B/V: Liebe ist unberechenbar

Sistaofdark

Schwester der Nacht
So, jetzt versuch ich mich auch mal an einer FF. Ich hoffe sie ist nicht total schlecht.:D

-----
1.Kapitel: Eine böse Überraschung

„Hey, Bulma, sieh dir DAS mal an!“, Lilli deutete auf einen Typen der braungebrannt und mit gegeelten Haaren in der Gegend rumposierte und sich offensichtlich für absolut Unwiderstehlich hielt.
„Sieht aus wie ein gegrilltes Hähnchen.“, meinte Lilli und kicherte.
„Mhm“, machte Bulma. >Warum hab ich mich nur überreden lassen Lilli einkaufen zu gehen? Ich hab noch drei neue Projekte, die auf mich warten und ich komme einfach nicht vorwärts.< Bulma seufzte. Seit sie sich mal wieder mit Yamchu gestritten hatte war sie einfach zu unkonzentriert. „Ich glaube es wäre besser wenn wir uns ein Weile nicht sehen“, hatte er gesagt. Sie konnte es immer noch nicht wirklich fassen. Deshalb hatte Lilli sie auch in die Stadt geschleppt: „Komm schon Bulma. Ein bißchen Ablenkung wird dir gut tun.“ Und jetzt saß sie hier und wollte am liebsten gleich wieder nach Hause.
„Hallo, Erde an Bulma! Hörst du mich?“
Bulma schreckte aus ihren Gedanken hoch:„Äh, was hast du gesagt?“
„Ach nicht so wichtig. ...Sag mal das mit Yamchu scheint dich ja doch sehr zu beschäftigen.“
„Naja, ja schon. Ich kann das einfach nicht glauben, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein will.“
„Ach Blödsinn! Das hat er doch gar nicht gesagt. Und außerdem habt ihr euch in letzter Zeit schon ziemlich oft gestritten vielleicht ist es ja wirklich besser wenn ihr erstmal ein bißchen Abstand voneinander nehmt. Bald sieht alles wieder anders aus. Du solltest dir nicht so viele Sorgen machen. Das wird schon wieder.“
„Jaaa, wahrscheinlich hast du recht und bald vertragen wir uns wieder.“ >Lilli hat sicher recht. Ich bewerte die ganze Sache über und die Pause wird uns bestimmt guttun.< Jetzt ging es ihr schon viel besser und sie ließ den Blick über den Park schweifen, in dem man vom Café aus wunderbar Leute beobachten konnte. Es war wirklich ein wunderbarer Sommertag überall verliebte Pärchen und Eltern mit ihren Kinder, die spazieren gingen. Plötzlich stockte ihr der Atem...
-----

Ich hoffe es hat euch gefallen und bitte schreibt was.

Zuletzt bearbeitet:
*rumhüpf* :lol2:
*jubel*
jahaaaaaaaaaaaa.....
*sichgarnichtmehreinkrieg*
du hast eeeendlich angefangen!!!!^^
der anfang hört sich wirklich seeehr vielversprechend an!!! ;)
jetzt muss ich aber unbedingt wissen wies weitergeht!!!! :knuddel:
sieht sie gerade vegeta, oder was??!?

So damit meine liebe Silvermoon vor heut Abend noch was zu lesen hat schick ich noch nen zweiten Teil:D .
Und das mit Vegeta ist gaaaanz falsch.

-----
>Nein, das darf nicht wahr sein!!!<
Bulma konnte einfach nicht glauben, was sei da sah: Keine zehn Meter von ihr entfernt schlenderte Yamchu durch den Park. Seinen Arm hatte er um die Hüfte einer blonden Frau gelegt.
„Bulma, was ist mit dir?“, Lilli sah ihre Freundin , die mit zornesrotem Gesicht auf irgendwas im Park starrte, besorgt an.
Bulma antwortete nicht sondern stand auf und stürmt los. > Das wird mir der Mistkerl büßen.< dacht sie.
„Du mieses A****loch. Das verstehst du also unter ein Weile nicht sehen, dass du gleich mit jeder kleine Schlampe rummachen kannst, die dir über den Weg läuft!!“, schrie sie Yamchu an, der sie völlig verdutzt anguckte.
„Bulma, das verstehst du ganz falsch. Das...äh...ist...äh...doch nur eine alte Bekannte und ich wollte ihr die Stadt zeigen, weißt du.“, stotterte er.
„Das glaubst du doch selber nicht.“. Bulma merkte, wie ihr die Tränen kamen. „Ich will dich nie wieder sehen verstehst du, es ist endgültig aus zwischen uns.“
Dann lief sie so schnell sie konnte weg. Sie wollte auf keinen Fall, dass er merkte, dass sie wegen ihm weinte. Als sie ein paar Ecken weiter war holte sie ihr Auto aus einer Kapsel und fuhr nach Hause. > Nur noch ins Bett und nie wieder aufstehen< dachte sie.
Im CC angekommen lief sie auf ihr Zimmer, legte sie sich ins Bett und zog sich die Decke über den Kopf.
-----

Wenn es euch gefallen hat schreib ich morgen weiter.

