Aufgefangen von Ozeanblauen Augen (Kaiba + Joey)

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
Hallo Leute!

vielleicht hat ja jemand lust ein weiteres werk von mir zu lesen!
Es handelt sich hierbei wie man beim titel schon sieht um eine FF die sich um Kaiba und Joey drehen soll!!! naja wenn sie jemand liest wünsche ich demjenigen viel spaß mit:

Aufgefangen von Ozeanblauen Augen

°~~Flashblack~~°

Es war ein heißer Sommertag, alle Schüler saßen schwitzend in ihren Klassenzimmern. Auch Joey, seine Freunde und der von ihm verhasste Kaiba. Die Stunde war fast vorbei, als die Lehrerin anfing von einem Referat zu sprechen welches zwei Schüler über die Fortpflanzung von Fröschen halten sollten. „Joey Wheeler ich möchte sie bitten dieses Referat zusammen mit Seto Kaiba zu halten und am besten schon morgen“ erklärte die Lehrerin. „Niemals, nicht mit diesem arroganten Kerl, ich mache es mit jedem, aber nicht mit Kaiba“ warf Joey ein. „Ich bin seiner Meinung, ich kann doch nicht mit so einem Schoßhündchen zusammenarbeiten“ warf Kaiba ein. „Ich darf sie doch wohl bitten ihren Ton etwas zu zügeln meine Herren, sie arbeiten zusammen, ob sie wollen oder nicht sie werden sich heute Nachmittag zusammen setzen und das Referat schreiben, dafür entlasse ich sie dann jetzt auf wiedersehen“ sagte die Lehrerin ... und Joey war natürlich der erste der aufstand und ging. „Hey du sei um nachher um drei da, sonst hast du ein Problem“ sagte Kaiba. „Mach mal ganz halb lang, du hast mir nix zu sagen, aber wenn du so scharf drauf bist werde ich zu dir kommen na dann machs mal gut bis später“ warf Joey zurück und rannte an Kaiba vorbei zu sich nach Hause. Joey wusste, dass er sich eigentlich nicht auf zu Hause freuen sollte, weil er schon erahnen konnte was ihm heute wie fast jeden Tag wiederfahren würde. Joey kam zu Hause an und schmiss seine Schultasche sofort ins Zimmer und sich aufs Bett. Er konnte schon die Schritte seines Vaters hören. „Na ist mein Spielzeug endlich zu Hause“ hörte Joey seinen Vater besoffen fragen. Er antwortete seinem Vater nicht, lag einfach stumm auf seinem Bett bis sein Vater immer näher kam und anfing ihn unsittlich zu berühren. „Was denn, was denn, du willst doch wohl nicht abhauen, du hast doch auch immer deinen Spaß“ hauchte sein Vater der mittlerweile dabei war ihm die Klamotten vom Leib zu reißen. Wieder antwortete Joey nicht. „Dein Körper, dass alles gehört mir“ lachte sein Vater und tat das was er immer tat. Joey konnte nur seinen Schmerz hinausschreien unfähig etwas anderes zu tun.

