Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Dieses Thema im Forum "Film und TV (Video und DVD)" wurde erstellt von VashtheStampede, 20. Januar 2002.

  1. VashtheStampede

    VashtheStampede The Sinister black Vash

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Frage wie findet ihr die Sendung die gerade
    jetzt auf RTL II läuft

    Und ich bitte darum das dies nicht ins Film & TV
    verschoben wird

    denn ich will wissen was haltet ihr davon das
    solche sachen passieren und .. naja kaum
    einer davon erfährt was wirklich passiert ist
    ich meine die Fälle sind schon Jahre alt.....

    Allein die Grausamkeiten die da vorgezeigt
    werden also ich finde sowas grauenhaft und
    das allein jemand zu so etwas fähig ist oh man
     
  2. Ghaleon

    Ghaleon Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Tja was soll man dazu jetzt schreiben.

    Die Leute,die so etwas tun,kann man schon gar nicht mehr als Menschen bezeichnen,aber um solche Bilder und Fälle zu sehen,mußt du dir eigentlich nur die Nachrichten anschauen. Wenn du da mal hörst,mit welcher Kaltblütigkeit und Grausamkeit die Täter die Opfer zu- und hingerichtet haben,dann fragst du dich wirklich,wie solche Leute mit so einer Tat weiterleben können.

    Aber wenn du dir mal genau Gedanken darüber machst,was in der Welt so alles geschieht und los ist,dann fragt man sich manchmal wirklich,warum man auf dieser Welt noch am Leben bleiben will.

    Genau wie kirchlisch von dem Himmel und der Hölle gesprochen wird. Über die Hölle kann man eigentlich nur lachen,denn viel schlimmer als hier auf Erden kann die Hölle wahrlich nicht sein.
     
  3. VashtheStampede

    VashtheStampede The Sinister black Vash

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Ja das frage ich mich auch wie die weiter leben können
    manche haben ja nichteinmal ein schlechtes gewissen
    oder sind sich nichtma bewusst was sie da gemeint ham
    Aber naja in den Nachrichten sagen sie zwar wie es gemacht
    wurde bei der Serie haben sie aber gezeigt wie sie danach
    aussahen -_-##### oh man krank einfach nur krank

    So eine sichtweise hatte ich auch schon manchmal
    sehe ich mich um und denk mir wir können wir hier
    so herum laufen und irgendwo anders passiert wieder
    etwas....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2002
  4. small Vegeta

    small Vegeta Psycho Dad

    Registriert seit:
    28. Juli 2001
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich finde das gut :D
     
  5. VashtheStampede

    VashtheStampede The Sinister black Vash

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

    Dazu kann man nur noch sagen

    ~no comment~
     
  6. PyroManiac

    PyroManiac ->Hooligan

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ich fands voll lustig wo der eine neben ner leiche ne orange gegessen hat und als die zeitungen geschrieben haben das der nur weisse killt ne schwarze gekillt hat
     
  7. BuChilmo

    BuChilmo I'M ALL AND I'M NOTHING

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Pyro der oberste Spruch bei deinen "Grüßen" is geil

    @Thema
    Ich finde das gut. Denn du siehst einmal in Bildern wie grausam die Welt sein kann.
     
  8. PyroManiac

    PyroManiac ->Hooligan

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss ich und meine sprüche sind toll ^^ *spam*
     
  9. Momoko

    Momoko Ein *blauer* Dämon...

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Sind das eigentlich nachgestellte Bilder oder sind das ECHTE Leichen?!?
     
  10. Ultra SSJ3

    Ultra SSJ3 Immer weniger...

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaahhhhhhhhh ich hab diese sendung mal gesehen.... uuuuuuuuuhhhhhh die war vielleicht schrecklich... also ich meine nicht vom horror her sondern weil man da so aufgeschlitzte typen gesehen hat wä *schauder*

    :beerchug:
     
  11. VashtheStampede

    VashtheStampede The Sinister black Vash

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Das sind auf jedenfall keine nachgestellten Bilder

    Ich meine das is ja schon gut das es gezeigt
    wird aber gut in dem sinne finde ich das nicht
    wer findet sowas schon toll
     
  12. BulmaBriefs

    BulmaBriefs Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Autopsie

    Ich finde das ist der einzig gute film der außer dragonball(z) auf rtl2 läuft!
    Mir ist egal ob es die fälle wirklich mal gab ich finde es einfach naja irgendwie unterhaltsam
     
  13. ReneMarczinzik

    ReneMarczinzik der geheimnisvollste

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    alzo ich bin ehrlich und ich finds nur quatsch alzo nichts wahr
     
  14. Hi@all! Ich find die Sendung auch voll gut, aber auch pervers, ich meine, ich finde die menschen, die sowas tun pervers. Habt ihr das gesehen, wo der alte knacker, der toten Frau eine röhre reingeschoben hat, nur damit er sie f***** kann!!!! Also, das ist doch echt nicht mehr normal!!!
     
  15. Spawn

    Spawn Naked Among Wolves

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde, man kann die Fälle genauso spanned analysiere, ohne aufgeschlitzte und zermetzelte Leichen zu zeigen. Ich finde dadurch sieht man mal wieder, dass es wieder mal um schaulustigkeit bei den Menschen geht. Denn würde mann da nicht solche perversen Sachen zu gesich bekommen, werw ürde das dann noch ernstahaft nur des Sachverhalts wegen gucken.
     
  16. @SNk Piccolo

    Sicher hast du Recht, SNk Piccolo, aber als Abschreckung dient das ja auch, zumindest weckt es bei mir den Ekel, sowas nie zu machen, oder was meinst du?
     
  17. Sue

    Sue Life's not worth livin...

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie habt ihr alle Recht...

    Ich finde das meist auch abschreckend. Es ist aber manchmal auch wirklich "interessant", zu sehen, dass manche Menschen meinen Gott spielen zu können indem sie Menschen auf schrecklichste Weise umbringen...
     
  18. Ostrapezoideum

    Ostrapezoideum Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    du sprichst mir aus der seele, m8.
     
  19. Ja, es ist interessant, das zu sehen, aber auch ein wenig pervers, dass Menschen sowas überhaupt machen können, das raff ich einfach nicht, ich wills auch gar nicht verstehen! Keiner hat das Recht zu bestimmen, ob jemand weiterleben oder zu sterben hat. Die Menschen, die sowas tun, können doch echt nicht richtig im Kopf sein! Denen sind wohl schon mindestens die Hälfte aller Latten im Kopf abgefault!!!!! Sowas ist echt........nein, ich kann mich da einfach aufregen drüber!!!!!! :mad:
    Habt ihr schonmal auf rotten.de oder rotten.com ich weiß nicht mehr genau, geclickt? Da sind Bilder wo ein Mann einen Fötus isst und darüber steht: Do you want chicken? Das ist doch echt pervers sowas!!!!! Ich kann mich echt nicht mehr einkriegen über das! P.S: Ich glaub Autopsie kommt heut eh wieder
     
  20. xChiChix

    xChiChix :. Halt mich .:

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann auch nicht verstehen wie Menschen so etwas tun können.Wie krank muss man dazu sein? Niemand hat das refcht über leben und tot zu bestimmen.Jeder hat ein recht auf das Leben.Ich finde die Serie wie die meisten wohl interessant und doch abstoßend zugleich. Ich würde später ja gerne Patologe werden...und dahar finde ich es natrlich doch interessant. Aber ich muss immer darüber nachdenken wie ein Mensch so Sachen machen kann und ich kann es einfach nicht versthen...das kann wohlk keiner...