Asuka vs. Rei

Dieses Thema im Forum "Evangelion" wurde erstellt von Videl-chan, 24. August 2001.

?

Asuka oder Rei?

  1. Rei Ayanami

    95 Stimme(n)
    55,6%
  2. Soryu Asuka Langley

    76 Stimme(n)
    44,4%
  1. Rei_Ayanami

    Rei_Ayanami waiting for another day

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Na wer wohl?? Rei :D Aber ich find sie beide gut, Asuka kommt mehr aus sich raus, dafür ist Rei nicht so ... ähm ja aufbrausend. Naja, teilweise würde man gar nicht merken, dass sie auch noch da ist, aber deshalb mag ich sie, sie ist genauso wie ich:D
     
  2. prophet_Bardock

    prophet_Bardock Tomokaza Sugita

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Asuka ist der Ideale Typ für mich!
    Rei ist zwar auch OK, aber sie ist nunmal so still und melancholisch! Asuka ist das krasse Gegenteil von Rei und das gefällt mir halt mehr (außerdem sieht Asuka besser aus :D )!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2002
  3. Iceblue

    Iceblue Miss you...

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ich finde Rei besser! hab mir erst kürzlich die mangas gekauft und sie war mir auf anhieb sympatisch. will nicht heissen, dass ich Asuka nicht mag, aber Rei hat so etwas geheimnisvolles an sich! und das bild, wo sie lächelt, ist einfach..... wunderschön!
     
  4. GotenksKamikaze

    GotenksKamikaze ~~>Errare humanum est

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Rei irgendwie zu "Leblos" die ist immer still und hat fast keine Gefühle man weiss ja auch praktisch nichts über sie...deshalb bin ich für Asuka

    ...also hübsch sind sowieso beide^^

    @Iceblue Das lächeln fand ich auch total sweet...aber sie lacht leider so gut wie nie:bawling:
     
  5. Iceblue

    Iceblue Miss you...

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf der seite nach: ich finde die seite einfach TOLL! sehr informativ
     
  6. gebi16

    gebi16 Austrian SSJ

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Rei besser sie ist so still und ich mag stille menschen lieber als solche die mir ihre ganzen probleme erzählen.
     
  7. Sukker

    Sukker Elite

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    ich hab über rei und asuka gefunden, falls ihr das nitt kennt -.-

    rei:
    First Children - Rei Ayanami
    Rei Ayanami ist eine sehr mysteriöse und kontroverse Person. Sie wurde von NERV als First Children auserwählt. In Wirklichkeit ist sie ein Klon aus Yui, Gendo Ikaris ehemalige Frau und dem Engel Lilith. Es wurden unzählige Rei's geklont. In Neon Genesis Evangelion tauchen drei Rei's auf. Die erste wurde von Dr. Naoko Akagi getötet. Rei II ist der wohl bekannteste Charakter in Evangelion. Sie ist sehr verschlossen und versucht nie anzugeben. Wenn ihr etwas befohlen wird, kommt sie dem nach. Daher wird sie nicht sehr von Asuka gemoch. Rei empfindet sehr viel für Gendo Ikari, nachdem er sie einmal nach einem Fehlgeschlagenen Synchronisionstest gerettet hatte. Im Kampf gegen den fünften Engel geriet sie wieder in Gefahr und wurde auf gleiche Weise von Shinji gerettet wie zuvor von Gendo. Rei II starb als sie in Kontakt mit dem 15. Engel geriet. Als dieser dann Versuchte Shinji zu töten, aktivierte Rei die Selbstzerstörung ihres Evangelions und zerstörte sich, den Eva und den Engel. Rei III leitete später durch eine Fusion mit Lilith den Third Impact ein
    geil ne???? das ist find ich voll interessant^^"""

    asuka:
    Second Children - Asuka Soryu Langley
    Asuka ist einer der lebhaftren Charaktere der Serie, und das genaue Gegenteil zu Rei Ayanami. Sie hasst Rei für ihre Art, was Rei jedoch nicht wirklich kümmert. Asuka ist der arroganteste Charakter der Children, allerdings besitzt sie auch das größte Talent einen Evangelion zu steuern. Sie schafft es nacheinander den sechsten, siebten, und achten Engel zu vernichten. Asuka hat einen Komplex immer besser sein zu müssen, als andere, außerdem lehnt sie es ab zu verlieren. Nachdem sie im Kampf gegen den vierzehnten Engel versagt hat und durch die gehasste Rei gerettet wird, beginnt sie seelisch zu Zerfallen. Nach dem 15. Engel der ihr schweren seelischen Schaden zufügte, war sie unfähig weiterhin einen Evangelion zu steuern. Sie wurde durch Kaworu Nagisa ersetzt. In ihrer Kindheit entdeckte sie ihre erhängte Mutter, an dem Tag als sie als Eva-Piloten auserwählt wurde.
     
  8. S.S.megaBoo

    S.S.megaBoo 1:Donotbreakthefourthwall

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    0
    objektiv oder eher subjektiv, frage an sich ?

