Bardock, Life of a Hero

Superheld

Chronic
So Leutz, ich hab ma angefangen ne FF über Bardock-sama zu schreiben *nämlichBardockFanis*... Allerdings habe ich mir nicht angemaßt Namen für Bardocks Eltern zu erfinden (zu Deutsch mir is nix eingefallen)... Erwartet nur net zu viel, is des erste Mal, dass ich sowas wie ne FF schreibe... Aber da das hier eh niemand liest FF ab...
------------------------------
Chapter 1:
Bardock bekam einen harten Schlag in die Magengrube und einem Tritt ins Gesicht ab, der in einige Meter die steinige Straße entlangfliegen ließ. Er blutete im Gesicht, an den Armen, an den Beinen, überall. Plötzlich durchzuckte ihn ein Blitz. Er fühlte sich seltsam. Er sackte auf die Knie und blickte an seinem Körper hinunter. Eine riesige Wunde klaffte von seinem Brustkorb bis zu seinem Bauch. Er sah nur noch verschwommen, das Atmen tat ihm weh, als diese bizarre, kleine Gestalt auf ihn zuging. Wie konnte die Kreatur so stark sein? Wieso knieten all die anderen Saiyajins direkt neben ihm, wo er so derbe verprügelt wurde? Die Kreatur schlich, nein, sie spazierte auf ihn zu, in einer Gelassenheit, einer Überlegenheit, die ihn beängstigte. Nie zuvor verspürte er solche Angst wie in diesem Moment, als die Kreatur ihn packte und sagte: „Was fällt dir ein du Wurm, meinen Weg zu kreuzen? Was belästigst du mich, den großen Freezer? Ersehnst du so sehr den Tod mein Kleiner?“
Bardock schlug die Augen auf. Er saß schweißgebadet in seinem Bett und keuchte. Er tastete seinen Körper ab (nich das was ihr jetzt wieder denkt ihr perversen Schweine;):dodgy: ), er war in Ordnung. Es war nur ein Traum gewesen, aber so unglaublich real, wie Bardock es noch nie erlebt hatte. Sein Vater stürmte ins Zimmer. „Was ist passier? Ich habe dich schreien hören.“ „Alles in Ordnung Vater, ich habe schlecht geträumt...“ „Schlaf weiter, damit du morgen trainieren kannst...“ Bardocks Vater versuchte so streng wie möglich zu kucken und ging wieder in sein Zimmer. Bardock schmunzelte. Sein Vater versuchte so streng wie möglich zu ihm zu sein, da er das einzige männliche Kind seiner Familie war, und er ein starker Krieger werden sollte. Aber er war sehr fürsorglich und immer für Bardock da. Bardock war froh, dass er so einen tollen Vater hatte. Er drehte sich um schloss die Augen und schlief wieder ein.
Bardock war zu dieser Zeit erst 6 Jahre alt und ein eher schwaches Kind, zumindest aus Saiyajin-Sicht gesehen. Trotzdem war Bardock entschlossen, als starker Kämpfer später an der Seite King Vegetas zu kämpfen. Er wusste, er war dazu auserkoren der stärkste Saiyajin zu werden, den die Welt je gesehen haben werden wird (<--- Soll Futur II sein :dodgy: ).

Sacht bitte Kritik, wenn ihr wollt gehts noch weiter....

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon ganz ordentlich aus, Schatz ^^
Na dann, hop hop, mach mal weiter, ich will mehr lesen! :D
Aber der Satz des Vaters war doch immer noch zu gut! :rofl:
Ich weiß ich bin fies *kiss* :D

Original geschrieben von KuraiSSJ7
Sieht doch schon ganz ordentlich aus, Schatz ^^
Na dann, hop hop, mach mal weiter, ich will mehr lesen! :D
Aber der Satz des Vaters war doch immer noch zu gut! :rofl:
Ich weiß ich bin böse *kiss* :D

Ja, du bist böse... Das lieb ich so an dir :evil:
und der Fehler is schon seit 2 Minuten weg....:dodgy:

