Badminton

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Legolas...w15, 9. Mai 2004.

  1. Legolas...w15

    Legolas...w15 Elb

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr vom dem Sport? Spielt ihr selber oder kennt ihr es noch nicht mal?!
     
  2. Dreadnought

    Dreadnought -

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    25.584
    Zustimmungen:
    3
    Der, der Badminton nicht kennt, den will ich mal sehn oO"

    Also ich spiels nicht im Verein, ist aber ein ganz netter Sport find ich. Hatte schonmal mit dem Gedanken gespielt, ob ich damit vereinsmäßig anfangen will, hab es dann aber doch gelassen.
     
  3. Alxiel

    Alxiel VIP.emotions

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1
    also .. ich hab mir einmal überlegt, es im verein zu spielen.. es aber dann gelassen. kommt eh nicht so gut, wenn man nebenher gerne tennis spielt (zu große umstellung auf den "ball" ;) ). aber ansich, eine sportart die sehr viel spaß macht! ^^
     
  4. Nightmare_Disaster

    Nightmare_Disaster Silence!!!.. I kill you!!

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Also ich Spiels gerne mit mein Vater oder mit Freunden, allerdings auch ist mein Thema in Sportunterricht Badminton und da spiel ichs am meisten ^^
    und kennen tu ichs selbstverständlch auch :laugh:

    Edit: LOL schreib hier noch irgenteiner, nach so langer Zeit xDD
     
  5. Scarabeus

    Scarabeus kEt~kAz.

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    0
    spielen wir gerade inner Schule, hab gegen meine Sprtlehrerin gespielt *XXXDDD*
    find das Spiel eigentlich ganz lustig ^-^