Nach einer ganzen Weile lies sein Vater von ihm ab, und er konnte mit Tränen in den Augen auf die Uhr sehen. Als Joey bemerkte, dass es schon kurz vor zwei war, wollte er eigentlich sofort aufbrechen, aber er musste sich erst noch duschen, er konnte nicht mit dem Ekelgefühl an seinem Körper aus dem Haus und schon gar nicht zu Kaiba gehen. Joey stand unter der Dusche und beeilte sich so gut es ging mit dem waschen, dann ging er so schnell er konnte in sein Zimmer, zog sich neue Klamotten an schnappte sich seine Tasche mit einem Block und Stift drin, und rannte so schnell er konnte los zu Kaiba. Er hatte sich noch nie so sehr gefreut Kaiba zu sehen wie jetzt ..... denn mit Kaiba konnte er vergessen ..... vergessen was ihn zu Hause immer erwartete. Joey schaffte es pünktlich um drei bei Kaiba zu sein. Der so eben genannte wartete bereits schon ungeduldig draußen vor der Tür. „Man ich dachte schon du kommst gar nicht mehr, sieh zu das du reinkommst“ entgegnete Kaiba Kühl. Joey trat ein und begrüßte Mokuba, mit dem er super klar kam erst mal herzlich, dann musste er aber wohl oder übel mit Kaiba auf dessen Zimmer verschwinden. Die Zeit verging wie im flug, sie saßen nun schon knapp zwei Stunden zusammen, und hatten immer noch nichts aufgeschrieben. „Kannst du mir mal sagen was wir machen sollen Kaiba, du hängst darum wie son nasser Sack und sagst gar nichts während ich mir den Mund über die Fortpflanzung der Frösche fusselig quatsche“ beschwerte sich Joey schon zum x ten male bei Kaiba. Kaiba stand auf ging auf Joey zu und presste seine Lippen auf die des blonden. „Halt einfach die klappe ok“ meinte Kaiba Joey nickte nur geschockt, denn Kaiba kniete nun mit einem Grinsen vor ihm, kam dann wieder hoch und küsste ihn erneut. Joey wusste nicht was er tun sollte, also lies er sich einfach auf das was Kaiba tat ein ..... aber er hatte dabei ein unglaubliches warmes und schönes Gefühl in seinem Körper ..... er schien sich in Kaiba zu verlieben ... und lies es dann einfach zu das Kaiba mit ihm schlief. Als sie ihr Schäferstündchen beendet hatten schnappte Joey sich seine Sachen und haute ab, zu groß war doch der Schock, dass er mit Kaiba geschlafen hatte. Am nächsten morgen liefen sich die beiden natürlich in der Schule über den Weg, da sie auch in einer Klasse waren. Doch Kaiba beachtete Joey gar nicht redete nicht mit ihm und tat so als wäre nichts gewesen. Joey tat diese Ablehnende Haltung von Kaiba ihm gegenüber sehr weh, aber er wusste auch, dass es besser war das zu vergessen .... er würde eben nie geliebt werden wie er es sich wünschte. Als ihre Lehrerin nach dem Referat fragte erklärte Kaiba ihr, dass sie es einfach nicht geschafft haben und es nachholen würden .... doch das hatten sie bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht getan.

°~~Flashback Ende~°

kommies mit lob und kritik sind immer erwünscht ^__^

mfg yami

Dann will ich mal den ersten Kommi schreiben. Zu anfangs muss ich sagen, dass ich die FF gut finde und auch weiterlesen werde.
Aber jetzt werd ich auch mal los, was mir nicht so gefallen hat. Die Stelle, die meiner Meinung viel zu kurz kommt ist die, wo Joey und Kaiba mit einander schlafen. Damit will ich nicht sagen, dass du dort Lemon einbauen sollst, sondern vorallem die Gefühle von beiden. Warum Kaiba das macht ist unklar und auch Joeys Gedanken sind nicht gerade viele. Auch fangen die in dem einen satz an, und im nächsten ist es schon wieder Vergangenheit. das hätte ruhig noch viel mehr ausgebaut werden können. Insgesamt kommt meiner Meinung nach alles viel zu kurz. Das ist ja fast ne rasende Handlung. du könntest ruhig viel mehr ausbauen. Nicht nur an der einen Stelle. was ich irgendwie unlogisch finde, ist, dass Joey erst ein total warmes Gefühl hat, und dann darüber geschockt ist. Passt nicht ganz zusammen, verwirrt wäre glaub ich besser.
Im Gegensatz zur Handlung hättest du in manchen Sätzen ruhig überflüssige Wörter raus lassen können. Zum Beispiel hier:
Als Joey bemerkte, dass es schon kurz vor zwei war, wollte er eigentlich sofort aufbrechen, aber er musste sich erst noch duschen,
Das "sich" ist glaub ich überflüssig. Wen soll er den sonst duschen? Seinen Vater bestimmt nicht. Oder hier:
Joey trat ein und begrüßte Mokuba, mit dem er super klar kam erst mal herzlich,
Das er mit Moki super klar kommt, ergibt sich, meiner Meinung nach, aus der herzlichen Begrüßung eigentlich schon von alleine, bräuchte also nicht extra erwähnt zu werden.
Rechtschreibfehler hab ich nicht direkt gefunden, hab ja auch nicht gesucht. Solange es nicht mehr Fehler, wie Wörter sind, ist mir das auch egal. Aber einige Kommafehler hab ich gefunden, aber die sind wahrscheinlich der Schrecken jedes Schülers. Meiner auch XD.
Ich hoffe du bist jetzt nicht böse, wegen der vielen Kritik *auf den Beitrag schiel*. Das sollten alles nur gut gemeinte Ratschläge sein.^^
Und jetzt warte ich mal aufs nächste Kapitel.^^

hallo!

