Ayla Reihe

irgendwie ayla ist eines m,einer lieblings bücher...
ich finde es toll wie das alles beschreiben wird... die umgebeung, das verhalten der menschen... man kann sich alles so genau vorstellen...
natürlich mag ich auch die storry :D
bin grade dabei den letzen band zu lesen 8der bisher rauskam) hab aber net soviel zeit wegen schule und so..^^ setz mich dann wieder in den ferien dran!

Also ich habe bis jetzt die Bände 1-5 komplet gelesen und finde sie einfach klasse..^^
Ich finds einfach unheimlich faszinierend wie real das ganze rüberkommt. Man fühlt sich wahrhaftig in die damalige Zeit zurückversetzt. ^^"

Ach ja..und im 5. Band steht das Jean M. Auel gerade am 6. und letzten Band arbeitet.

'Ayla und der Clan der Bären' hab ich schon vor ner halben Ewigkeit gelesen und ich bin jetzt recht überrascht das es davon einige weiter Bände gibt... Peinlich Oo...

Aber das Buch so war echt faszinierend, normalerweise steh ich nicht so auf ...ja, halt auf solche Bücher selbst, aber das war richtig fesselnd. War ganz überrascht und hatte mir vorgenommen zu gucken ob es noch mehr gibt, hab es aber wohl wieder vergessen und es als Einteiler abgestempelt... Aiaiaiai...o.o

Zurück
Oben Unten