Bad-Boy in Love by BushidoGirl & BadGirl006

BushidoGirl

Oh la laー♫
Hey, Leutz :D
Also, BadGirl006 hatte die Idee, dass sie und ich mal eine B/V FF zusammen schreiben. Ich fand, dass das eine super Idee war und ' Bad-Boy in Love ' ist dabei heraus gekommen.
So, nun noch ein paar Fakten:
- Die FF spielt in unserer Zeit an einer Uni.
- Alle sind so ca. 18-20 Jahre alt.

Titel: Bad-Boy in Love
Autoren: BushidoGirl & BadGirl006
Teile: Werden schon einige werden...
Genre: Romantik, Humor, Lemon
Serie(Original oder Fanfaction): Fanfiction
Pairing: Vegeta & Bulma
Disclaimer: Wir schreiben nur aus Spaß an dieser FF und wollen kein Geld mit ihr verdienen. Die Charas gehören außerdem natürlich rechtlich fast alle Akira Toriyama. Außer die, die aus unserer Fantasie entstanden sind ^^

Und nun kommt das erste Kapitel. Das Meiste hat BadGirl006 geschrieben, aber auch ich hab ein paar kleine Sätzchen zum Kapi beigetragen...

Kapitel 1 - Die Neue

" Bitte, seid doch endlich still! " Frau Surimary versuchte verzweifelt, ihre Klasse um Ruhe zu bitten. Doch die interessierte es herzlich wenig, was ihre Klassenlehrerin so dringend los werden wollte. Sie quatschten einfach weiter. * Wieso wollte ich unbedingt Lehrerin werden? * dachte sich Frau Surimary und seufzte. " Und das soll meine neue Klasse sein? " fragte Bulma, die mit ihren tiefblauen Augen durch das Fenster in der Klassentür schaute. " Ja, sie sieht zwar ein bisschen kaotisch aus, aber ich bin mir sicher, sie wird sehr nett zu ihnen sein... " erklärte Herr Toriyama, der Schulleiter, ihr freundlich." Unsere Universität ist eine der besten des ganzen Landes, machen Sie sich keine sorgen. " " Mhh, Ja danke wird schon gehen" sprach Bulma * Da bin ich mir nicht so sicher * dachte sie noch, doch da öffnete Herr Toriyama auch schon die Tür und tratt mit ihr in den Klassenraum. " Herr Toriyama? Was gibt es denn? " fragte Frau Surimary überrascht. Die Klasse war augenblicklich still, als sie den 'Direks' sahen.
" Klasse, ich möchte euch eure neue Mitschülerin vorstellen, Bulma Briefs! " Bulma, die etwas nervös neben Herr Toriyama stand, trat nun hervor. Alle Augenpaare richteten sich auf dieses Mädchen mit den seidigglatten, langen türkisen Haaren und den endlos blauen Augen. Sie schluckte verbeugte sich, aber höfflich und began sich vorzustellen. Herr Toriyama nickte Frau Surimary zu und es ging weiter.
* Die sieht nett aus... * dachte sich ChiChi, ein hübsches Mädchen mit schwarzen Haaren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und freundlichen sehr viel wärme ausstrahlenden Augen. Sie lächelte Bulma freundlich an. Die sich der Klasse weiter am Vorstellen war. Chichi lugte zu C18 rüber eine hübsche Blondine die sich sehr sexy kleidete, die eine Reihe hinter ihr saß. Sie war grade mit ihrem Tischnachbarn Krillin beschäftigt mit dem sie schon seit einem Jahr glücklich zusammen war. C18 erwiderte Chichi´s Blick schaute auf Bulma und nickte. * Oh, die scheint ganz nett zu sein... * dachte Sie sich.
Nach endlosen fünf Minuten Erzälungen über sich und warum Sie sich für diese Uni entschieden hatte, wies Frau Surimary Bulma auf den freien Platz neben Chichi hin. " Bulma neben Chichi ist noch ein Platz frei, bitte setz dich dahin " Bulma nickte stumm und begab sich zu Chichi, noch immer waren alle Augenpaare auf sie gerichtet. Endlich an ihrem Platz angekommen wurde sie schon freundlich begrüsst. " Hi ich bin Chichi und das da sind meine Freunde C18 und ihr freund Krillin." Sie zeigte auf die beiden. C18 lächelte freundlich " Hi freut mich Bulma " " Mich freuts auch " sagte Krillin " Da hast du ja ne feine Klasse bekommen, aber passt schon, wir werden dir nachher in der Pause erst mal die Uni zeigen, na was hälst du davon? "schlug Krillin vor. " Das wäre echt lieb von euch ich kenn mich hier ja überhapt nicht aus und kenne auch keinen " meinte Bulma. " Na uns kennst du jetzt also bist nicht mehr allein " lächelte Chichi. Dann schweifte Bulmas Blick durch die Klasseraum. Doch er blieb an einem schwarzhaarigen Jungen