Automatisches Pic-auf-die-richtige-Grösse-bring-Programm

StoneQuader

Die Legende
Also, wie ich im Newbie-Forum auch schon angeboten habe. Ich hätte, falls genug Interesse besteht, lust, ein Programm zu schrieben, was Pics automatisch auf 60x60 Pixel (oder jeden beliebigen anderen Wert) bringt.

Bei Interesse bitte hier posten. Wenn genug Interesse besteht, programmier ich so ein Teil.

cya,
Stone'

So...scheint ja nicht ganz so viel Interesse zu bestehen, aber ich denke, ihr habt mich trotzdem überredet. Ich werd mich in den nächsten tagen mal damit beschäftigen. Am Wochenende gibts dann wahrscheinlich die erste Version hier zum Testen. Wer noch Interesse hat, kann sich natürlich weiterhin hier im Thread melden.

cya,
Stone'

Hy stone !!!....also hab mir mal dein proggy runtergeladen...aber es funktioniert nich...kann sein das ich ma wieder was falsch gemacht hab...:rolleyes: ...aber wenn ich die .exe starte kommt ...*diese anwedung wird aufgrund..blablabla*...und das wars dann.....hm....ich glaube da musst du das noch ma überarbeiten...oder vielleicht liegts doch an mir...:p

Oh, Tut mir leid. Das war natürlich keine Absicht!

Ist wohl ein fehler beim Hochladen passiert, ich werds gleich nochmal hochladen. Also, wenn du es jetzt nochmal runterlädst, sollte es laufen...

cya,
Stone'

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DB-Z-Freak
Hab ein Fehler entdeckt! Wenn man das fertige Bild speichern will, speichert er es als JPG und nicht GIF! :bawling: :bawling:

Richtig! Du kannst nur als JPG oder BMP speichern. GIFs kannst du nur öffnen, dann musst du es als JPG speichern. Und animierte GIFs sind wieder so eine Sache. Du kannst die auch öffnen, aber es wird dann nur das Bild umgewandelt, das zu der Zeit sichtbar war, zu der du den "Umwandeln" Knopf gedrückt hast.

Ich denke aber über eine Unterstützung von GIF als Speicherformat nach. (Eventuell auch animierte!) Vielen Dank für die Anregung.

cya,
Stone'

Zurück
Oben Unten