Ash Ketshum und die schöne Pokemon Welt

Songotenfan

Pokemon Trainer-Champ
Hallo!!Ich bin neu hier und glaube ich bin hier richtig!Ich schreibe eine Pokemon geschichte von Ash Ketshum aus Alabastia!Sicher kennt ihr in!Aber ich werde nicht einfach auf eine Seite gehen und den Text Kopieren und in den Textbalken einfügen!Ich werde die Ausdrücke und viel mehr anderes anders machen!Morgen schreib ich los!Achtung:Ich bin erst 9!

Ach ja:Autor:Songotenfan
Titel:Ash Ketshum und die schöne Pokemon-Welt
Teile:Weis nich ich werde (glaube ich)500 Folgen reinmachen
Genre:Abenteuer
Serie (Original oder Fanfiction):Pokemon
Pairing (wenn vorhanden):Ich glaubeihr kennt alle Namen:Ash,Misty,Rocko...wer Pokemon nicht kennt soll sich an mir wenden.
Disclaimer:Alle Rechte gehören Pokemon und ich habe kein recht meine Geschichte Geld zu verdienen.

Ich glaub ich schreib mal weil es wird echt öde mit dem warten.
Folge 1:

Ash Ketchum ist ein 10-Jähriger Junge der einen sehr großen Traum hat:Er will der beste Trainer im Universum werden.Er kommt aus Alabastia und ist schon sehr gespannt wenn er endlich seine Trainerlizenz erhält.Diese Trainerlizenz erhält man von einem sogenanten Proffesor Eich wenn man 10 Jahre alt ist.Ash kennt ihn schon denn Gary sein Enkel erzählte mal von ihm.Doch Ash verschläft den Tag aller Tage und kommt zu spät.Vor Proffesor Eichs Haus trifft Ash auf seinen Rivalen Gary.Sie sind nicht gerade die besten Freunde.Auch Gary hat den Traum der beste Trainer aller Zeiten zu werden.Mit einer kleinen,aber heftigen Diskussion zieht Gary mit seinen Weiblichen Fans los,während Ash-Allerdings noch im Schlafanzug-Als spätester zu Prof.Eich geht um sein Pokemon Abzuholen.Dennoch ist er ja zu spät und alle Pokemon sind schon vergeben.Doch Prof.Eich hat noch ein Pokemon.Ein Elektrisches-Pikachu.Ash:"Wenn sie kein Pokemon mehr haben dann nehme ich Pikachu!"Prof.Eich:"Tja aber ich muss dich warnen!Pikachu ist sehr Elektrisch und kann jedem einen Donnerblitz schenken!"Ja ich pass schon auf.Doch als Ash Pikachu nur einmal geknuddelt hat trifft jedem ein Donnerblitz.Prof.Eich:"Na was habe ich gesagt?"Jetzt hat Ash sein Pokedex gekriegt und noch Pokebälle ist alles vorbereitet.Nachdem Ash sein Pokemon hat,macht er sich zur nächsten Stadt.Doch Pikachu ist nicht gerade begeistert von Ash und zuckt ein wenig.Wo er gerade losgegangen ist,sieht Ash ein Pokemon wo sogar der Pokedex keine Daten hat.Doch schießlich wollte Pikachu Ash´s Freund sein und sich mit im in ganz große Abenteuer stürzen.Nun beginnt erst die Reise nach der Wunderbaren Pokemonwelt.

Cool jetzt wirds spannend ;);) Tja was hatte der Professor denn gesagt...und dann hat man den Salat hehe Freu mich schon drauf wenn weitergeht!

P.S: Ich bin auch nicht gerade älter bin 10 Jahre;)

Ahhhm du weißt schon das Ash definitiv älter als 10 Jahre alt is oder? Und die Geschichte ist nichtmal so beschissen grauenhaft wie deine anderen (das war ein Kompliment). Das kommt mir allerdings seltsam vor da du eigentlich eineNiete im Geschichtenschreiben bist. Ich werde dich im Auge behalten und schauen das die Geschichte wirklich von dir is!