danke es freut mich, dass du mir einen kommie geschrieben hast, und ich werde gleich mal versuchen dir etwas zu erklären, du meintest ich hätte alles zu kurz beschrieben was die gefühle der beiden betrifft, im weiteren verlauf der geschichte wird sich hoffe ich für dich aufklären warum ich das getan habe, und auch warum joey plötzlich geschockt ist, sollte für dich bald geklärt werden! ich werde deine ratschläge dennoch versuchen anzunehmen, auch wenn ich nicht versprechen kann, dass es klappt ..... zu den rechtschreib fehlern ... falls du welche suchen möchtest kannst du es gerne probieren, aber du dürftest keine finden, weil ich in rechtschreibung ziemlich gut bin, nur kommastellung und zeiten sind mein problem .... XD :lol2:
viel spaß mit den neuen teil :beerchug:

Heute war Joey mit seinen Freunden Yugi, Tristan, Tea und Bakura in ihrer Stammdisco Miral. Sie feierten dort ausgelassen Joeys achtzehnten Geburtstag. „Hey alter, ich wünsch dir alles gute, und dass du auch endlich mal unter die Haube kommst“ meinte Tristan zu seinem besten Freund. „Ja Joey, Tristan hat recht, du bist der einzige der immer noch Solo ist“ erklärte Yugi. „Wer sollte dieses Hündchen denn schon haben wollen“ ertönte plötzlich eine eiskalte Stimme hinter ihnen. Yugi, Joey und auch Tristan drehten sich um. „Womit habe ich deine Fresse an meinem großen Tag verdient? Vor dir ist man echt nie sicher du arroganter Fatzke“ schrie Joey und ging schnurstracks an Kaiba vorbei. „Hatte der Kerl etwa Tränen in den Augen“ dachte sich Kaiba und war gleichzeitig über seinen Gedanken geschockt, denn es hatte ihn doch nie interessiert wie es wem ging. „Du bist ein Idiot Kaiba, du hast alles ruiniert wie kann man nur so gefühlskalt sein“ schrie Yugi und rannte Joey der dabei war die Disco zu verlassen hinterher. „So ein eiskalter Mensch ist mir noch nie begegnet, du kannst alles machen, aber den Spruch hättest du dir echt stecken können, der ging unter die Gürtellinie und das weist du“ meinte Tristan, schnappte sich Tea und Bakura die gerade so schön am tanzen waren und verließ mit ihnen ebenfalls die Diskothek. Kaiba stand nun alleine dumm herum. „Hey Joey warte doch, renn nicht weg“ rief Yugi dem davon laufenden Joey nach. „Ach haut doch alle ab, was wisst ihr schon wie ich mich fühle, oder warum ich keine Freundin habe, ich würdet doch eh nix kapieren.... lasst mich einfach alle in ruhe“ entgegnete Joey und rannte davon. Da Joey immer sehr gut in Sport war, konnte Yugi nicht mithalten und musste Joey letzten Endes „fliehen“ lassen, und wartete stattdessen auf die anderen die ihm gerade entgegen kamen. „Hey Yugi, wo ist Joey“ fragte Tristan sofort als er mit den anderen bei Yugi ankam. „Er ist ziemlich schnell nach Hause gerannt, wir sollen ihn alle in ruhe lassen und würden ihn ja doch nicht verstehen“ hat er gesagt“ erklärte Yugi kurz. „Joey benimmt sich schon länger komisch, ist euch das nicht auch aufgefallen“ meinte Tea und gab ihrem Freund Yugi einen Kuss. „Ja Tea hat recht, er ist seit dem Tag, als er bei Kaiba zu Hause war nicht mehr derselbe, da muss irgendetwas vorgefallen sein“ erklärte Bakura. „Ihr geht nach Hause ich werde zu Joey gehen und mit ihm reden“ entschied Yugi. „Das wirst du nicht tun, du wirst Wheeler nicht belästigen sieh zu, dass du mit deinem Kindergarten Land gewinnst“ sagte Kaiba der nun vor ihnen auftauchte. „Was willst du denn hier, reicht es dir nicht, dass du Joey so fertig gemacht hast“ schrie Yugi Kaiba wütend an. „Halt dich einfach zurück, und tu einfach mal das was man dir sagt“ entgegnete Kaiba, schubste Yugi auf Tea zu und ging an ihnen vorbei zu den Wohnblocks wo Joey wohnte. „Was sollte das denn jetzt, will er zu Joey, dass dürfen wir auf keinen Fall zu lassen, los kommt hinterher“ meinte Yugi und wollte sofort losrennen, aber seine Freundin hielt ihn an der Hand fest und zog ihn in ihre Arme. „Lass es gut sein Yugi“ sagte Tea. Tea konnte Yugi und auch die beiden anderen Jungs dazu bewegen mit zu ihr nach Hause zu gehen, ohne noch irgendetwas zu unternehmen. Und Kaiba??

so das war es schon!

mfg yami

so also vom inhalt gefällt mir die ff sehr gut und freu mich schon auf die fortsetzung!
den 2.teil fand ich viel besser weil er nicht so "kurz" war.freu mich schon auf den nächsten!^^

EInfach toll! AUßerdem liebe ich FFs mit Kaiba and Joey....
Seufz, bitte schreibe weiter!

