Bald ist es soweit!!!

BigKia

New Member
Ey?! Ws soll das heissen? Heiss das, es gibt neue Dragonball Folgen? Wieviele? Wie werden die DB Serie heissen? AF?

Und was ist mit DB GT? Weshalb spielt das nach z aber nicht nach gt?

was geht hier ab????!!

Ey?! Ws soll das heissen? Heiss das, es gibt neue Dragonball Folgen? Wieviele? Wie werden die DB Serie heissen? AF?

Und was ist mit DB GT? Weshalb spielt das nach z aber nicht nach gt?

was geht hier ab????!!

nein es ist ein neuer Dragonball Z film die geschichte spielt 2 Jahre nach Boo

der film ist von Akira Toriyama der GT eigendlich nicht gemacht hat nur DB & DBZ

deswegen macht er auch DBZ weiter und nicht GT was ich eigendlich gut finde

ich hoffe das in zukunft mehr was von DBZ kommt

naja.... immerhin etwas.... heisst das, das es vielleicht ein comeback von DB geben wird? Immerhin kommt ja in 5 monaten der film raus, und wenn der ein knaller wird, könnte das viele neue fans anlocken, was dazu führt, dass Torijama wirder mit db anfängt. kann das sein?

naja.... immerhin etwas.... heisst das, das es vielleicht ein comeback von DB geben wird? Immerhin kommt ja in 5 monaten der film raus, und wenn der ein knaller wird, könnte das viele neue fans anlocken, was dazu führt, dass Torijama wirder mit db anfängt. kann das sein?

wieso in 5 monaten oô xD
am 24. November 2008

naja möglich ist alles es könnte möglich sein das noch etwas von DB rauskommt

ich gebe die hoffnung nicht auf

siehe da: ein neuer film^^

der realflim, der weitaus mehr einfluss haben wird, als dieser 35 minuten kurzfilm, kommt am 5 april raus, und da das buget so hoch ist, nehm ich mal an, dass es ein guter film wird.

und db-comicfilme interessieren mich nicht so sehr, weil man die einmal a 1h sieht, aber die serien, die kann man monatelang beglotzen.

der realfilm ist schrott ich hab ein trailer gesehen übelst mist

die filme interesieren mich denn ich liebe alles von DB
natürlich sind die filme gut^^

:D

alta kann es sein das Chichi und Goku sich da abknutschen?
sowas würde beiDB gar nie vorkommen.

Realverfilmungen kommen eh meistens nie gut raus.
Nah ja.
Angucken werd ich's mir trotzdem xD.
thehe

*sich den Trailer angeschaut hat*
Soll das ein Scherz sein? -.-
Die Figuren sehen denen nicht mal ähnlich.
Außerdem, wer ist Mai?
Den Film kann man ja wohl knicken.
Son Müll <<
Wegen sowas bringt Toriyama, so ungern ich manche hier auch enttäusche, sicher keine neuen DBZ Folgen raus oo
Naja, lG
~Phönix~

*sich den Trailer angeschaut hat*
Soll das ein Scherz sein? -.-
Die Figuren sehen denen nicht mal ähnlich.
Außerdem, wer ist Mai?
Den Film kann man ja wohl knicken.
Son Müll <<
Wegen sowas bringt Toriyama, so ungern ich manche hier auch enttäusche, sicher keine neuen DBZ Folgen raus oo
Naja, lG
~Phönix~

Mai ist doch das Mädchen da. (hilft ja mega^^)
so ne Asisstentin von Prinz Pilaf.
xD

Ist das der Film als der kleine schwächliche Saiyajin auf die Erde kommt und von Goku & co. Hilfe braucht? Falls ja,... scheiße, bereu ich es die Story schon gelesen zu haben, kann mich garnicht mehr auf den Film freuen.

edit/

Ah doch, ist der Film. Naja so toll ist es auch net...

Ist eigentlich gar nicht schlimm wenn es nicht genau wie der Anime wird. Sonst könnte man ja gleich den Anime schauen ^^°

Und der Trailer sieht gut aus. Scheint aber recht ernst zu werden, der Film.

meiner meinung nach ist der film bis jetzt überhaupt nicht gut
die sollten lieber mehr DBZ Anime filme rausbringen oder neue DBZ folgen!!!

meiner meinung nach ist der film bis jetzt überhaupt nicht gut
die sollten lieber mehr DBZ Anime filme rausbringen oder neue DBZ folgen!!!

Woher willst du das wissen? oO
du hast den Film doch noch nicht gesehen oder?
Ausserdem sind die Anime Movies keine wirklichen Movies sondern einfach nur ein paar zusatz Episoden.

Ich denke mal, dass es in so fern mit dem Anime zusammenhängt, da die Charaktere die Namen aus dem Manga/Anime haben und es 7 goldene Kugeln gibt.
Ich werd ihn mir auf jeden mal Fall ansehen. (Aber nicht im Kino)

Woher willst du das wissen? oO
du hast den Film doch noch nicht gesehen oder?
Ausserdem sind die Anime Movies keine wirklichen Movies sondern einfach nur ein paar zusatz Episoden.

Ich denke mal, dass es in so fern mit dem Anime zusammenhängt, da die Charaktere die Namen aus dem Manga/Anime haben und es 7 goldene Kugeln gibt.
Ich werd ihn mir auf jeden mal Fall ansehen. (Aber nicht im Kino)

nein aber den trailer und der ist kacke

das sind Movies paar waren auch im kino glaube ich
und die Movies sind ziemlich gut

Man sollte meinen, dass 100`000`000 $ reichen, um einen Film zu drehen, der auch gut wird.

Es wäre nicht schlecht geworden, wenn einpaar Explosionen stattgefunden hätten. Ein hochhaus, das unter dem gigantischen Kampf von Piccolo und Son Goku gelitten hätte wäre nicht schlecht. (Stichwort "Hancock")

Stattdessen sind nur langweilige Kung-fu Szenen dabei.... ÖDE!!!

Zurück
Oben Unten