[B] Meine Haves

Dark_Jedi1109

_.-=:[The Dark One]:=-._
Hallo!
Biete meine Haves und suche dringend:
D.D. Warrior Lady
Reflect Bounder
Geisternachricht "L" *unbedingt 1.Edition*

...joa... ansonsten guck ich gern in eure sig ^^ oder eure havez.

Schonmal im voraus: ich 85% der Fälle schicke ich nicht zuerst! Sondern nur wenn folgende bedingungen erfüllt sind:
- Der Tauscher hat mehr Bewertungen IN DIESEM FORUM als ich
- Ich habe mit dem Tauscher schon mehrmals getauscht, auch in letzter Zeit
- Der Tauscher heisst .:majin2k:. XD

Natürlich wäre ich auch bereit den Tauschservice von mir und .:majin2k:. zu benutzen, für die die mir nicht vertrauen ^^...

OK, das wars soweit, meine Havez stehen in der Sig, da der Thread mir sonst zu lang wird....

Gr33tz

Dark_jedi

naja, mein voreiliges ist keine erste auflage, aber wenn du unbedingt eines willst, warum kaufst du dir dann nicht eins auf ebay?

aber das war mir irgendwie klar, dass du den tausch nicht eingehst, was müsste ich dir denn alles dafür geben?

...du hast sonst keine karte die ich auch in meine sammelwantz nehmen könnte :(

...nicht bös gemeint...

ich kauf mir imo keins bei ebay, weil ich es net so dringend brauch, hab schon 2... aber ein drittes könnt man ja vllt. mal gebrauchen ^^

von der forbidden list hergesehen, kannst dus eh nur 1 mal im deck haben. wofür dann ein drittes, das 2. ist ja an sich schon unsinn.

kann ich dir den bls nicht irgendwie entlocken?

..nur für geld, ansonsten nicht... wenn du das mit der forbidden list usw so siehst, warum hast du dann so viele karten, dann brauchse auch nur dein deck
..

hab im moment leider nur 3 decks, und bastel mir ständig neue, um mal zu testen wie die so klappen... theoretisch bräucht ich nur ein deck udn alle meine karten sonst net ^^.... da ich aber auch sowas wie sammler bin oder so gute tauschkarten haben will is det nunmal so

wenn der oop ist, heißt das dann, dass der nicht mehr so häufig vorkommt oder wie soll man das verstehen.

was mich auch wundert, ist, das der nicht verboten ist, ich finde, der ist viel stärker las der ced.

das heisst dass der gar nicht mehr vor kommt und alle von dem im umlauf sindist das selbe wie yata garasu, in LOD displays is als secret rare nur noch die LiLy drin

... er wurde nicht verboten, weil er kein massdestructiv ist und es genug arten gibt ihn zu killen!
creature swap, raigeki break, bottomless, tt, feindkontrolle, sorcerer, überläufer, necrofear, man eater, vindictive, night assailant.....uvm. während man ceds effekt in siene phase noch chainen kann!

nein... es gibt auch noch welche displays, die nicht 1st sind, aber die meisten displays, wo der drin war sind schon ausverkauft...

das läuft so:

upperdeck produziert IOC zuerst die 1st edition und shcon mehrere hunderte displays non1st .. irgendwann sagen die aus irgendwelchen komischen gründen... so, den bls drucken wir net mehr und in die folgenden 1000 ode rmehr displays ist keiner drin...

...by the way:; hab 4 IOC 1st edition displays gehabt und hatte keinen BLS-eotb :(

Was ist leichter zu bekommen?? Die exodia EU oder Exodia JP??^^ Naja suche die Exodia komplett ! Kann dir dafür aber warscheinlich eh nix bieten

2 Kycoo je 5€
1 Painful Choice (UL; nearmint) 3€
1 Reaper on the Nightmare 4€
1 Twin-Headed Behemoth 3€
Gesamt: 20€

Hast du 3 Mokey Mokey (AST-Common)?

Btw. Ich richte mich nicht nach eBay-Sofortkaufpreisen.

PS: Du hast eine "3" bei ".:majin2k3:."vergessen ;)

Zurück
Oben Unten