Deine Yahya

hallo!

meine FF scheint ja so langsam doch beachtung geschenkt zu bekommen .... hätte ich nicht mehr dran gedacht ... aber es freut mich zu hören, dass euch dieses werk von mir auch gefällt .... und belohnt werdet ihr mit einem neuen teil!!!

Tja Kaiba stand vor dem Haus in dem sein Hündchen wie er Joey immer nannte wohnt. Er stand vor der gläsernen Eingangstür zu Joeys Haus. Als er näher trat und durch die Tür blickte, sah er sein Hündchen zitternd und ängstlich in der hintersten Ecke vor der Kellertür zusammengekauert liegen. „Scheiße verdammt, was ist denn mit dem passiert“ dachte Kaiba und schlug ohne weiter nachzudenken die Eingangstür ein, weil er sonst nicht hineingelangt wäre. Kaiba ging so schnell er konnte auf Joey zu. Als er ihn anfassen wollte schlug Joey wild um sich. Kaiba bemerkte das Joeys Kleidung total zerfetzt war, und dieser am ganzen Körper Kratz und Blutspuren hatte. „Was ist passiert“ fragte Kaiba sein Hündchen und versuchte ihm erneut seine Hand auf die Schulter zu legen, doch erneut begann Joey um sich zu schlagen. Kaiba konnte nicht ganz verstehen warum Joey das tat, aber Kaiba hatte gute Reflexe, und bekam die Hände seines Hündchens zu packen. Kaiba zog Joey an seinen Armen hoch und nahm ihn in seine Arme und begann beruhigend auf ihn einzureden. „Hey Joey ruhig, beruhige dich, ich bin es Kaiba, erkennst du mich nicht“ sagte Kaiba mit ungewohnt ruhiger Stimme. Joey bewegte seinen Kopf auf Kaibas zu, und sah in dessen Augen. Langsam fing Joey an sich zu beruhigen. „Ja, da sind diese Augen, diese Ozeanblauen Augen, ich erinnere mich, sie ziehen mich in ihren Bann die Augen in die ich so gerne sehe“ kamen Joey langsam wieder Gedanken in den Kopf. Joey sah einfach weiterhin in Kaibas Augen und wurde dabei immer ruhiger, auch sein Körper hörte auf zu zittern, bis er in Kaibas Armen einschlief. Kaiba wusste, dass mit Joey etwas vorgefallen sein musste, also kramte er so gut es mit dem schlafenden Joey im Arm ging sein Handy vor und rief den Choffeur seiner Limosine an, damit der ihn und sein Hündchen abholen kam. Es dauerte nicht lange, da kam die Limosine dort an wo Kaiba sie hinbestellt hatte. Mit Joey auf dem Arm stieg er ein. Als sein Choffeur ihn ansah und gerade etwas sagen wollte, warf Kaiba ihm einen eiskalten Blick zu, so dass dieser sich nicht mehr traute seinen Mund überhaupt auf zu machen. Nach der viertelstündigen Fahrt, konnte Kaiba immer noch mit Joey im Arm aus dem Auto steigen und in seine Villa hinein gehen. „Mokuba scheint schon zu schlafen .... das ist gut, er muss das hier ja nicht mitkriegen“ dachte sich Kaiba und machte sich mit seinem Hündchen sofort auf den Weg in sein Zimmer. Als er in seinem Zimmer ankam legte er Joey sofort auf in sein großes Himmelbett, setze sich neben ihm und beobachtete den schlafenden Jungen.

