ist genau so stark wie ein SSJ 2 und wird (teilweise von dem Magier Babidi kontrolloert) Vegeta hat sich unter den Einfluss von Babidi gestellt um stärker zu werden, und um gegen Son-Goku anzutreten.
Majin bedeutet böser Mensch. Den Rest kannst du dir dann glaube ich denken, oder? (viele tote ;) )

ok, ich denke damit ist mir geholfen, jetzt könnte man eigendlich schließen, kann ich das selbst oder muss das jemand für mich machen ???

Zurück
Oben Unten