    An erster Stelle Asuka, da sie Menschlicher ist als Rei, diese habe ich in der Serie überhaupt nicht wahrgenomen, da ihr jegliche Psyche oder wirklich interessante Regung fehlt.
    Menschlciher macht Asuka auch noch ihre Vergangenheit und so damit umzugehen, das sie ihre richtigen Gefühle trotz ihrer lauten art nicht zeigt. Da ich selbst in Animes immer noch der Ansicht bin das mir vom innen menschlcihere Charakter einfach besser gefallen, da sie genauso wie wir, ihre eigenen Fehler haben und Asuka ist von Allen vertretterinnen des gezeichnetten, weiblichen Geschlechtes die interessanteste und liebenswerteste.
    Was wohl einfach Obejektiv noch rüberkommt, das sie die beste ergänzung zu Shinji ist, und gegesätzte sind immer noch der beste Grundstein, sei es auch EoE etwas tiefgründiger Beziehung.
     
  9. Cyborg18

    Cyborg18 Assassin

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    0
    Asuka ist eindeutig lebendiger!^^
     
  10. Antheon

    Antheon Cometh the Hour

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    13.970
    Zustimmungen:
    7
    Rei

    Ich bin ganz klar für Rei!
    Sie ist schweigsam, geheimnisvoll...allein...
    Aber man kann sie keineswegs als emotionslos bezeichnen!
    Als Rei III hat sie Gendo ja gesagt, dass sie nicht sein Spielzeug sei...und als sie als Rei II gegen den 15. Engel gekämpft hat, hat sie Shinji ja auch gesagt: "I want to unit with Shinji-kun." Schade halt nur, dass sie sich nichtmehr erinnern konnte, als sie in Rei III erwachte...
    Shinji hatte sie ja deswegen gefragt...sie sagte dann nur:" Ich denke, ich bin die Dritte."
    Aber man erkennt, das sich ihr kurzes (mehrmaliges XD) Leben durch Shinji verändert hat...ich kann mich voll mit ihr charakterisieren (auch wenn ich der männlichen Sorte angehöre :))!
    Mein Tipp: Nehmt euch ein Bild wo sie lächelt und hört dazu Yngwie Malmsteen - Like An Angel an!

    @Nata
    -verrückt spielt-
    Yeah, Rei is vorne!
    -mit Fahne rumschwenk-
    Rei! Rei!! Rei!!! XD

    -wieder rausschleicht-
     
  11. YamiYugiMuto

    YamiYugiMuto Duellant

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Meine Favoritin ist Asuka.Wählt sie!Ich mag Rei irgendwie nicht.Sie ist ... hat keine Gefühle.Das mag ich nicht.
     
  12. KoToBuKi~RaN

    KoToBuKi~RaN Weil wir verschieden sind

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    19.317
    Zustimmungen:
    2
    Ich mag beide nicht ! Kann wirklich nicht sagen, wen ich von den beiden jetzt mehr hasse sweatdrop tendiere aber mehr zu Asuka :dodgy:
     
  13. Ayaka-chan

    Ayaka-chan hä?

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ich mag rei .. ihre kalte art . find ich einfach gut ..
     
  14. Ai Shiomi

    Ai Shiomi ~mystical~

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich find auf alle Fälle Rei besser!!
    Asuka ist mir zu zickig und so, gut Rei ist dagegen schon zu ruhig, aber sie ist geheimnisvoll, man weiß nie was sie denkt!:D
     
  15. BigMad111

    BigMad111 !"§$%& KiLL u /()?`.:,

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    0
    ich finde Rei etwas besser als Asuka, weil man bei ihr gleich weiss das sie ein Charakter mit kompliziertem Hintergrund ist (eigentlich sind alle Charaktere in NGE sehr hintergründig).
    Bei Asuka fällt das erst nach einer weile ins Gewicht... ausserdem finde ich die ruhige und bedrückte art von Rei besser...
     
  16. Junta

    Junta Down again?

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    1
    hm..Asuka is wohl eher der Charakter,den man sympathishcer findet,aber Rei hat dieses zu Recht Geheimnissvolle an sich..ich find beide gut ^^
     
  17. Videl-chan

    Videl-chan sweet dreams

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    0
    Re: Rei

    *hust* :lookaroun *auch mal wieder vorbeischaut* oo..

    ähm ja, das stört mich nicht besonders. Mir gefällt Asuka sowohl als auch Rei. ^^ Mich würde es stören, wenn i rei net mögen würde, aber dem ist ja nicht so. :rolleyes:
    *fahne trotzdem kaputtmacht*

    Bin immernoch der selben ansicht wie früher. beide sind völlig einmalig. Vom Aussehen her kann ich echt nicht sagen, welche mir besser gefällt. Aber vom Chara tendier ich doch etwas mehr zu Asuka, weil ihr Charakter irgendwie reeller wirkt.
     
  18. MisatoKatsuragi

    MisatoKatsuragi ~eien ni tenshi~

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nur sagen das mir Rei lieber is, die labert nit soviel und nervt nit mit ihrer penetranten Stimme wie Asuka...Naja jedem wie er mag o_O
     
  19. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    rei is hübscher..


    tut mir ja leid.. aber beide sind recht tiefgründige charaktere ..
    da achte ich halt eben nur auf äußerlichkeiten bei meiner entscheidung :goof:
     
  20. Shogoki

    Shogoki Freak

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab für rei gestimmt (aber nicht weil ich asuka nicht mag, ich mag nämlich fast alle charas aus NGE). ich finde rei hat irgendwie etwas besonderes... so geheimnisvoll und verschlossen