Zuletzt bearbeitet:
lieb von dir!! :remybussi
jaaaa dacht ich mir irgndwo schon, aber diese frage wirst du ab sofort noch öfter hören! :D (kennst mich ja ;) )
bin schon sooo gespannt, was dir eingefallen ist!! morgen geht´s doch weiter, oder?
*drängel*
*nichtgenugbekommenkann* :lol2:
*sichhierhinsetzbissieweitergeschriebenhat*
:knuddel:
freu mich schon!!

Zuletzt bearbeitet:
Toll

Na Schwesterchen hast endlich angefangen,fängt sehr gut an ehrlich.Freue mich schon wenn du weiter schreibst,hoffentlich bald.h.d.g.d.l.:)

Bis jetzt hört sich das echt gut an!!!!! Mach schnell weiter, will wissen was jetzt passiert! *hibbelingaufdemstuhlhinundherrutsch* :D :biggrin2:

Nach so vielen lieben Kommentaren muss ich natürlich weiterschreiben.:D

-----
2.Kapitel: Ein heftiger Streit

„WEIB!!!“
Die Tür flog auf und Vegeta stürmte in ihr Zimmer. >Oh nein, nicht der schon wieder< dachte sie,>das verkrafte ich jetzt nicht.<
„Wo ist mein Essen?“, fragte oder besser schrie Vegeta sie an.
„Mach dir doch selber was.“ Bulma hatte im Moment ehrlich absolut keine Lust für irgendeinen dahergelaufenen Pseudo-Prinzen die Köchin zu spielen. Sie hatte schließlich genug eigene Probleme.
„Jetzt reichts mir endgültig.“, grummelte Vegeta, nahm das Bett, auf dem Bulma lag, und drehte es um, so dass sie ziemlich unsanft auf dem Boden landete.
„Sag mal hast du sie noch alle?!!“
„Du wirst dich jetzt sofort in die Küche bewegen ist das klar?!“
„Ich denk ja gar nicht dran. Ihr Männer seit echt alle gleich immer denkt ihr nur an euch selber. Ich wird jedenfalls nicht mehr dein Dienstmädchen spielen, du aufgeblasener, egoistischer Pseudo-Prinz!!“. Noch während Bulma das Sagte wußte die, dass sie einen Fehler gemachte hatte. Vegeta packte sie an den Handgelenken und zog sie hoch, so dass er ihr in die Augen sehen konnte.
„Es ist mir völlig egal was du heute für Probleme hast, aber wenn du jetzt nicht sofort machst, was ich dir sage dann wirst du dein blaues Wunder erleben. Glaub bloß nicht, dass du mir auf der Nase rummtanzen kannst. Also wenn dir dein Leben lieb ist hältst du jetzt deine Klappe und setzt deinen ***** in Bewegung.“ Damit ließ er sie los und ging aus dem Zimmer.
Bulma saß auf dem Boden und betrachtete die Verwüstung, die Vegeta in ihrem Zimmer angerichtet hatte: Die Tür war aus den Angeln gerissen und das Bett lag umgekippt in einer Ecke. >Na toll<, dachte sie, >und das kann ich dann nachher wieder aufräumen. Aber ich mach jetzt besser , was er sagt sonst flippt er noch richtig aus.>
-----

So, ich bitte um Kommentare. ;)

Zuletzt bearbeitet:
na, das war doch echt suupeeer!!!!^^ :lol2:
weiß garnicht wo die kommies bleiben!!! *sichumschau*
bin ja schon gespannt wies weitergeht!!!!! :D
*knuffl* weiter so!!!