Die anderen waren bei Tea eigentlich ziemlich vergnügt, sie hatten die Disco in Teas Zimmer einfach fortgesetzt und waren am tanzen, nur Yugi war nicht ganz dabei. „Yugi was ist los, machst du dir immer noch Sorgen um Joey“ fragte Tea ihren Freund. „Natürlich was wäre ich für ein Freund, wenn ich mir um ihn keine Sorgen machen würde“ entgegnete er ihr. „Ich verstehe dich sehr gut, aber glaub mir morgen sieht das ganze schon anders aus, und er meldet sich bestimmt sofort bei dir oder einem von uns“ munterte sie ihren Freund auf. „Du hast ja recht, anstatt hier Trübsal zu blasen, sollte ich lieber mit meiner tollen Freundin tanzen“ meinte Yugi und forderte Tea zum tanzen auf. Währendessen hatte Kaiba viel zu tun. Joey war im Schlaf so unruhig, er schlägt die ganze Zeit wild um sich und schreit wirres Zeug. „Nein aufhören bitte nicht, ich will nicht“ waren Joeys Worte. Kaiba wusste zwar nicht wie, aber er schaffte es, dass Joey sich beruhigte. Der braunhaarige strich dem blonden die verschwitzen Strähnen aus dem Gesicht, und als hätte er es geahnt wachte der blonde auf. „Nein fass mich nicht an, wo bin ich“ schrie er laut. „Hey ganz ruhig kleiner, du bist hier bei mir zu Hause“ erklärte Kaiba. „Nein ich will nicht, los bring mich sofort nach Hause“ schrie Joey weiter. „Das werde ich ganz bestimmt nicht tun, von dort habe ich dich gerade weggeholt, in einem ziemlicher schrecklichen Zustand, du wirst hier bleiben“ entschied Kaiba einfach. „Geht nicht, ich muss doch mit ihm reden, ihn fragen wieso ... er hat es doch nicht böse gemeint“ wimmerte Joey. Kaiba zog ihn in seine Arme. „Was ist passiert, rede mit mir“ entgegnete Kaiba. „Kann nicht ..... Angst ..... mich fertig macht .....“ stammelte Joey wie in Trance vor sich hin. Kaiba scheuerte Joey jetzt eine, damit dieser wieder zu sich kam. Joey sah Kaiba erst erschrocken an, und schmiss sich ihm dann weinend in die Arme. „Kaiba hol mich daraus, ich will nicht zurück .... wird wieder und wieder passieren“ wimmerte Joey erneut. „Was wird immer wieder passieren .... wer hat dich so zugerichtet“ fragte Kaiba so ruhig er konnte nach. „Er wird sich weiterhin an mir vergehen“ schluchzte Joey hervor. Kaiba schluckte, seine schlimmste Befürchtung hat sich so eben bestätigt. „Dachte ich es mir doch .... er wurde also tatsächlich“ Kaiba konnte seinen Gedanken nicht zu ende denken, er war zu schlimm. „Dein Vater“ fragte Kaiba vorsichtig. Ein nicken kam von Joey als antwort. „Du kannst hier bleiben“ sagte Kaiba jetzt nur. „Warum, warum hilfst du mir eigentlich, bin ich dir nicht egal, ich weis ich habe dich gebeten, dass ich hier bleiben darf, aber du bist mir so wie du nun bist nicht geheuer“ erklärte Joey immer noch mit dicken Tränen in den Augen. „Hör auf rum zu spinnen, willst du zurück zu deinem Alten, kannst dich ja wieder so fertig machen lassen, komm verschwinde“ sagte Kaiba jetzt kühl wie immer und ging von dem Bett auf die Tür zu. Joey stand auf und rannte Kaiba hinterher, er umarmte ihn von hinten.

so, ich hoffe er hat euch gefallen ^^"

mfg yami

Hallo.
Also erstmal find ichs gut, wie du weiter gemacht hast. Aber: 1. find ich den letzten Absatz ein bisschen verwirrend, von der Satzstellung her, ein paar Kommas wären angebracht gewesen. (Besser zu viele als zu wenige)
*hoffen,dassdunichtbösebist*
Schreib schnell weiter, ich will wissen wie es ausgeht!!!

Bye, GreenJinjo

Unser armer Joey........ Aber jetzt hat er's ja ut, Kaiba beschützt ihn :-)

Also der Teil war wieder spitzenmäßig und ich wünsche, nein verlange eine baldige FORTSETZUNG!!!

Also, bis denne,
deine
Yahya

*ffgeradeentdeck*

Wow, gut geschrieben. So was wollte ich immer schon mal lesen Kaiba und Joey.

Der arme Joey wird von seinem Vater mißhandelt, aber jetzt passt ja Seto auf ihn auf.
Nur ? Wie werden die anderen das verkraften?
Hoffe das gibt kein Zoff und sie können es einigermaßen verstehen!!!!!!!!!!

Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch hier für euch ein neuer teil!

