Auflösung meiner Sammlung

hercoolez1986

New Member
Hallo zusammen,
ich löse einen Teil meiner Sammlung auf. Insgesamt sind es ca.92 Karten. Alles dabei: Monster (normal, Fusion, Ritual), Effektmonster, Zauberkarten (normal bis hin zu Ritual), Fallenkarten

Karten u.a. Krug der Gier, Geisternachricht L, Dimensionsloch, Schleimverteidiger, Goblin Attack Force, Hiros Schattenspäher, Gravity Bind,
Dunkle Tür, Seichtes Grab, Zombyra Der Dunkle

Preis liegt so um die 100 €. Eher weniger.

bitte schreibt mir per mail an BeneJagmann@nexgo.de, da ich leider nicht so oft im Forum bin

mfg hercoolez1986

wieso nur 25 , goblin attack force is allein schon 12 wert. da werd ich für die anderen doch noch a bissl mehr bekommen können. ok, 100 war hochgegriffen des geb ich ja zu wenn ich mir die karten noch mal durchschaue. aber es sind garantiert mehr als 25€ drin. würd bis 50 mit mir handeln lassen

Vorschlag: Wenn du schon so viel Geld dafür willst, dann solltest du schon allein aus Fairness zu deinem Käufer ALLE Karten aufzählen, damit der Käufer auch weiß wofür er bietet!

habs ja eingesehen, dass der preis viel, viel zu hoch war. hab einfach mal alle karten für einen euro angenommen. nach nochmaligem durchschaun is des viel zu viel. würde jetzt einen preis von 30 bis 35€ verlangen. hat trotzdem noch jemand interesse?
mfg hercoolez1986

liste die karten auf, von Secret rare bis rare, die commons und starterkarten kannste weglassen.

Zurück
Oben Unten