So schnell noch ein neues Kapitel bevor DB anfängt. :D

-----
3.Kapitel: Lilli ruft an

Schnell ging sie in die Küche und machte im Turbogang eine Riesen Portion Essen, worin sie mittlerweile schon richtig gut war. Kaum war sie fertig kam auch schon Vegeta.
„Na endlich, hat auch lange genug gedauert!“, war sein einziger Kommentar dann begann er auch schon zu “essen“ (^^das darf sich jetzt jeder selbst vorstellen:supergrin^^). Bulma nahm sich nur schnell einen Joghurt aus dem Kühlschrank und verschwand wieder in ihr Zimmer, da sie es für angebracht hielt Vegeta fürs erste aus dem Weg zu gehen.
Oben angekommen viel ihr wieder ein, das er ja ihre Tür zertrümmert hatte. >Na toll, da kann ich doch jetzt unmöglich drin schlafen und mein Bett kann ich wohl vorerst auch vergessen.<
Also nahm sie sich das nötigste aus ihrem Schrank und beschloß vorerst in eins der Gästezimmer einzuziehen. So kam sie wenigstens von Vegeta weg. (Ihr Zimmer liegt natürlich rein zufällig neben seinem.)
Kaum hatte sie es sich halbwegs eingerichtet klingelte auch schon das Telefon. Bulma lief so schnell sie konnte in die Küche, denn sie wollte auf keinen Fall das Vegeta dran ging. >Obwohl er das wahrscheinlich eh nicht gemacht hätte.< In der Küche angekommen sah sie, dass Vegeta schon längst wieder weg war, dafür aber ein Riesen Schlachtfeld bestehend aus leeren Schüsseln und sonstigen Resten hinterlassen hatte.
„Hallo, hier Bulma Briefs.“, meldete sie sich und versuchte irgendwie das Chaos zu übersehen.
„Hi, ich bin‘s.“
„Oh, hallo Lilli.“
„Ich wollte nur fragen, wie’s dir geht wegen heute nachmittag und so.“
„Ach geht schon hier bin ich wenigstens abgelenkt.“ (^^sorry, aber das mußte jetzt sein:stareup:^^)
„Ich hoffe, du nimmst es dir nicht zu sehr zu Herzen. Ich hab mir sowas ja eigentlich schon gedacht.“
„Aha, und warum hast du mir das nicht gleich gesagt??“
„Naja, ich wollte dich nicht beunruhigen und ich wußte ja auch nicht, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.“
„Du hättest es mir trotzdem sagen können.“
„Ja ich weiß, tut mir leid, ehrlich.“
„Schon gut, es hätte ja eh nichts geändert, aber wenn ich mich noch mal mit so einem Macho-Idioten einlassen will, erschieß mich bitte.“
„Mach ich, warum ich eigentlich anrufe, ich wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust hast ne Woche bei mir zu wohnen zum seelischen Aufbau sozusagen.“
„Tut mir leid aber das geht nicht, ich muss doch mein Hausmonster versorgen.“, >Oh, Mist hoffentlich hat er das nicht gehört.>, Bulma sah sich schnell um, aber da kein wutschnaubender Saiyajin auf sie zu kam, beruhigte sie sich wieder.
„Du könntest ja zu mir kommen, wenn du das Risiko eingehen willst. Solange meine Eltern auf ihrer Tagung sind, kann ich hier gut ein bißchen Unterstützung gebrauchen.“
„Klar komme ich. Ich kann dich doch jetzt nicht alleine lassen. Ich pack nur schnell meine Sachen.“
-----

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis morgen.:xyxwave:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, was ich ganz vergessen habe zu schreiben: Silvermoon hat mir versprochen ein paar Bilder zu meiner FF zu posten.
So jetzt bist du verpflichtet. *fiesgrins*:D

Original geschrieben von Sistaofdark
Ach ja, was ich ganz vergessen habe zu schreiben: Silvermoon hat mir versprochen ein paar Bilder zu meiner FF zu posten.
So jetzt bist du verpflichtet. *fiesgrins*:D

ouuhhh... *sichwegduck* erwischt... :rolleyes:
dass du deine drohung, aber auch noch wahr machen musstest... tststs... ;)
egal, für diese geschichte lohnt sichs ja!!! ^^
aber anfangen kann ich heute doch nich mehr (morgen kommt dann das sponsoren suchen :D ) also wohl doch erst frühestens mittwoch... ;)
der teil war mal wieder fantastisch!!!! :kawaii:
ich brauch nicht mal stellen zitieren, es war einfach alles gut!!! (*sichimmernochschrottlach* das ganze sollte man echt verfilmen... *lol* :rofl: "hausmonster" das kann man sich alles so schön bildlich vorstellen!!!^^)
na dann!!
bis morgen!! :knuddel:

Zurück
Oben Unten