„Nein ich kann nie wieder zurück, ich will das nicht sonst werde ich nie wieder normal lieben können ... meine Seele ist schon zerrissen genug“ sagte Joey und schloss seine Arme noch enger um den braunhaarigen. „Es tut mir leid, dass ich deine Party ruiniert habe, hätte ich das nicht gesagt, wäre das alles nicht passiert es ist alles meine Schuld, genau wie damals“ sagte Kaiba jetzt mit trauriger Stimme. „Gib dir nicht die Schuld, du hast keine Schuld daran dass er das getan hat ... es war nicht das erste mal“ sagte Joey so leise das Kaiba es wohl kaum hätte hören können. Doch Kaiba hatte gute Ohren. „Also doch, also hat er es damals schon getan .... an dem Tag als du schon mal bei mir warst „ entgegnete Kaiba. Wieder nickte Joey nur. „Warum zum Teufel hast du Idiot nichts gesagt, warum nicht, ich hätte dich eher rausgeholt“ fing Kaiba an zu schreien. „Es ist verdammt schwer mit jemanden darüber zu reden, du bist der einzige der es weis, und jetzt machst du mich fertig“ sagte Joey in traurigem Ton und fing wieder an zu weinen. „Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen oder traurig machen, nein, dass ist es nicht was ich will“ meinte Kaiba. „Was willst du dann, sag mir was du willst“ entgegnete Joey bittend. „Ich will deine Seele heilen, ich will dich lieben dürfen .... damals ist es einfach passiert, ich habe nichts dabei empfunden nicht an dich gedacht, für mich war es ein One Night Stand wie alle anderen ..... aber ich habe gesehen ich kann dich und unsere Nacht nicht vergessen“ gestand Kaiba dem blonden Jungen und sah ihm dabei tief in die schokobraunen Augen.

Auch Joey sah Kaiba jetzt an. „Ich danke dir für diese Worte, ich will das du derjenige bist der meine Seele heilt, aber ich brauche Zeit“ erklärte Joey und sah Kaiba traurig an. Kaiba nahm seinen Blondschopf in den Arm. „Du hast alle Zeit der Welt, egal wie lange es dauert ich werde bei dir sein und auf dich warten solange du willst“ hauchte Kaiba Joey ins Ohr. „Ich danke dir, aber bitte diese ganze Sache bleibt unter uns ...... du wirst mir die Liebe neu beibringen“ sagte Joey und ging auf das Bett zu um sich hinzulegen. „Das werde ich“ versicherte Kaiba, und reichte Joey einen Pyjama. Beide zogen sich um und Joey legte sich ins Bett. Kaiba wollte sich auf die Couch legen. „Bleib bei mir“ hörte er Joey nur sagen, als er sich vom Bett wegbewegte. „Bist du sicher, dass du willst das ich bei dir schlafe“ fragte Kaiba vorsichtig. „Ich brauche dich an meiner Seite, du bist so was wie mein Gegenpol“ lächelte Joey. So legte sich Kaiba zu ihm ins Bett und knipste das Licht aus. „Gute Nacht“ sagte Kaiba leise. „Mhhh“ schnurrte Joey und legte einen Arm um seinen Seto wie er ihn heimlich immer nannte es aber nie wagte ihn in der Wirklichkeit so anzusprechen. Auch Tea und die Jungs waren schon ganz schön fertig, und gerade dabei sich schlafen zu legen. „Das viele feiern bekommt mir nicht, mir brummt ganz schön der Schädel“ erklärte Tea und legte sich in ihr Bett. „Ne Mütze schlaf und es geht dir wieder besser“ entgegnete Yugi und legte sich zu ihr. Bakura und Tristan hatten sich in das Schlafzimmer von Teas Eltern gelegt, die ja glücklicherweise noch drei Wochen im Urlaub waren, so konnte keiner Ärger bekommen und sie konnten in Ruhe einschlafen.

mfg yami :beerchug:

dER Teil ist recht gut geworden, da mir aufgefallen ist, dass am Anfang alles recht "plamp" (Sorry!) gewirkt hat. Wenn du jetzt noch ne GROSSE Portion Gefühl hineingibst (noch viel mehr!!!!) dann ist alles PERFEKT!!!!

ALso , schreib schnell weiter!!!!
(Joey and Kaiba forever!)

Deine Yahya

Ich finde es von Yugi und Co voll daneben, dass sie ohne Joey weiterfeiern... oO
Und ich muss Joey und Seto schon so früh Sex haben, passt nicht wirklich...
Und das: "denn es hatte ihn doch nie interessiert wie es wem ging."... ich meine, was ist mit Mokuba? Um den macht er sich auch immer sorgen...

