Battle Angel Alita

Wie findet ihr BattleAngelAlita

• Voll cool!!!!!!

Stimmen: 18 75,0%
  • Geht so!!!

Stimmen: 4 16,7%
  • Total mislungen!!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich nicht.........!!!!!!

Stimmen: 2 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
also ich finde diesen anime voll genail mus aber ehrlich zugeben das mir die deutsche synchro besser gefällt als die englische weiters finde ich es sehr sehr schade das sie aufgehört haben ihn weiter zu produzieren naja aber wenigstens geht der manga weiter so kann man es wenigstens lesen wenn man es net schauen kann

Das Manga ist einfach nur QWL ... macht richtig spass zu lesen und ist auch sehr gut gezeichnet ....

... das Anime ist dagegen nur ein müder abklatsch, die Story ist ein müder zusammenschnitt aus den Manga Bänden 2 und 3 (die story mit Markus) und die Syncro ist auch nicht so berauschen.

Mein Fazit : Manga Top, Anime Flop

Zuletzt bearbeitet:
naja so schlim wie du tust ist der anime auch net er hat auch seine guten sachen er ist nicht durch und ducht schlecht es stimmt zwar das die story mager ist aber liegt ja auch daran das sie in der mitte aufgehört haben

Ich muss Cruz wie immer recht geben der manga ist einfach nur ein Meinsterwerk.

Da gegen diese beiden Ovas die vor sich hin zulaufen scheinen ;);););) da kann ich verstehen warum sie keine weitern gamachen haben :)
Außerdem wurden ja sehr viel Char. einfach im Anime weggelassen und ein sehr wichtiger des Mangas durch einen andern ersetzt.

der Storyline gebe ich eine 1+
der Mangaumsetzung eine 1
und der Animeumsetzung eine 4
(schulnoten)

ich schließe mich bei der benotung an ;)
der Manga ist echt super! Ich empfehle ihm jeden. Der Anime..naja, vielleicht wärs als fan net verkehrt, ihn mal anzuschaun,aber er ist wirklcih nicht berauschend

Jo, der manga ist echt cool.
hab aber noch nicht alles gelesen.........
Das Anime könnt ich mir auch mal anschauen.........*ggg*
Auch wenns nicht so doll sein soll, mal probieren +g+

Frage: wie findet ihr BAA?

Is mein neuer lieblingsmanga und ich will auch ne Homepage drüber machen drum fänd ichs nett, wenn jemand noch informationen drüber hat.

Da BAA auch ziemlich gewalttätig is wollt ich noch fragen: was sagt ihr zu gewalt in Mangas/Animes?

Das Manga ist einfach nur QWL ... macht richtig spass zu lesen und ist auch sehr gut gezeichnet ....

... das Anime OVA Serie ist dagegen nur ein müder abklatsch, die Story ist ein müder zusammenschnitt aus den Manga Bänden 2 und 3 (die story mit Markus) und die Syncro ist auch nicht so berauschen.

Mein Fazit : Manga Top, Anime Flop

PS: Es gibt zu diesem thema schon nen Thread ... (überlege gerade ob ich sie verschmelzen soll .. hmm)

Während Cruz überlegt schreib ich ma noch was*g*

Also der Manga is echt spitze den Anime hab ich ja noch net gsehn aber wenn man Cruz so hört hab ich da nix verpasst.

Was meinst du mit gewalttätig??BAA is a net schlimmer als andere.Das Thema is nunmal so gewählt das a weng Gewalt dabei is.
Und ich find solang die Gewalt nicht das hauptthema wird sondern so eingebaut is wie bei BAA isses gut

Mmmh, das mit dem Typen der Gehirne frisst find ich geil...

Mit der Gewalt, klar, andere sind auch gewalttätig, aber welche sind jetzt besser (besser is vieleicht nicht der richtige ausdruck aber egal) sind, drum frag ich. Also mir gefällts, wenn bisschen Blut spritzt...

Also ich habe letztens mal den ersten band gelesen und finde BAA auch gut. Jedoch weiss ich nicht ob ich mir die Bände kaufen soll!! Wie viele hat es denn?

Wenn dir Band 1 gefallen hatt, kann ich dir nur empfehlen, die andern Bänder auch zu kaufen. es wird immer besser! Und ich hab gehört es hätte nur 9 Bänder (so wenig?) vieleicht hab ich mich auch verguckt...

Es wäre gut wenn das es nur wenige Bänder gibt. Sonst gebe ich zuviel Geld für den Kram aus :( !!
Mal sehen muss mir mal den 2. Band durchlesen!

Original erstellt von Go-Q
Wenn dir Band 1 gefallen hatt, kann ich dir nur empfehlen, die andern Bänder auch zu kaufen. es wird immer besser! Und ich hab gehört es hätte nur 9 Bänder (so wenig?) vieleicht hab ich mich auch verguckt...

Find ich eigentlich nicht ... meiner meinung nach wird die Story immer schwächer...

IMHO hat BBA den absoluten story höhepunkt schon bei Ars Magna erreicht.

Cruz was heißt eigentlich IMHO???
Also ich weiß jetzt nicht ob ich mir den nächsten Band ansehen soll!!!

Original erstellt von SonDamien
Cruz was heißt eigentlich IMHO???
Also ich weiß jetzt nicht ob ich mir den nächsten Band ansehen soll!!!

IMHO - in my humble opinion --- also soviel wie "meiner bescheidenen meinung nach" .. schreib ich nur, damit ich ned auf meiner aussagen festgenagelt werde :)

BBA ist nicht schlecht, und auch nach band 3 ist die serie noch richtig gut ... aber am besten ist die story, meiner meinung nach, eben bei den Moterball spielen.

Zurück
Oben Unten