Ava-Contest!

SSJ5Gotenks

Rothaarige Faustmachine
Erstmal sorry an die Mods, ich weiss wirklich nicht in welches Forum das hier hingehört!

@die, die teilnehemen wollen:

Naja, jedenfalls will ich ein Ava-Contest aufmachen, wer denkt er hat einen guten DB/DBZ/DBGT Avatar, der sollte hier posten.

@die, die Jurys sein wolen

Ansonsten suche ich zwei weitere Jurys, die die Avas bewerten (Punktevergabe:10 Punkte, 10 höchste, 1 wenigste).Meldet euch.

@Mods:

Sorry, verschiebt diesen Thread dorthin, wo er hin gehört. Ich hab keine Ahnung, wo ich das hinposten sollte!!!

hmmm, nicht schlecht :biggthump ! okay, bist natürlich jury :beerchug: du kannst ja wie ich es gerade tue dafür sorgen, dass welche ihren ava vorstellen und beim contest mitmachen. Ist ******** das im Zeitraum von einer Stunde nur einer poste. Ich hoffe, wenn ich morgen aufstehe, sind das vielleicht 20 oder 30. Pleeeze sorg dafür. Thx im voraus.

Ganz gute idee so ein contest,also ich bewerbe mich auch für die Jury :)

Und ansonsten wenns nich geht nehm ich meinen aktuellen Ava für den contest

<-- :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage irgenwie mal zu bezweifeln, dass nicht-animierte Avas eine Chance haben!! Hmm, welches ich posten sollte wüsste ich außerdem auch noch nich so recht... :rolleyes:

Sorry guys.Die Jurys stehen schon leider fest:

fx trunks
hellraizer

ansonsten könnt ihr als teilnehmer mitmachen.

viel spass

Ich will auch in die Jury!!!Büdde!!!:(
<-------------- Mein Ava is auch goil!!Das nimmt auch teil!!
So,habs hochgeladen!!

ich nehm mit meinem ava teil!!
<-------------------thx an ozelot, ders mir gemacht hat!! ozelot der ava king!!!!

okay, ihr seid natürlich alle dabei. zur erinnerung die jurys:

fx-trunks
hellraizer.

am samstag werden die avas bewertet, bis freitag um 20.00 uhr nehmen wir avas an, danach keine posts mehr.

thx an ozelot, ders mir gemacht hat!! ozelot der ava king!!!!

ach ja, wo ist dieser ozelot, soll sich mal melden, würd dem sein ava bewerten.viel spass.

Alsooooo da ich auch teilnehmen will ;) einmal das schöne ava das ich unter meinem nick habe und das das ich uploade wenn beides geht!

Meiner ist doch auch geiel! Ich will auch mitmachen! Eigentlich
hab' ich ja 14 Avatars! Soll ich die alle posten?? Naja, hier ist
meine 2. liebster Ava.

Original geschrieben von Gogeta1984
ich habe auch ne menge mangas (keinezahlenkenn) aber ich bewerbe mich mit dem ava das ich upgeloaded habe!

Mangas oder Avas?! :D :D

Also, ich mach dann mal mit hier mit, das is glaub ich eins meiner besten!!

Original geschrieben von SSJ5Gotenks
ach ja, wo ist dieser ozelot, soll sich mal melden, würd dem sein ava bewerten.viel spass.

Muss ich?
Na gut. Ich nehm dann mit dem hier teil. Ist mein lieblings Ava von Gogeta das NICHT von jedem 3. benutzt wird:rolleyes: Oder soll ich doch lieber mein jetziges nehmen? Naja, darfg man auch mit 2 Avas teilnehmen?:D

@one of many: Das Ava ist cool:cool:

Original geschrieben von Ozelot

Muss ich?
Na gut. Ich nehm dann mit dem hier teil. Ist mein lieblings Ava von Gogeta das NICHT von jedem 3. benutzt wird:rolleyes: Oder soll ich doch lieber mein jetziges nehmen? Naja, darfg man auch mit 2 Avas teilnehmen?:D

Ich finde deinen aktuellen besser!

Zurück
Oben Unten