Aber die FF gefällt mir, weiter ^^

@chinda chan.....das yugi und co alleine weiterfeiern ....hat seinen grund ...sie wissen zwar nicht, was joeys vater mit ihm angestellt hat all die zeit über, aber FF Spoiler: sie wussten die ganze zeit das joey gefühle für Kaiba entwickelt hat ...und anders herum genau so!
das mit dem sex zwischen den beiden .... hmm tja du magst es zu früh finden,aber das hatte schon seinen grund warum ich das geschrieben habe .... aber das klärt sich vielleicht noch auf ...das weis ich aber noch nicht! dass es ihn nie interessiert hat wie es wem geht, war auf yugi und seinen Kindergarten wie kaiba es gerne zu sagen pflegt bezogen, nicht aber auf mokuba ....das habe ich dann wohl sehr unverständlich oder undeutlich geschrieben!! aber es freut mich trotzdem, dass dir die FF gefällt ^__^

so einen teil hab ich erstmal noch parat, danach muss ich mal wieder meine grauen zellen anstrengen und weiter schreiben ^^"

Die Nacht ging bei Tea und ihren Freunden ruhig vorbei, aber für Kaiba nicht. Als er am morgen aufstand, sah er sehr zerwühlt aus. Joey war die ganze Nacht über unruhig gewesen und hat sich im Bett hin und her gewälzt, doch nun war er ruhig am schlafen, und Kaiba wollte ihn nicht wecken, also ging er leise hinunter in die Küche. Dort traf er auf seinen kleinen Bruder Mokuba. „Morgen Seto wo warst du gestern so lange, ich habe auf dich gewartet, und wie siehst du eigentlich aus“ begrüßte Mokuba seinen Bruder. „Ach es ist später geworden tut mir leid“ entgegnete Kaiba, schnappte sich ein paar Brötchen uns was er sonst noch benötigte und verschwand wieder. Kaiba betrat mit einem Tablett wo er vorsorglich all die Sachen die er sich aus der Küche geschnappt hatte draufgestellt hatte sein Zimmer. Joey saß hell wach im Bett. „Da bist du ja, ich dachte das gestern war alles nur ein Traum, dass ich nicht bei dir wäre sondern irgendwo, wo mich keiner vermisst“ sagte Joey jetzt. „Hey mach dir kein Kopf, du bist bei mir ... und du weist genau, dass ich dich immer vermissen werde egal was passiert“ erklärte Kaiba und legte das Tablett aufs Bett. „Komm wieder rein zu mir, ich will zusammen mit dir Frühstücken“ entgegnete Joey. „Ist ja gut“ meinte Kaiba gab Joey einen Kuss auf die Nasenspitze und stieg wieder ins Bett, nun konnten die beiden zusammen frühstücken. Was die beiden dabei nicht bemerkten war, dass Mokuba genau in der Zimmertür stand. „So, so ….deswegen ist es also später geworden na, na Seto, dass ist aber nicht nett, dass du mir das nicht erzählt hast“ grinste Mokuba als er seinen Bruder und Joey Wheeler im Bett nebeneinander frühstücken sah. „Verschwinde Mokuba, dass geht dich gar nichts an“ meinte Kaiba zu seinem Bruder. „Hallo Mokuba schön dich zu sehen …ich wurde von den ozeanblauen Augen deines Bruders aufgefangen, sie geben mir das wonach ich mich schon so lange gesehnt habe, dass was ich brauche verstehst du, also bitte lass uns noch ein bisschen alleine, wir kommen später runter“ erklärte Joey. „Ist ok Joey, so genau wollte ich es nun nicht wissen, aber trotzdem danke und bis später“ meinte Mokuba und verschwand mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht aus dem Zimmer seines großen Bruders.

Als die beiden Jugendlichen zu ende gefrühstückt hatten, stand Kaiba auf und kramte etwas aus dem Schrank. „Hier, die kannst du anziehen, deine alten Klamotten kommen erstmal auf den Müll“ erklärte Kaiba und warf Joey ein paar Klamotten zu. „Danke, ja ich will und kann sie auch nicht mehr sehen, nur meine grüne Jacke darfst du nicht wegschmeißen, sie ist ein Geschenk meiner Schwester gewesen“ antwortete Joey und bedankte sich für die Sachen. Nun suchte Kaiba sich auch noch ein paar Anziehsachen aus dem Schrank, während Joey nun schon komplett angezogen war. „Hey ist wusste gar nicht, dass du auch normale Klamotten trägst“ meinte Joey und grinste dabei. „Klar trag ich auch normale Klamotten, aber eben nur dann wenn ich mal nicht in der Firma sondern zu Hause bin und das kommt selten vor“ entgegnete Kaiba. „Ich hoffe, dass ich dich öfter in normalen Sachen sehen darf“ meinte Joey darauf. „Heute werde ich extra für dich normale Sachen anziehen, übrigens meine Sachen stehen dir gut, gut dass ich die selbe Größe wie du zu haben scheine“ meinte Kaiba und zog sich dann eine schwarze Jeans an. Joey stand auf und nahm Kaiba in seine Arme. „Danke“ flüsterte der blonde dem braunhaarigen ins Ohr. „Wofür“ fragte Kaiba nach. „Dass du für mich da bist“ flüsterte Joey erneut und legte seinen Kopf auf Kaibas Schulter. „Ich werde nicht zu lassen, dass man meinem Hündchen weh tut“ flüsterte Kaiba zurück. „Ich danke dir, aber irgendwann muss ich zurück, ob ich will oder nicht“ meinte Joey und senkte seinen Kopf. Kaiba zwang Joey in seinen Augen zu sehen. „Du wirst niemals wieder dort hin zurück gehen hast du mich verstanden“ fragte Kaiba sein Hündchen. Joey sah nur in diese Augen, die ihn immer mehr faszinierten und sein Herz zum rasen brachten. „Gib mir eine Antwort wenn ich mit dir rede“ meinte Kaiba und schüttelte Joey leicht. „Wo soll ich denn hin wenn nicht wieder zu ihm“ fragte Joey und bekam wieder Tränen in seine Augen. „Du bleibst hier, bei Mokuba und vor allem bleibst du hier bei mir“ sagte Kaiba und nahm Joey in seine Arme. Der blonde schaute auf um erneut in die blauen Augen blicken zu können die, die seinen so magisch anziehen.

mfg yami

Die ff gefällt mir wirklich, mich wirst du hier nicht mehr los ^^

Aha... ok, dass erklärt es natürlich... trotzdem, ich wäre an ihrer stelle nachgegangen XD"
Ok, ich lass mich überraschen ^^
Naja, es hat nur so gewirkt, als wolltest du ausdrücken, dass seto total herzlos ist, was ja (siehe mokuba) nicht stimmt...

Zu dem teil:
Schön ^^
Auch wenn ich nicht glaube, das seto mokuba auf die art aus dem zimmer schmeißen würde oO
Und was hast du gegen Setos klamotten, die sind doch schön ^^ *langer matel rulz* ^^

Ok, weiter ^^

freut mich dass euch die FF gefällt!!!
auch hier hab ich ein klein wenig weiter schreiben können!!!
viel spaß!!

„Ja in diesen Armen fühle ich mich geborgen, die Wärme seines Körpers hält mich gefangen und in seinen Augen versinke ich ……ich will nie wieder hier weg, doch wird er wirklich wollen das ich bei ihm bleibe …..liebt er mich wirklich und wird er warten bis ich soweit bin??“ fragte Joey sich und lehnte sich weiter in Kaibas Arme. Der Blonde versank immer mehr in Gedanken. „Hey Erde an Wheeler“ meinte Kaiba und fuchtelte mit seiner Hand vor dem Gesicht des Blonden. „Ähm wie bitte“ sagte Joey als er aus seinen Gedanken geschüttelt wurde. „Was hast du vor, wo willst du heute hin gehen?“ fragte Kaiba nach. „Ich weis nicht, ich sollte auf jeden fall erstmal zu Tea um Yugi und den anderen bescheid zu sagen, dass ich bei dir wohne“ erklärte Joey leicht aufgewühlt. „Wirst du ihnen auch von mir erzählen?“ hakte Kaiba nach. „Ich weis nicht, soll ich denn …..das wäre dir doch sicher nicht recht oder“ meinte Joey. „Ehrlich gesagt nicht so wirklich, ich habe keine Lust mich von Yugi Muto schief angucken zu lassen, nur weil ich mich ausgerechnet in dich verliebt habe“ erklärte Kaiba und wirkte etwas verlegen. „Was soll denn dieses ausgerechnet bitte heißen?“ fragte diesmal der Blonde. „Nichts, es hatte nichts zu bedeuten, nimm es bitte nicht falsch auf …von mir aus sag es deinen Freunden, ich werd schon damit klarkommen dir zu liebe, und es ist dir doch wichtig ihnen dir Wahrheit zu sagen, oder nicht?“ entgegnete Kaiba. „Ja du hast recht, es ist mir wichtig, dass sie wissen was mit mir los ist und das ich dich Liebe ……willst du später mit mir zu ihnen gehen“ antwortete und fragte Joey gleichzeitig. „Von mir aus! Komm lass uns nach unten in die Küche gehen und noch einen Kaffe trinken“ meinte Kaiba. Joey nickte nur und so gingen sie Hand in Hand hinunter in die Küche.

so das wars leider auch schon!

mfg yami

Zurück
Oben Unten