Banzai!

Wie findet ihr BANZAI! ???

• einfach BANZAI!

Stimmen: 24 68,6%
  • ganz gut

Stimmen: 6 17,1%
  • naja...ich hols mir nich

Stimmen: 3 8,6%
  • iz mir schlecht...*kotz*

Stimmen: 2 5,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Anti-Vegeta

Piccolo for GOD
Banzai! wer holt es sich ?

ihr habt doch bestimmt schon von Carlsons neuem manga magazin Banzai! gehört ?

wer wird sie sich kaufen und was erwartet ihr ? ich hoffe das es wie in japan wird das wenn eine neue serie rauskommt sie in der banzai! erscheint und wenn sie bei den lesern gut ankommt dan der manga

Naja ...

... ich hoffe das die Qualität von dem heft, besser ist als die in Japan, hab keine lust auf das misserable Papier von dennen ^^

Ich werd mal reingucken, aber ich glaub nicht das die ganzen Magazine nen erfolg werden.

BTW: Wie stellst du dir vor, das in der Banzai serien erscheinen sollen, die in Japan gerade erscheinen ? Die werden wohl erst, die momentan laufenden serien zuerst zuende laufen lassen :)

Also, lasst euch überraschen. Es ist sehr gut. Hab schon mal Hunter X Hunter gelesen *_*

Ich würde es ja verstehen wenn in Banzai sachen erscheinen die es sonst nicht als manga gibt ...
Aber gleich mit Hunter x Hunter und DNA² anzufangen ist hirnverbrant ... Erfolg wird es erst mal haben aber kaufen werd ich es mir nicht ... zudem kenne ich alle Serien die darin werscheinen schon (ok bei Hunter x Hunter fällen mir noch die letzten zwei bände) ...

MB es ging um das Magazin und nicht um HxH ... :)

ich habe ja nicht gesagt das es die serien sein sollen die gerade in japan rausgekommen sind aber es sollten schon relativ aktulle mangas sein

und Sandland is auch im ersten band dabei denke ich
mal sehn wies wird die ersten 3 kauf ich mir kosten ja nur 6 dm aber wenns schlecht is dan lass ich's

Original geschrieben von Mb
Ja, aber HxH wird da reingenommen.....
Ich finde es aber lachhaft jeden Monat 20 Seiten nur von der serie zulesen ... wenn es 12 Bände gibt ...
wäre es nicht viel besser die serien zubringen die es in Japan nicht als Buchform gibt (aber das würde ja verlust für Carlsen bedeuten)
Ausserdem ist HxH nichts gegen DNA² .... :D

Original geschrieben von SquallLeonhart

Jo ich will mir daz Ding wegen Sandland und DNA² zulegen

Hihi ^^ yupp so ähnlich sieht´s bei mir auch aus kawaii

wann soll das schnell wieder rauskommen ? *zu faul zum Nachschaun is* dodgy

Diesen Monat (wieder so um den 15.)
Original geschrieben von Kuja
Hunter X Hunter find ich auch cool,auf jedenfall is es besser als Yu Yu Hakusyo.
Ich versteh bloss nicht woher du das wissen willst, sagtest du nicht du liest keine Import Manga (ach das mach richtig spass) ...
DNA² und Hunta x Hunta sind eigentlich genau so gut ... Sandland kann man vergessen aber das sagte ich schon mal ...
es erscheint ja noch ein teil einer One Piece Kurz geschichte auf die freu ich mich am meisten :D

Original geschrieben von KaworuNagisa
Diesen Monat (wieder so um den 15.)

Ich versteh bloss nicht woher du das wissen willst, sagtest du nicht du liest keine Import Manga (ach das mach richtig spass) ...
DNA² und Hunta x Hunta sind eigentlich genau so gut ... Sandland kann man vergessen aber das sagte ich schon mal ...
es erscheint ja noch ein teil einer One Piece Kurz geschichte auf die freu ich mich am meisten :D

1.Ich les mal ab und zu welche im Net,bei Kenshin is es vom vorteil(bis darauf das die übersetzer aus Oro= Olo gemacht haben).