hängen. * Man, der sieht vielleicht gut aus... * schwärmte sie in ihren Gedanken. Chichi die Bulmas Blick verfolgte, sah das Bulmas Augen an Vegeta hängen blieben. " Du pass lieber auf! Der da... " Chichi zeigte unauffällig auf diesen Typen " ...ist Vegeta, sieht klasse aus, aber ist gefährlich, unnahbar und er ist etwas arrogant. Er hatte schon ein paar Schlägereien an dieser Uni. Er hat sich auch schon mit meinem Freund angelegt, aber naja da kam der Direks dazwischen und beendete die Schlägerei. Vegeta ist noch immer sauer deswegen und ich denke er es nicht darauf beruhen lassen wird. Ein unentschieden quasi lässt Vegeta nicht zu, er verliert nie. Achja, meinen Freund Son-Goku geht in eine andere Klasse. Ich stelle ihn dir später in der Pause vor, wenn du mal irgendwas hast kannst du dich auch an ihn wenden " "Aha also ist er schon ein Rüpel ja? Hmm " " Ja aber das komische ist, das man ihn auch nie in Begleitung einer Frau gesehen hat, weil er sieht ja auch gut aus und da denkt man ja schon das die Frauen ihm zu Füßen liegen " brachte C18 sich mit ins Gespräch ein und fing unbewusst an zu schwärmen. Krillin sah C18 geschockt an " Du findest also das er gut aussieht? " " Aaa " C18 drehte sich zu Krillin " Ähm ja ich find das schon, aber meine Nummer eins bleibst du mein schatz!" * Puh gerade noch gerettet, der mit seinen Eifersüchteleien * dachte C18. Bulma und Chichi mussten einfach nur herzhaft lachen als sie das Spektakel der beiden mitansahen. " Ruhe jetzt! " warf Frau Surimary ein. " Wir fahren nun mit dem Unterricht fort " Vegeta der das laute Lachen bemerkte drehte sich um und sah zu Bulma rüber, welche durch Frau Surimarys Stimme nach vorne schaute. Sie konnte nicht anders und schaute wieder rüber zu Vegeta, diesmal aber so unauffällig, dass Chichi und die anderen nichts mitbekamen. Doch sie erschrak innerlich, er sah sie an, sein eiskalter Blick sprach Bände, denn er musterte sie von oben bis unten, lächelte dann und setzte sich dann wieder richitg hin, in Richtung Lehrerin. Bulma kochte innerlich, noch nie hatte es jemand gewagt sie so anzusehen, abschätzend als wär sie nur ein Stück Fleisch. Damon der neben Vegeta saß und ein Kumpel von ihm war, hatte alles mitbekommen und sprach Vegeta dann leise drauf an. " Hey Veg, ist die kleine nicht scharf? Mit der würd ich ja gerne mal das einlochen üben! " Ein fieses Grinsen zeichnete sich auf Damon´s Gesicht ab. " Die hat 'nen absoluten Luxuskörper " " Ja, sie sieht ganz gut aus, aber so still wie sie ist und allein wie sie angezogen ist, ist sie bestimmt nur n vewöhntes Modepüppchen. " Vegetas Tonfall klang abfällig. " Heute um vier wieder Training? " frug Vegeta Damon dann. " Jo, hohlst mich ab? " " Kauf dir endlich 'n Auto, man das geht mir auf die Nerven, dich immer abzuholen!" " Jaja, also hohlst mich ab? " meinte Damon. " Jaja " sagte Vegeta genervt. DONG. Die Schulglocke ging. * EndlichPause * dachte Bulma und ging mit Chichi und den anderen runter in den Hof. Bulma verfolgte Vegeta unauffällig mit ihren Blicken, er ging mit Damon zum Parkplatz der direkt am Hof grenzte. Die beiden blieben an einem schwarzen Mustang stehen die chrompolierten Tiefbettfelden fiehlen sofort an dem Mustang auf und der ganze Wagen war einfach nur der Hammer. " Jaja der und sein Auto, das machen die jede Pause stellen sich an Veggies auto und quatschen da " sagte Chichi und holte Bulma wieder aus ihren gedanken. " Halloho" ertönte es und ein mit einem dicken Grinsen großer Kerl stand auf einmal neben Chichi. " Hach Schatz, hallo " und Chichi begrüßte ihren angebeteten erstmal indem sie ihn fasst erdrückte. " Das ist immer so,bei denen." meinte Krillin, als er Bulmas perplexes Gesicht sah. " Son Goku das ist Bulma. Sie ist neu hier " stellte Chichi Bulma vor. " Ah freut mich Bulma, ich bin Son Goku " " Na was macht unser Gangster heute wieder? Ahh warte lass mich raten er steht mit Damon und den anderen Nachwuchsgangstern bei den Autos? " gab Son Goku grinsent von sich. " Jaja, kennst das Schauspiel doch " meinte C18.

