Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

Vegeta0

lonely dark angel of hate
Ja, welches erwartet ihr? Welches wollt ihr?

Ich freue mich schon auf Final Fantasy X!
Wenn Final Fantasy VIII und Finla Fantasy IX geil sind, ist Finla Fantasy X das beste! GUte Grafik, Attacken, Magien, Charaktere und eine rieseige Welt mit Monstern. Außerdem ist das Spiel auf vier CDs!
Ich freue mich riesig darauf!:lol2: :lol2: :lol2:

FFX is doch schon draussen,oder hast du das nötige geld dafür nicht!

Ich glaub es gab schonmal so einen thread,ich schau nochmal nach,wenn nicht lass ich ihn auf.

Original geschrieben von Vegeta0
Ja, welches erwartet ihr? Welches wollt ihr?

Ich freue mich schon auf Final Fantasy X!
Wenn Final Fantasy VIII und Finla Fantasy IX geil sind, ist Finla Fantasy X das beste! GUte Grafik, Attacken, Magien, Charaktere und eine rieseige Welt mit Monstern. Außerdem ist das Spiel auf vier CDs!
Ich freue mich riesig darauf!:lol2: :lol2: :lol2:

Nur mal nebenbei gemerkt... Final Fantasy X ist auf einer DvD... keine 4 CDS... außerdem ist es schon seit dem.. ähm... Ende Mai draußen glaub ich ^^ ...

hmm... auf was freu ich mich denn am meisten... muss ich ma überlegen... Aja jetz is mir was eingefallen... das spiel heißt glaub ich Barbarian ^^ Die Previews und Reviews und kleine Trailer die ich dazu gesehen hab haben mir alle ziemlich gut gefallen... wanns rauskommt weiß ich allerdings noch nich sweatdrop

Re: Re: Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

Original geschrieben von Taro

Nur mal nebenbei gemerkt... Final Fantasy X ist auf einer DvD... keine 4 CDS... außerdem ist es schon seit dem.. ähm... Ende Mai draußen glaub ich ^^ ...

hmm... auf was freu ich mich denn am meisten... muss ich ma überlegen... Aja jetz is mir was eingefallen... das spiel heißt glaub ich Barbarian ^^ Die Previews und Reviews und kleine Trailer die ich dazu gesehen hab haben mir alle ziemlich gut gefallen... wanns rauskommt weiß ich allerdings noch nich sweatdrop

Ist glaube ich schon längst r a u s, vor zirka einen Manat habe ich von Barbarian einen Test gesehen, die Zeitschrift hatte glaube ich den Spiel 70% gegeben

Original geschrieben von Kuja
FFX is doch schon draussen,oder hast du das nötige geld dafür nicht!

Ich weiß, dass es schon da ist. Geld hab ich genug, brauche nur noch eine Playstation 2! Die kriegen mein Bruder und ich im September. Dann kann ich es endlich spielen!

Ist es wirklich nicht auf 4 CDs? Na ja, ich kenne die PS2 noch nicht so gut. OK, eine DVD ist mir auch lieber.

Definitiv Shinobi und Mortal Kombat V... und natürlich THPS 4, Z.O.E. 2, Way of the Samurai, LOTR: The Two Towers und und und..

@Beliar: he guter geschmack. Auf die warte ich auch sehnsüchtig.

Dann noch Onimusha 2, Tekken 4 und Tenchu 3.

FFX(Final Fantasy 10) da freue ich mich drauf
ohh das ist ja schon drausen
cool und das spiel habe ich cool
für die ps2

¤JMW¤

Ich freu mich schon auf Tekken 4. Kann halt jetzt schon zum Sparen anfangen, da ich zur Zeit pleite bin!! :D

Ich freu mich schon auf Final Fantasy 11. Hehe. Tekken 4 hab ich mir gesaugt. Ist zwar japanisch aber fast alles ist in Englisch. Aber auf Tony Hawk 4 freue ich mich richtig.

ich freu mich auf devil may cry 2 und THPS4
tekken 4 gefählt mir optisch nicht und ist zu arkade lastig (bethaversion jedenfalls)

Zurück
Oben Unten