2.Wer Tori-San's Manga net mag wird wohl auch Sandland nicht mögen ;).

3.Die Geschichte heisst Romance Down,es soll in Japan auch eine 3 Teilige OVA davon geben,wo allerdings nur Rufi,Rorunoa Zorro und Nami drin vorkommen.

Ich denke, dass ich mir die ersten Bände von Banzai holen werde. Ich bin aber gespannt wie viele Seiten sie von jedem Manga drucken werden. Dennoch wird es, glaube ich, eine Ewigkeit dauern bis ein Manga abgeschlossen sein wird.

1.Ich les mal ab und zu welche im Net,bei Kenshin is es vom vorteil(bis darauf das die übersetzer aus Oro= Olo gemacht haben).
Für ab und zu .. kennst du aber viel was noch nicht in Deutschland draussen sind (ausserdem gibt es kaum scanns im Netz nur übersetzungen und da brauch man schon den Manga)
2.Wer Tori-San's Manga net mag wird wohl auch Sandland nicht mögen ;).
Das ist nicht das Problem es ist schlecht .. du kannst so oder so nicht mit reden .. les es erst mal
3.Die Geschichte heisst Romance Down,es soll in Japan auch eine 3 Teilige OVA davon geben,wo allerdings nur Rufi,Rorunoa Zorro und Nami drin vorkommen.
Toll und ... denkst du ich wusste das nicht .... :D Lauter Besserwisser hier :D

Das ist nicht das Problem es ist schlecht .. du kannst so oder so nicht mit reden .. les es erst mal

Komisch ich hab hier noch Neko Majin Z und Kajika auf Englischund Kenshin hab ich nur das erste Chapter.Von Sandland hab ich ebenfalls ne fan-Translation und die is ziemlich gut,genauso wie der Manga(tja geschmäcker sind eben doch verschieden ;).

Und was ich alles hab :D ... im Letzten Sandland Thema hattest du es aber noch nicht ok sei es drum ..
Dann beweisst das wieder mal das du keinen Geschmack hast (bis auf rK)
Neko Majin Z hab ich auch irgendwo (sogar auf deutsch) ... das ist nun wirklich das letzte .. lieber nicht weiter reden

Und was ich alles hab :D ... im Letzten Sandland Thema hattest du es aber noch nicht ok sei es drum ..
Dann beweisst das wieder mal das du keinen Geschmack hast (bis auf rK)
Neko Majin Z hab ich auch irgendwo (sogar auf deutsch) ... das ist nun wirklich das letzte .. lieber nicht weiter reden

Bei dir hat ja eh keiner geschmack ;),und Neko Majin Z ist einfach nur witzig und grade weil es so schwachsinnig is,ist es Kult,sonst wäre ja wohl Dr.Slump und der rest in Nippon net so beliebt.

Hell Yeah ....

DAS WAR ALSO DNA .. ich krieg mich nicht mehr .. ich hab mal vor ca. 3 Jahren in ner Ani von ner Geschichte gelesen .. mit nem Typen ... der immer kotzt wenn er Mädchen sieht ... und ich wusste noch irgendwie dass der Typ was mit Video Girl Ai zu tun hat ... AAAHHHHHHHHHHH DAS ISSES DAS ISSES GEIL GEIL GEIL .. *noch mehr zum Katsura Fan mutier* :goof: *wissen will wie´s weitergeht*

hab bisher "nur" Sandland, OP und D.N.A. gelesen :D

Sandland is auch net schlecht ^^

ABER D.N.A. is bisher mein Favo :D:D

sagt mal spinn ich oder ... HunterXHunter und Yu Yu Hakusho ... ähm ... ein und derselbe Mangaka ?? Quak ? .. ich weiß net wo seid ihr Cruz ? .. Kaw ? :confused:

Natürlich sind beide von Yoshihiro Togashi, dass sagte sogar Kuja oben aber ich denke nicht das er wusste von was er da redet :D ...
Naja der Anfang von DNA² ist ja noch garnicht mal so gut ...
krass wird es nur wenn seine Ganze Schule im Nachläuft oder seine Tochter auf einmal vor im Steht :) ...

Zurück
Oben Unten