Bastard&Recor of lodoss war Manga&anime!!!

Ich habe mir neulich band 1 von Bastard gekauft
1,2 ausgeliehen und ich finde es echt super geil erst recht band 2!!!!!
AAAHHH
Record of lodoss:Legende von Flaim ar hätte ich ne frage ich habe es mir mal ausgeliehen Den 1sten band und der ist gut was ich bis jetzt richtig gelesen habe
Und ich habe ne frage laufen die mangas nach dem anime auf vox oder vor dem anime oder genau das gleiche weil es gibt ja 2 RECORD OF LODOSS war eins die legende von flaim und die graue hexe
Was ist vergangenheit gegenwart und zukunft ?
Und gibt es ein Anime von Bastard!!!!!
Thx im voraus!

Original geschrieben von TheFreakOfManga
Und ich habe ne frage laufen die mangas nach dem anime auf vox oder vor dem anime oder genau das gleiche weil es gibt ja 2 RECORD OF LODOSS war eins die legende von flaim und die graue hexe
Was ist vergangenheit gegenwart und zukunft ?
Und gibt es ein Anime von Bastard!!!!!
Thx im voraus!

Also RoLW-Die Chroniken von Flaim laufen nicht nach der OVA die aif Vox lief,sondern sind eigenständig um genau zu sein ist es die echte fortführung von die Graue Hexe die nach der OVA spielt.
Die OVA Serie hat 13 Folgen,aber das Ende dieser Folgen ist anderster als die der Manga Serie,die Chroniken von Flaim(oder auch Chronicles of the Heroic Knight wie der Anime heisst).Die Serie CotHK lässt die fFolgen der OVA Serie ab Folge 8 komplet aus,und erzählt in abgewandelter form(mit Spark und co.)wie sie das erwachen von Kardis aufhalten(klingt kompliziert ist es aber nicht).

Zu Bastard gibt es ebenfalls eine Anime Serie.

Zu Bastard

Ich fande eigentlich auch,dass die ersten Bänder von Bastard ziemlich genial waren,aber ich habe mir gestern Band 15 geholt und bin wirklich enttäuscht. In meinen Augen ist die Story sowas von unglaubwürdig und langweilig geworden. Total verzwickt und voller Fehler. Die Zeichnungen sind klasse,aber meiner Meinung nach lebt der Manga eindeutig von der Story und in dieser Hinsicht fehlt es einfach momentan an der richtigen Idee.

Zurück
Oben Unten