Baden-Württemberg

ich bin ne stolze badnerin o_O" kei schwobesäggl :goof:"
in der nähe von offenburg wohn ich... ortenaukreis, falls das wem was sagt o_O"" da halt irgendwo :goof:

Psycho-Metal schrieb:
ich bin ne stolze badnerin o_O" kei schwobesäggl :goof:"
in der nähe von offenburg wohn ich... ortenaukreis, falls das wem was sagt o_O"" da halt irgendwo :goof:

Hi!

Wo genau wohnt du? ich wohn da nämlich auch.. also in Offenburg in der nähe *g*

Psycho-Metal schrieb:
kennste? ^^ ja klar, europa park o_O da war ich auch schon lang nich mehr, fällt mir jetzt grad so auf :goof: kriegst da au freikarten? XD

ja kenne ich, in der Nähe von Kehl oder? o_O Jaa de Park *g* da war ich erst gestern wieder XD *eigentlich jede woche geht* ja jeder Ruster bekommt so nen Pass mit dem er kostenlos reingehen kann.

Ve-chan schrieb:
ja kenne ich, in der Nähe von Kehl oder? o_O Jaa de Park *g* da war ich erst gestern wieder XD *eigentlich jede woche geht* ja jeder Ruster bekommt so nen Pass mit dem er kostenlos reingehen kann.
naja, so ungefähr :goof: kehl is schon etwas entfernt, aber da in der gegend halt so :goof:" bah, sau *_* willst mir den mal ausleihn? :goof: XD

Psycho-Metal schrieb:
naja, so ungefähr :goof: kehl is schon etwas entfernt, aber da in der gegend halt so :goof:" bah, sau *_* willst mir den mal ausleihn? :goof: XD

Jo aufjedenfall mein ich das..kenne nämlich eine die wohnt in Achern un ist immer in..wie heißt der Ort, Legelshurst eingestiegen (zug o_O)
XD na wenn du mir ähnlich siehst sicher doch :goof: *auf das Passbild schau*

Ve-chan schrieb:
Jo aufjedenfall mein ich das..kenne nämlich eine die wohnt in Achern un ist immer in..wie heißt der Ort, Legelshurst eingestiegen (zug o_O)
XD na wenn du mir ähnlich siehst sicher doch :goof: *auf das Passbild schau*
also legelshurst hab ich jetzt noch nie gehört :goof: öh zeig doch mal das passbild, vll lässt sich da ja was machen :goof:"

Psycho-Metal schrieb:
also legelshurst hab ich jetzt noch nie gehört :goof: öh zeig doch mal das passbild, vll lässt sich da ja was machen :goof:"

Nicht? o_O" Ah ne die ist immer in Appenweier eingestiegen, aber Legelshurst ist auch in der Nähe o_O
ne das willst lieber nicht sehen :goof: aber hast du lange braune Haare? XD Hm mir fällt grad ein ich hab ja zwei Parkausweise *lol*

Ve-chan schrieb:
Nicht? o_O" Ah ne die ist immer in Appenweier eingestiegen, aber Legelshurst ist auch in der Nähe o_O
ne das willst lieber nicht sehen :goof: aber hast du lange braune Haare? XD Hm mir fällt grad ein ich hab ja zwei Parkausweise *lol*
nein O_O ja appenweier kenn ich schon eher :goof: aber legelshurst....:goof:"""
doch doch, ich bin abgehärtet, ich schau schließlich jeden tag in den spiegel :goof: ich hab lange dunkelbraune haare, aber lass sie morgen färben, aber das hättest du ja genauso machen können, darum kann ich das ja auch sagen :goof:""" willste einen abgeben? :kawaii: und vll noch nen alten schülerausweis oder so, damit ich sagen kann, dass ich das echt bin :goof:""""

Ich bin auch aus dem Süd-Westen ;)
Um genau zu sein komm ich aus Weilheim an der Teck (LK Esslingen) ^^

Zurück
Oben Unten