So, dann noch ein Teil... Hört sich vielleicht n bisschen dumm an, muss aber rein... Is später noch wichtig...
-----------------------------
Als Bardock am nächsten Morgen erwachte, stand die Sonne noch sehr tief am Horizont. Bardock zog sich so still wie möglich seinen Kampfanzug an und schlich sich aus dem Haus in den Wald am Rande seiner Heimatstadt. Hierher kam er jeden Morgen, schon seit zwei Jahren. Jeden Morgen stand er früher auf, kam hierher und trainierte. Damit niemand merkte, dass er stärker wurde, als die meisten anderen Kinder seines Alters, auch die Kinder der High-Level Kämpfer, Ja, sogar stärker als manche Erwachsene. Mit der Zeit lernte er seine Kraft zurückzuhalten, so das auch die Scouter der Kämpfer seine wahre Kraft nicht bestimmen konnten. Er trainierte jeden Tag 2 Stunden hier. Erst 300 Liegestütze zum Aufwärmen, dann ein 12 Kilometer-Lauf und dann etwas Gewichtheben und einige Übungen zum Kontrollieren von KI-Attacken.
Als er nach Hause kam, fragte ihn niemand, wo er war, sein Vater war meistens mit Freunden unterwegs, seine Mutter kümmerte sich um seine 3 kleinen Schwestern, sonst war niemand da. Doch heute kam ihm seine Mutter entgegen. „Bardock, was ist los mit dir? Du wachst in letzter Zeit fast jede Nacht schreiend auf.“ „Ich träume immer davon, wie ein kleiner Typ, nicht größer als ich, hierher kommt und sich die Krieger ihm unterwerfen. Nur ich greife ihn an, niemand hilft mir. Ich verliere jede Nacht den Kampf gegen ihn und wache auf, bevor er mich tötet...“ Seine Mutter nahm Bardock in den Arm und streichelte seinen Kopf. „MUTTER, LASS DAS! Ich bin doch kein Baby mehr!“ stieß Bardock hervor und sprang aus dem Stand in den zweiten Stock des Wohnhauses, direkt in sein Zimmer. Er duschte kurz und zog sich dann seine dreckigen Trainingsklamotten wieder an. Er musste jetzt zur Schule. Natürlich nicht eine Schule, wie wir sie kennen, sondern eine Kampfschule.
Auf dem Weg zur Schule dachte Bardock nach, über seinen Traum letzte Nacht. Der musste etwas zu sagen haben, aber was? Auf jeden Fall wusste Bardock, eines Tages würde er der stärkste des Universums sein, niemand würde ihn besiegen können. Aber zum Nachdenken blieb ihm wenig Zeit, denn er musste jetzt zu diesem ekelhaft arroganten Trainer, der sich Wazurai schimpfte. Allein bei dem Gedanken an diesen Typen wurde Bardock schlecht. Wazurai konnte Bardock aus irgendeinem Grund wohl auch nicht leiden. Bardock musste bei jedem noch so kleinen Fehler und schon wurde er auf irgendeine Weise gedemütigt, zum Beispiel als er das Klo saubermachen musst, weil er zwei Minuten zu spät zum Unterricht kam. Es schien Wazurai Spaß zu machen Bardock zu schikanieren. Aber das würde Bardock ihm eines Tages alles heimzahlen.

Mach weiter so!!!
Die Story ist (dafür das es deine erste ist) einsame Spitzenklasse!!!!
Ich bin nämlich auch ein Bardock-Fan!!!!:D

gerad endeckt höhrt sich SEHR GUT an !!! armer bardock wird immer nur schickanirt :bawling: is unfähr !!! Bin auch Bardock Fan (liebe ihn) !!! BITTE schnell weiter !!!! HDGGGGGGGGGGDL :kiss: .

also, vielleciht schreib ich mal weiter, hab gar net gemerkt, dass noch Leute hier gepostet ham, war ja auch n paar Monate abwesend...
Ich hab allerdings mein Script, also das was ich schon hatte nich mehr, is wahrscheinlich irgendwann mal beim formatieren draufgegangen... ich versuche mal mich wieder einzulesen und dann weiterzuposten...

Zurück
Oben Unten