Auf welche Konsole freut ihr euch mehr:GameCube oder X-Box???

Auf welche Konsole freut ihr euch mehr???

• Game-Cube

Stimmen: 22 78,6%
  • X-Box

Stimmen: 6 21,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

--Gohan02--

New Member
Ich freue mich mehr auf die Game-Cube,weil ich denke das sie besser ist und ich ein großer Nintendo-Fan bin!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch mehr auf den Gamecube. Die X-Box hat zwar die bessere Technik, dafür ist sie sauteuer (Konsole + Game= 1100 DM; DVD-Fernbedienung= 100DM). Ne danke, da kauf ich als alter Nintendo-Fan doch lieber den Gamecube.
Und der hat mit Shigeru Miyamoto sowieso den besten Producer aller Zeiten! NINTENDO RULEZ!!!!!!!

Ich schließe mich Saber Rider ein: Die Xbox hat zwar trotz PC-nähe die bessere Technik und ich würde gern beide beistzen, mein Budget erlaubt mir aber nur den GC. Ist zwar sahcde um die ganzen Segatitel und Halo.

Sollte allerdings Shenmue3 exklusiv auf der Xbox kommen hätte ich eine Problem.
Und wenn dann noch (was wohl nie passieren wird), die Meldung käme das exklusiv auf der Xbox eine übersetzte Version der DC-Sakura -Wars Reihe käme..

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
X-BOX

ich freue mich mehr auf die X-Box denn sie ist grafisch genial und hat geniale Spiele (zum nachschauen )
Die Game Cube hat nicht sehr viele gute Spiele denn das sieht man auch am N64 /bin besitzer davon und nicht sehr zufrieden.
Zudem kostet sie 699.- Sfr. oder 799 DM.
Schade ist das die DVD Fernbedienung so teuer ist.

Sie hat einen Intel Prozessor und eine GeForce Grafikkarte

Der Angelpunkt ist halt der Preis!
Kostet die Game Cube dann nicht gerade einmal halb so viel wie die X-Box? Die X-Box wird , exlusiv in Deutschland, 937 DM kosten!

außerdem find ich es(gelinde gesagt) nicht so toll,das Microsoft Halo`s PC Version verzögert,nur damit die XBox mehr verkauft wird!
Halo war vorher für den Computer programmiert worden.
Jetzt bekommen wir dann eine Umsetzung der Konsolen-Version!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wohl klar. Der Gamecube ist billiger, es kommen bessere Spiele raus, die X-Box wird sich nicht so gut verkaufen, usw.

der GCN wird sich definitiv besser verkaufen,
1. der preis
2. die spiele (wave race, eternal darkness, metroid prime)
3. es soll mal einer behaupten das sei ne kinderkonsole (siehe ebengenannte spiele)
4. nintendo macht hier die konsolen und nicht microsoft, die sollen sich raushalten aus sache die sie nicht verstehen
5. nintendo hat es einfach verdient

Ich Freu mich mehr auf Gc...statt der Xbox kannst du dir lieber einen PC holen,weil sie die gleichen Spiellizensen hat.

Also wenn dann denn NGC weil ich immer noch mehr von Nintendo als Microsoft halte,aber da sich mein Bruder nen NGC kauft,muss ich mir keinen Kaufen(tja Brüder sind doch zu was gut).

Am meisten bin ich auf Super Mario Sunshine und Zelda gespannt,die restlichen Titel interresieren mich eigentlich nicht.

ich freue mich definitiv mehr auf den gamecube, weil er einfach besser ist. ich hab die xbox schon gespielt, und die grafik überzeugt nicht wirklich.
aber leider kommt das geniale spiel halo auf der xbox raus.

ich kann mich leider (:D) nur noch auf die x-box freuen, da ich den cube schon habe. aber noch viel mehr freu ich mich auf meinen P4 der morgen kommen wird.. und am meisten freu ich mich auf meinen 18ten geburstag der in ca. 1,5 h sein wird:D PARTY's ich komme:beerchug: :D

aber wieder zum thema. halo gefällt mir überhaupt nicht. habs mal so 1 h gespielt. egoshooter sind nicht mein genre...
was bleibt im moment noch? die sega games (der grund warum ich mir das teil kaufe) und noch doa3... das wars glaub auch schon.

:D Ganz klar auf die X- Box :D

Die kostet zwar mächtig Kohle, ich spar aber schon länger dafür und werde mir auch eine kaufen!!! Die X- Box hat eine viel bessere Grafik als die Game- Cube, außerdem kann die X- Box DVDs abspielen.

ICH WARTE

Original geschrieben von Kuja

Am meisten bin ich auf Super Mario Sunshine und Zelda gespannt,die restlichen Titel interresieren mich eigentlich nicht.

Ich freu mich auch auf beide Titel, aber das dumme ist das Miyamoto sein geil geplantes Zelda abgebrochen hat und stattdessen ein Zeichentrick Zelda will. Das andere wäre bestimmt ein Hammer geworden.

Zurück
Oben Unten