Ultra Gohan
Guest
Benderly schrieb:Ich komme aus Baden-württenberg ^^
Stuttagt ~+~ Eislingen ( son ein kleines kaff ist das)
Kommst du aus Eislingen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Benderly schrieb:Ich komme aus Baden-württenberg ^^
Stuttagt ~+~ Eislingen ( son ein kleines kaff ist das)
Psycho-Metal schrieb:ich bin ne stolze badnerin" kei schwobesäggl
"
in der nähe von offenburg wohn ich... ortenaukreis, falls das wem was sagt"" da halt irgendwo
![]()
Hey ^^Ve-chan schrieb:Hi!
Wo genau wohnt du? ich wohn da nämlich auch.. also in Offenburg in der nähe *g*
Psycho-Metal schrieb:Hey ^^
Achern heißt das städtchenwoher kommst denn du genau? ^^
kennste? ^^ ja klar, europa parkVe-chan schrieb:Achso *g* na ich komme aus Rust *g* wird dir hoffentlich was sagen
Psycho-Metal schrieb:kennste? ^^ ja klar, europa parkda war ich auch schon lang nich mehr, fällt mir jetzt grad so auf
kriegst da au freikarten? XD
naja, so ungefährVe-chan schrieb:ja kenne ich, in der Nähe von Kehl oder?Jaa de Park *g* da war ich erst gestern wieder XD *eigentlich jede woche geht* ja jeder Ruster bekommt so nen Pass mit dem er kostenlos reingehen kann.
Psycho-Metal schrieb:naja, so ungefährkehl is schon etwas entfernt, aber da in der gegend halt so
" bah, sau *_* willst mir den mal ausleihn?
XD
also legelshurst hab ich jetzt noch nie gehörtVe-chan schrieb:Jo aufjedenfall mein ich das..kenne nämlich eine die wohnt in Achern un ist immer in..wie heißt der Ort, Legelshurst eingestiegen (zug)
XD na wenn du mir ähnlich siehst sicher doch*auf das Passbild schau*
Psycho-Metal schrieb:also legelshurst hab ich jetzt noch nie gehörtöh zeig doch mal das passbild, vll lässt sich da ja was machen
"
nein O_O ja appenweier kenn ich schon eherVe-chan schrieb:Nicht?" Ah ne die ist immer in Appenweier eingestiegen, aber Legelshurst ist auch in der Nähe
![]()
ne das willst lieber nicht sehenaber hast du lange braune Haare? XD Hm mir fällt grad ein ich hab ja zwei Parkausweise *lol*
Kommst du aus Eislingen?