Automarken aus 'The Fast And The Furious'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ðark ¥egeta

† Ð ¥ †
Hi zusammen,

also erstmal hoffe ich dass hier einige den Film gesehen haben und mir weiterhelfen können.

Okay, ganz am Anfang fährt Walker (der, der eigentlich ein Cop ist) mit so einem grünen Waagen rum. So, was ist das für eine Marke? Honda?

Dann würde mich noch interessieren, was das schwarze Auto (mit denen sie immer fahren, wenn sie die LKWs überfallen) sind. Auch Honda?

Und zum dritten würde mich noch interessieren, was der orange Waagen für eins ist, mit dem er ziemlich am Ende rumfährt. Schon wieder Honda?

Hmm ich glaube das sind alles Hondas gewesen, aber was für ein Typ?

Was mich noch ziemlich langweilt, dass es auf den Autoherstellerseiten irgendwie nur Auto gibt, die nach nichts ausschauen. Gibts solche Teile nicht bei uns bzw. WO gibts die (nicht gebraucht)

Ach ja, der Film war übrigens hammergeil :D:D:D

Wär spitze wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann. THX schonmal

Ðark ¥egeta

Original geschrieben von Ðark ¥egeta
Hi zusammen,

also erstmal hoffe ich dass hier einige den Film gesehen haben und mir weiterhelfen können.

Okay, ganz am Anfang fährt Walker (der, der eigentlich ein Cop ist) mit so einem grünen Waagen rum. So, was ist das für eine Marke? Honda?

Dann würde mich noch interessieren, was das schwarze Auto (mit denen sie immer fahren, wenn sie die LKWs überfallen) sind. Auch Honda?

Und zum dritten würde mich noch interessieren, was der orange Waagen für eins ist, mit dem er ziemlich am Ende rumfährt. Schon wieder Honda?

Hmm ich glaube das sind alles Hondas gewesen, aber was für ein Typ?

Was mich noch ziemlich langweilt, dass es auf den Autoherstellerseiten irgendwie nur Auto gibt, die nach nichts ausschauen. Gibts solche Teile nicht bei uns bzw. WO gibts die (nicht gebraucht)

Ach ja, der Film war übrigens hammergeil :D:D:D

Wär spitze wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann. THX schonmal

Ðark ¥egeta

Die schwarzen Autos waren Honda Civic, und der orangene am schluß war ein Toyota Supra. Das Auto am anfang fällt mir gerade nicht ein. ich sags dir später.

Also ich glaub der grüne Wagen am Anfang ist ein Mitsubishi Eclipse.
Ansonsten stimm ich meinem Vorschreiber zu. ;)

Ich weiß auch nicht genau was der grüne wagen für einer ist! Aber vielleicht fällt es jemandem ein wenn er das Pic sieht!!

Original geschrieben von Nihil
Also ich glaub der grüne Wagen am Anfang ist ein Mitsubishi Eclipse.
Ansonsten stimm ich meinem Vorschreiber zu. ;)

Jup, das wird´s sein. obwohl 100% sicher bin ich mir auch noch nicht.

Damit scheinen die Fragen beantwortet zu sein , falls weitere entstehen mir ne pn schicken das ich den thread wieder öffnen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten