auf welches spiel wartet ihr am meisten?

Picoolo 11

Member
ist doch klar oder die überschrift sagt doch alles oder auf was freut ihr euch am meisten?ich auf Perfekt Dark!Wie stehts mit euch?

Hm.....Starfox Adventures.
Ich hab mich schon auf dieses Spiel gefreut als es für das N64 angekündigt wurde (damals unter dem Namen Dinosaur Planet). Und jetzt freu ich mich noch immer wahnsinnig auf dieses Game. Die Story hört sich interessant an und die Grafik sieht schon richtig genial aus.

Mario Sunshine.
Was ich bisher gesehen habe sieht absolut geil aus. Davon abgesehn sind Mario Spiele immer Topseller gewesen. Und das nicht zu unrecht. Freu mich :lol2:.

Ich freue mich auch auf Mario Sunshine. Und ein bisschen auf Zelda, aber dieser Comic-Style stört etwas. Ich finde das passt nicht zu Zelda. Trotzdem werd ich's mir kaufen.

1.zelda competention(oder wie das heisst also nich das neue sondern die zusammen fassung)
2.smashbrothers meele
3.Starfox adventure

Ich freu mich auf:
1.Zelda Compilation
2.Star Fox Adventures
3.One Piece
4. Zelda
5.Mario Sunshine
6.Donkey Kong Racing
7. Conker's other Bad fur Day:D
8. Banjo Threeie
9. Sonic Adventure 3
10. Sonic Mega Collection

und noch meeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrr.....

Hier noch das Cover von Mario Sunshine aus Amerika:

Ich warte sehnsüchtig auf
-Metroid Prime
-Resident Evil Zero
-Mario Sunshine
-Zelda
-Sega Soccer Slam
-Eternal Darkness
-Perfect Dark Zero

Hm... meine grössten Sehnsüchte gelten einem Zelda ohne CellShading-Kacke...
Sonst freu' ich mich auf alle Egos (Die Hard, Metroid Prime, Der Anschlag, Medal of Honor (!)) Horrors (Rsident Evil / Zero, Eternal Darkness) und ich hoffe, dass es zu Spider-Man 2 auch 'ne Umsetzung geben wird :D!!

Original geschrieben von SNk Piccolo
Hm... meine grössten Sehnsüchte gelten einem Zelda ohne CellShading-Kacke...
Sonst freu' ich mich auf alle Egos (Die Hard, Metroid Prime, Der Anschlag, Medal of Honor (!)) Horrors (Rsident Evil / Zero, Eternal Darkness) und ich hoffe, dass es zu Spider-Man 2 auch 'ne Umsetzung geben wird :D!!

ja auf die Ego freu ich mich auch hey du hast Perfekt dark vergessen:bawling:
aber Medal of hornor ist super!

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Ich freu mich auf:
1.Zelda Compilation
2.Star Fox Adventures
3.One Piece
4. Zelda
5.Mario Sunshine
6.Donkey Kong Racing
7. Conker's other Bad fur Day:D
8. Banjo Threeie
9. Sonic Adventure 3
10. Sonic Mega Collection

und noch meeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrr.....

Hier noch das Cover von Mario Sunshine aus Amerika:
Was ist den Sonic Mega Collection? Wann kommt Sonic A. 3? Zuerst kommt aber noch der erste Teil, solltet ihr wissewn!

Nachdem ich heute SSX Tricky gezogt habe warte ich sehnlichst auf 1080° White Storm. Kommt leider aber erst 2003 :bawling: .

Original geschrieben von Goten88
also ich warte auf Mario Sunshine und auf WWE Smackdown (soll doch auch für gamecube kommen, oder)

ja kommen!

ich warte ja auf perfekt dark aber
als nächstes freue ich mich auf Die Hard:Vendietta!:D

Zurück
Oben Unten