Na, was haltet ihr von unserem Werk? Bitte schreibt uns ein paar Kommis ;)

Also, ich find das erste Kapitel echt super! Hab ihr klasse hingekriegt, ihr zwei ^^
Aber ich hätt da mal 'ne Frage: Sind Veggie und Son-Goku in eurer FF Sajayins? Nachdem, was ich gelesen habe, würde ich eher 'nein' sagen. Oder?
Tja, ich würde mich sehr freuen, wenn bald das zweite Kapi kommt.
Ganz liebe Grüße
eure Lady Cuty :kiss:

...das ist ja mal wieder ein geile
FF von Euch....muss ich schon sagen.....
obwohl das ja nichts mehr neues mehr ist......
das ihr gute FF schreibt (grins)....
Aber eine Frage ist Yamchu auch an der Schule
oder ist der gar nicht dabei.....????
macht schnell weiter...
will ja wissen wies weiter geht.....
und ob Bulma noch Veggie um den Finger wickelt.....

glg Bonnie

Hey, respekt an euch beide!
Finde den Anfang schonmal ganz gut!
Les auf jeden Fall weiter!
Ich mag zwar lieber FFs, wo die Figuren genau wie in der Serie sind, aber sowas kann ja auch nich schaden!
Hauptsache Bulma und Vegeta! :D
Schreibt schnell weiter!
LG KP

Ich finde die Story wirklich gut.
Vegeta wurde echt gut beschrieben, also seine kalte Art und so.
Was wohl als nächstes passiert???
AHHH, ich bin schon voll gespannt...

Liebe Grüße
Kitana

Wir tüfteln schon am nächsten Teil wissen aber noch nicht ob wirs heute schaffen. Mit Yamchu jaha lasst euch mal überraschen. Bussi und vielen lieben dank für eure Kommentare. bussi an Bushidogirl

hmmm für den anfang net schlecht.....
..... aber seid wann mach goku solche klugen sprüche^^
aber des ist ja ne FF ne
also viel kann ich da noch netz sagen warten wir mal die nächste teile ab
aber der anfang ist net schlecht.
gruss ladival

Ich find auch das die FF geil ist.....
Habt ihr mal wieder gut hinbekommen.....
Soso....Bulma hat sich von Vegeta schon wieder beeindrucken lassen...
Hoffentlich wird der neue Teil auch wieder so gut......
Schreibt schnell weiter....
Bin schon gespannt....

glg Goku

Not bad.....
joa habe sowas noch nie gelesen, aber weil ich gesehen
hab,dass gute autorinen dahinter stecken,dachte ich
die müsste ich mal lesen. zwar es ist nicht so mein geschmak:rolleyes:
aber so und so werde ich sie trozdem weiter verfolgen XD
nöja cu

mfg Deathghost

hey mausiii (BadGirl006), einfach klasse der erste Kapitel!!!!!! Ich will mehr'von lesen, weil ich nicht genug davon kriege.
..::*I LuV U my BoOo*::..

