Astronomie Fanclub

...alle hobbyastronomen und leute die sich für astronomie interessieren sind willkommen ...

...es ist platz für einen vize, drei ehrenmember und viele member ...

Hi ich find die Idee mit dem FC voll cool.
Ich finde sie Sterne total vazienierent.;)
Und will Mitglied werden.:beerchug:

...juhuu :lol2: ..es haben sich ja doch mitglieder gefunden ..

...ich dachte schon der fc muss versauern :dodgy: ..

@cell & gari: seit beide aufgenommen^^

Hallo zusammen!
Ein Astronomie FC!:D Akui dass hättest du mir doch auch gleich sagen können dass du sowas aufmachst!
Will auch Mitglied werden!
*sehr interessiert ist*

Original geschrieben von Cell (w)
Ich will auch Mitglied werden ich find dier Sterne auch voll cool

Ich will auch beitreten. @vize und erster ehrenmember:
ich glaube das mit den sternen ist die atrologie, oder?
@präsi: darf ich auch noch ehrenmamber sein? bidde bidde bidde! ich kenn mich sehr aus inder Astronomie und nich astrologie

Darf ich bitte auch noch beitreten?
Ich hab sogar mal nen Astronomie-Kurs mitgemacht O.O
D.h. n bissel is noch hängengeblieben^^

HYPER!

Hey, `nen AstroFC, bin dabei.
Astronomie ist MEIN Wissensbereich.
Hm, Vize ist vergeben, gibt es noch `nen Ehrenmember- Platz hier?:rolleyes:

Ich will auch unbedingt Mitglied werden! Denn das Universum ist meine Heimat. Das Universum ist gross und ich möchte es mit euch erforschen, oder was ihr hier so macht.

Also ich weiß, dass das Universum unendlich gross ist. Es gibt sehr, sehr viele Galaxien im Universum und unsere Milchstraße ist eine davon. Auch wenn ihr glaubt Star Trek habe nichts mit unserer Astronomie zu tun, halte ich einige Sachen aus Star Trek doch für sehr realistisch. Ich habe im Moment vergessen wieviele Monde der Jupiter hat, aber dies fällt mir schon noch wieder ein. Und andere Sachen weiß ich auch nicht, die ich aber jetzt nicht einfach so sagen kann, da mir nichts weiters jetzt einfällt.

Also, ich denke, dass das Unversum nicht unendlich ist, auch wenn ich nicht wüsste, was dahinter kommen sollte.
Aber es wurde entdeckt, dass das Univ. sich immer schneller ausdehnt.
Das liegt zum Teil an der sogenannten Dunklen Materie, oder auch Anti- Materie genannt.
Schwarze Löcher sind ebenfalls ein Faktor für die Ausdehnung.

PS: @KubusSc7
Der Jupiter hat mindestens 16 Monde.;)

Danke sehr. Und übrigens weiß ich noch, dass wenn man von der Erde aus sehen könnte, wie weit das Universum reicht(sagen wir mal ca. 400 Mrd. Kilometer), dann müsste man noch etwas hinzuzählen! Nähmlich die Lichtgeschwindigkeit. Man müsste die 400Mrd km+den Weg mal Lichtgeschwindigkeit rechnen, und dass währe ein langer Weg:rolleyes: .

Ich glaube fast Akui-san hat ihren eigenen Fc vergessen aber als Vize kann ich euch auch aufnehmen ihr seid also jetzt Member in diesem Fc

Zurück
Oben Unten