Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Dieses Thema im Forum "Film und TV (Video und DVD)" wurde erstellt von VashtheStampede, 20. Januar 2002.

1. Vegeta_2K2

Vegeta_2K2 stolzer Saiyajin

ich finde die serie einfach nur widerlich....

nicht, dass ich es nicht vertragen würde, wenn ein paar verkohlte/aufgeschlitzte leichen ins bild kommen :D

aber was die da liefern, ist ja echt krank, wenn man sich regelmäßig ansieht, muss man ja auch fast krank werden (vor allem die folge mit dem arzt, der seine verstorbene patientin jahrelang zuhause herumliegen ließ..... wääää)

2. Klar ist es wiederlich, aber wie willst du denn Tote darstellen? Im Blümchenkleid???? Die meisten Fälle spielen eh in America, aber mir ist aufgefallen, die an Sonntagen sind eigentlich nur mit deutschen Fällen. Ich glaub, die Sendung soll uns zeigen, dass es auch Menschen gibt, die krank sind und meiner Meinung nach, würden die Meisten die Todesstrafe verdienen und zwar genauso qualvoll, wie die ihre Opfer getötet haben. Aber da keiner das Recht hat, über Leben und Tod zu entscheiden, gehören die einfach nur lebenslang hinter Gitter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Tom_Green

Tom_Green weg

Ist recht informativ . nicht immer geht es um Mord .
    Früher war es ekelhaft , wo sie wirklich alles gezeigt haben , jetzt geht es .

Am Montag war der Fall O.J. Simpsons . Ich hab gar nicht gedacht , das es so schwerwiegende beweise gegen ihn gibt und er dennoch freigesprochen wurde . Geld regiert die Welt .

4. Cell (w)

Cell (w) *~1.FC Kaiserslautern*~

Ich hab die Sendung mal ne Zeitlang gesehen aber jetzt guck ich Autopsie nich mehr. Manchmal fand ich´s Gruselig Die Fälle aus Deutschland hab ich erst zweimal gesehen aber das war voll eklig da haben die Polizisten etwas ähnliches wie ein Embryo gefunden (Vielleicht war es auch einer das hab ich nich zu Ende gekuckt)
    Die Menschen die so was Tun sind doch Krank

5. schlappimaus

schlappimaus かわいい

hmmm ich find das auch unglaublich wie manche leute umgebracht werden .. ich kann da oft in der nacht net schlafen,.. ich muss immer wieder daran denken, wie dies und das nur möglich ist, dass jmd so wa von krank ist diese und jene morde zu machen ...

6. Demon Piccolo

Demon Piccolo .

Ich finds sehr interesannt mal den Pathologen über die Schulter zu sehen, die kommen ja häufig vor..ich könnt son Job NIE machen..wenn ich da so ne verschimmelte Leiche aufschnippel..wääähhh..ne echt..
    aber..ich gucks ab und an mal weil die Fälle halt interesannt sind^^

7. Janie

Janie Heartbroken Anonymous

Ich find das mega interessant!! aber das läuft jetzt gar nich mehr oder? dafür laufen so ähnliche sendungen auf den anderen sendern, aber die find ich genauso interessant..
    schon toll, wie die das alles immer irgendwie rausfinden.. vorallem, wie die das rausfinden.. Respekt...

8. Mega-Gogeta

Mega-Gogeta Harvester of Sorrow

Meine Rede

Aber an den Beispielen sieht man wieder einmal wie tief der Mensch gesunken ist.
    Die allzu perfekte Schöpfung ist der Mensch nicht. Tiere würden die nicht tun. Innerhalb eines Rudels würden sie sich nicht umbringen.
    Die Bilder die bei Autopsie gezeigt werden dienen in meinen Augen nur der Abschreckung. Aber wenn man die Bilder sieht weiß man warum das so spät ausgestahlt wird.

9. dragonbaby89

dragonbaby89 The one and only

ich find autopsie genial, ich guck mir gerne die schockierenden fälle an und wunder mich jedes mal erneut, wozu der mensch in der lage ist! es ist echt erschreckend wie viele kranke leute da draußen unterwegs sind und was noch beunruhigender ist, ist die tatsache, dass sie auf die außenwelt meistens ganz normal und unscheinbar wirken.....

10. Mistwusel

Mistwusel nearly dead Account

Autopsie is' neben Akte X meine Lieblingsserie...
    Bei Autopsie denk ich immer 'Welche kranken, perversen Schweine tun einem Lebenwesen so etwas an?!'
    Aber gerade das fasziniert wohl die Zuschauer...durch Indizien, Berichte von Menschen, die mit den Tätern und Angehörigen der Opfer gesprochen haben...halt...durch solche Berichte in die Psyche eines Mörders eintauchen zu können macht diese Serie aus...