Atomwaffen?!?

Piccolo_1986

IKEA-BOY
Hey also jetzt mal wirklich...da schlag ich gestern morgen die zeitung auf und ganz limks unten in der ecke les ich was mir die sprache verschlägt....
"George W. Bush zieht in erwägung kleiner atomwaffen gegen Irak,Iran,Nordkorea(jaja die achse des bösen)...und und und einzusetzen...schomal ein klopper an sich...nich zu fassen...der mann hat doch nen schuss.
und die härte is ja auch noch das auf seiner "LISTE" auch noch Russland und china stehen...also ich glaub der hat sich mental gerade in die regierungszeit seines papis gebeamt...
HEY GEORGIE...Kalter Krieg is vorbei...nur mal so ein tipp...

Der Typ muss gestürtzt werden, gevor er die Welt is Verderben stürzt......

"Ich kann nicht sagen was für Waffen im 3. Weltkrieg eingesetzt werden,
aber im 4. Weltkrieg werden wir mit Steinschleudern kämpfen."
-Alber Einstein

naja...so wie ich dat jetzt geschrieben hab steht das nirgends...aber die fakten stimmen und die hab ich im radio gehört und gelesen in der Sonntag Aktuell...

Es stimmt, ich habe es aus mehreren Quellen erfahren.
Das mit Russland bezweifle ich aber, China ist eher Wahrscheinlich
aber auch nicht SO glaubwürdig.

nein. stimmt leider. habs auch gelesen.

russland, und china sind auch auf der liste. russland hat so was gesagt wie: "wir müssen uns bewusst sein, dass ein grossteil der atomwaffen auf uns gerichtet ist. und wir müssen unsere konsequenzen daraus ziehen."

Die Menschheit? Welche Fehler hat die Menschheit denn gemacht?
Einige wenige Menschen haben all diese Fehler gemacht, und einer derer
Menschen die solche Fehler begehen ist Bush!

...wie is so'n Geisteskranker eigentlich Präsident geworden...?? So blöd kann doch die Menschheit, oder in dem Fall die Wahlmänner, gar nicht sein!!

Atomwaffen gegen Russland... wegen Bush geht nochmal die Welt unter!

Ich habs auch im fernseh gehört, der würde niemals russland angreifen weil die haben doch viel mehr atom wie die Amis der würde sich sein eigenes Grab schaufeln der Bush....aber ich finde es übertrieben was er da vor hat, wenn er schon einen krieg führen will dann soll er ihn von mir aus immer nur gegen ein land führen und nicht gleich die halbe welt angreifen, das würde bestimmt katastrphal enden!!!!!!!

Der Brezel-Unfall spiegelt ziemlich genau Bush`s I/Q wieder. Hoffentlich kommt Amerika bald wieder zur Vernunft.

:(

Naja, mal sehen wie es weitergeht

Frage: Wie kann man <wieder> in einen Zustand kommen in dem man noch nie war?

Theoretisch KÖNNTE man ihn des Amtes entheben...
...wir bräuchten dazu nen Handfesten Skandal... :evil
Wahlen sind glaub ich erst in 3 Jahren....
.....ausserdem wählen sie ihn wieder, jeder wette....

hier haken alle nur auf Bush rum, aber glaubt ihr wirklich das jemand wie Bush ein Land wie die USA führen könnte???
Bush ist doch nur ne Vorzeigefigur, den man falls etwas in die Hause geht die Schuld geben kann, in wirklichkeit haben doch ganz andere Leute die Macht.
(was regiert die Welt??? Richtig Geld, wer hat das Recht Geld zu drucken??? Tja die Banken)

Meint ihr aber wirklich das wir (Europa) nicht von einem A-Krieg betroffen wären??
Wer sind die ersten die zu den Amis halten? ES LEBE DIE UNO!!! *hust*
Meint ihr wirklich das die nicht wissen was sache ist? Glaubt ihr wirklich die wissen nicht was passiert wenn sie mit ein paar A-Bömbchen werfen??? Die wollen doch nur die Welt einschüchtern, damit sie in Ruhe die Achse des Bösen platt machen können (ob das richtig oder gut ist, ist ja zum Glück nicht das Thema)
BTW: Zu diesem Thema gibbet interessante Threads bei Seiten die um Weltverschwörung/ ILLUS etc. gehen. Aber man sollte halt nicht alles glauben ;)

P.S.
GLAUBT DEN MEDIEN NICHT LEST BÜCHER

Russland und China???? :eek2:

Das kanns nicht geben... Als das damals mit dem Terroranschlag passiert ist waren doch auch die Russen, diejenigen die zu Amerika gehalten haben oder?!?!?!

Also ich kann nur eines sagen: Bush ist echt krank! Der wird die Welt noch ins verderben stürzen und das ist sicher!!

hm...
naja, sagen wir es so:
Tötet (zwinker) Bush (zwinker) nicht (zwinker)
Mal sehen wer meinen Code knackt!

Mir fällt da wieder mal son kleiner Spruch zu ein:

Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren.
(Werner Mitsch)

Kann man mal drüber nachdenken.

Original geschrieben von sPiRiTofTrUnKs
Mir fällt da wieder mal son kleiner Spruch zu ein:

Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren.
(Werner Mitsch)

Kann man mal drüber nachdenken.

Der ist aber wirklich nicht übel...
Naja, Atomwaffen stabiliseren schon die Welt, aber es wär mir
Lieber wenn dabei kein "Restrisiko" besteht dieselbe Welt ein
paar mal in die Luft zu jagen...

Original geschrieben von BenHur
P.S.
GLAUBT DEN MEDIEN NICHT LEST BÜCHER

Ja das glaube ich dir gern.
Aber kein Buch der Welt würde uns das
aktuelle Weltgeschehen präsentieren.

Bücher lügen genauso wie die Medien

Man kann eigendlich gar keinem von
beiden mehr trauen

Und meiner Meinung nach wären die
in den USA mit Bill doch etwas besser
bedient gewesen.. ich meine warum
war er denn sonst so lange Präsident

Oder haben nur alle wie Assgeier darauf
gewartet das er wegen eines Skandals
hinfällt. Im wahrsten sinne des Wortes.

Was Bush selbst betrifft ... ich sehe selten
Nachrichten aber den Teil den ich sehe....
Bush is .. nun was soll man dazu sagen
eigendlich fallen mir wenig Worte für diesen
Herren ein ohne gleich beleidigend zu werden.

Zurück
Oben Unten