OK Leudde Kapitel 2 Von Bushidogirl und mir. Danke für die lieben kommis

Kapitel 2 - Erster Ausraster

Inzwischen bei unseren Gangstern : Vegeta starrte in den Himmel, die Sonne schien und nur ein paar Wolken waren am Himmel zu sehen. Damon und die anderen Jungs aus der Clique bestehend aus Mamoru, Motoki und Alan quatschten wild durcheinander. Das Gesprächsthema war natürlich, wie sollte es anders sein, Bulma. " Ai, die langen Türkisen Haare " kam es von Mamoru. " Nene, die Augen, die sind geil "schrie Alan dazwischen. " Ey, habt ihr auch noch was anderes im Kopp ausser Weiber? Ihr geht mir langsam aufn Sack damit! " mischte sich Vegeta jetzt ein. Die Jungs schauten erschrocken auf und waren sofort still. * Na endlich, tz, an diesem Mädel ist doch nichts besonderes * dachte Vegeta und biss in sein Sandwitch rein." Och Veg, sie is halt nunmal ne Granate, als wenn du sie nicht klasse fändest!Aber sie wäre eh ne Nummer zu Groß für Dich! " warf Mamoru schließlich ein.Vegeta packte sein Sandwitch wieder in die Folie und ging dann ganz langsam auf Mamoru zu, sein Blick war erschreckend kalt, eiskalt. Mit versteinerter Miene ging Vegeta weiter auf Mamoru zu. Auf einmal hörte man nur noch ein baff und Mamoru lag am Boden, die Arme um seinen Bauch geschlungen, sich krümmend vor schmerzen. " Pass in Zukunft auf wie du mit mir redest! Wenn ich wollte könnte ich dieses Püppchen haben! " schrie Vegeta Mamoru an. " Ist das angekommen ja? " " Ja, sorry ist angekommen " Mamorus Stimme zitterte. " Man Vegeta, must du immer so übertreiben? Er ist halt noch neu bei uns! " sagte Damon während er Mamoru aufhalf. Vegeta aber interessierte das nicht mehr und gesellte sich zu seinem Sandwitch.
Son Goku und die andern, die das Schauspiel beobachtet haben, schüttelten nur ihre Köpfe. " Verstehst du jetzt was ich meinte Bulma? " sagte Chichi und schaute Bulma eindringlich an. Son Goku kratzte sich am hinterkopf und fing auf einmal an zu grinsen. " Ne, oder? Hast doch nicht etwa ein Auge auf Vegeta geworfen? Das is'n gefühlskalter Kerl " Bulma wurde etwas rot " Ich fand ihn nur so vom Aussehen her ganz nett mehr nicht, man darf ja wohl mal gucken. " Sie schaute währenddessen aber keinen an, um ihre errötung zu verbergen. Krillin und C18 sahen sich an und nickten " Wir gehen schonmal zurück in die Klasse, kommt ihr mit ? Pause ist gleich vorbei und ich habe keine lust auf das gedrängel und geschubse, auserdem hab ich ein neues Kleid an das soll unter dem gedrängel nicht leiden (Ihr wisst schon entweder schmutzig oder kaputt gehn)" Ohne eine Antwort abzuwarten ging C18 und schliff den armen Krillin hinter sich her. " C18 ist sehr dominant weisst du. Sie hat schon bisschen die Hosen in der Beziehung an " flüsterte Chichi Bulma zu. Aber Bulma bekam das garnicht richtig mit, sie beobachtete weiterhin Vegeta der lässig am Mustang gelehnt sein Sandwitch weiter aß, obwohl er vor fünf Minuten noch Mamoru K.O. geschlagen hat. * So ist das halt wenn man sich mit mir anlegt * dachte Vegeta * Beziehungen bringen nichts, sich zu verlieben erst recht nicht, das einzige was ich liebe ist meinen Sport und nichts anderes * " Sag mal Veg, heute abend ist doch in unserer Lieblingsdisco diese Sonderveranstaltung lass mal mit alleman hingehn, werden bestimmt auf unsere Kosten kommen " meinte Damon und seine Augen funkelten gefährlich. " Und ich hab auch sicherer Quelle erfahren das unser Son Goku auch da sein wird " * Das ist es in unserer Stammdisco, wo alle versammelt waren, die man kennt und genau da werde ich ihn fertig machen, diesen Baka * Vegeta lächelte gefährlich zu den Jungs rüber die sofort verstanden. " Jo, heute abend wird Party gemacht! " jubelten Motoki und Alan im Chor. Sie jubelten ziehmlich laut aber irgendwie schienen unsere Freunde das nicht mitbekommen zu haben.
" ... und dann ist da unten im Keller der Werkraum ja und das wars dann " erzählte Chichi Bulma während sie jetzt begannen richtung Schulgebäude zu laufen. " Hey Bulma, heut ist ja Freitag und wir gehen dann immer ins P3, das ist ne angesagte Discothek " meinte Son Goku " Also wir holen dich um Zehn Uhr ab! " ehe Bulma auf diesen Satz reagieren konnte war Son Goku schon verschwunden, er wollte sich noch ganz schnell beim Bäcker 5 Schokobrötchen kaufen. " Ähm, ja, ähm soll ich mitkommen? " sah Bulma Chichi fragend an. " Ja klar, Son Goku hat dich wohl direkt in sein Herz geschlossen, sonst dauert das bei ihm was aber du bist anscheinend was besonderes " Bulma lächelte sie war froh so schnell anschluss gefunden zu haben. Die restlichen Schulstunden vergingen schnell. Bulma konzentrierte sich aufs lernen. Sie hatte etwas Angst vor Vegeta bekommen. * Man wie der ausgerastet ist vorhin, wenn ich seine Freundin wäre und nicht springe würde, wenn er's sagt, hätt ich ja Schiss das er mich umbringt, ob er heut abend auch da sein wird? Hmm, naja abwarten jetzt erstmal auf den Stoff konzentrieren und dann sehen wir weiter. * dachte sie sich, während sie die Aufgaben löste, die an der Tafel standen...

Eure Meinung ist uns gaaaanz wichtig also sagt frei heraus was ihr denkt.

einfach geil! geil ist nicht mal das richtige wort für. tjaaa typisch macho jungs, so sind sie halt, lassen sich nichts gefallen =) typisch vegeta

hoffe es geht bald weiter...

Find ich voll super! Vegeta eben, wie man ihn kennt! Habt ihr super gemacht! Geiler Teil! da bin ich ja mal gespannt, wies dann in der disco abgeht! schreibt bitte gaaaanz schnell weiter!
LG KP

Echt prima, wie immer ^^
Tja, so ist Vegeta halt. Der muss immer draufschlagen, wenn einer ihn abfuckt (Oh, sorry, wegen diesem Begriff :rolleyes: ) ...
Dieses Kapi war klasse (Hatte ich ja schon ma erwähnt. Aber das kann man halt nicht oft genug sagen ^^) !
W
E
I
T
E
R
!
:kiss: an BushidoGirl ;)

@BadGirl006: Danke, dass du den Teil gepostet hast. Sorry noch ma, aber diese Woche war schrecklich für mich... Ein Bussi zurück :kiss:
@TrunksAmor: Geil? Geil!
@KatiPirru: Ja, so ist Vegeta halt :D Was in der Disco abgeht, wirst du bald sehen ;)
@Lady Cuty: Ach, der Begriff passt doch gut ^^ Bussi zurück :kiss:

Ich fand den Teil so richtig geil...
Vegeta ist ja so richtig ausgetickt, aber so ist er halt...
Echt gut geschrieben...
Ich fand den Teil echt spannend und freue mich
schon voll auf den nächsten...
Achja, das P3, das kommt mir ja irgendwoher bekannt vor, naja ist ja auch egal bis zum nächsten Mal...

Liebe Grüße
Kitana

Zurück
Oben Unten