Der Anfang war bisher ungewöhnlich gut. Nur etwas zu wenig geschreiben sonst pasts

[Und die Geschichte ist nichtmal so beschissen grauenhaft wie deine anderen (das war ein Kompliment). ... - du eigentlich eineNiete im Geschichtenschreiben bist - .../QUOTE]

Achtung, das ist kein Kompliment, sondern eine Beleidigung! Darauf steht Ermahnung, also aufpassen, beim nächsten Mal gibts die ohne Vorwarnung! Smarti

Also... im Vergleich zu älteren Autoren ist deine Geschichte natürlich recht simpel. Das Wort "schlecht" sag ich mit Absicht nicht, denn immerhin bist du noch recht jung. Und obwohl jeder die Geschichte von Ash Ketchum kennt, möchte ich dich ermutigen, weiter zu schreiben. Wenn es dir Spaß macht, schreib soviel zu willst. Kritik und Tipps können dir weiter helfen. Vielleicht liest du auch mal ein paar Geschichten von anderen Usern hier, um dir vielleicht ein paar Kniffe abzugucken. Nun, du bist sehr jung. Aber in dem Alter hab ich auch nicht besser geschrieben und heute schreib ich recht gute Geschichten, finde ich. Schreib also weiter, wenn es dir Spaß macht. Übung macht den Meister und irgendwann, wenn du älter bist, kriegst du dann super Geschichten hin und massenweise Einser in Deutsch ^^

Nö, auf der gennanten Seite steht auch, dass Maike 10 ist. Ich denke aber, dass Rocko älter ist. Auf der Seite steht aber nicht sein genaues Alter.

@Topic: Wird das eigentlich eine Nacherzähung von der Serie?

öhhm dann hat die Seite wohl ausgedachte oder falsche angaben. Denn die sehen auch gar nicht aus wie 10. Besonders Maike nicht. Wegen der Pubertät.

Ja mein Bruder macht wohl ne Nacherzählung. Damit wird er dann aber spätestens in 10 Jahren fertig werden da die Serie ja immer noch leuft und sogar eine neue Staffel in Produktion ist. Ich glaub jetzt gibts schon 10 Staffeln.

Hi ich freu mich das meine Geschichte voll O.K. ist!Das mit Tribefan(Angelcloud)macht mir nichts aus.Am Anfang war´s ja ein Kompliment.

Es wird lange dauern bis ich alle 400 Irgendwas folgen hier reingeschrieben habe und das macht auch Spaß.Ich schreib weiter:
Folge 2:

Ash rennt in die Pokemon-Welt doch ein Habitak stopte in.Da Pikachu nicht gerade auf einen hohen Level ist,kriegt es schwer was ab.Doch Pikachu war so wütend das er einen Donner abschießt den Habitak nicht gut für ihn findet.Doch Habitak war auch wütend und steht auf.Pikachu hat ja Donner erlernt und kann die attacke jederzeit einsetzen.Ash befiehlt:"Pikachu,
DONNER!!!!!!"Pikachu hat einen starken Donner auf Habitak geschossen das es völlig K.O. war.Pikachu ist sehr erschöpft und fällt auf den Boden.Ash hat von einen Pokemon-Center gehört und rennt da so schell wie er nur kann hin. In der Stadt wird Ash jedoch von der Polizistin Rocky irrtümlich mit den momentan gesuchten Pokemondieben Jessie und James vom Team Rocket verwechselt. Nachdem Ash jedoch seinen Ausweis (seine ID im Pokedex) vorzeigt, glaubt Rocky ihm und bringt ihn sogar mit ihrem Motorrad zum Pokemon Center. Dort erhält Ash einen Tadel von Schwester Joy, die ihm lehrt, daß man sein Pokemon nicht bis zur Erschöpfung kämpfen lassen sollte. Ash muß nun warten, bis die Behandlung vorbei ist...

Zwischenzeitlich telefoniert Ash mit seiner Mutter und auch Professor Eich. Dabei erfährt er, daß Gary und die anderen Pokemon Trainer bereits in Vertania City gewesen sind und auch schon Pokemon gefangen haben. Professor Eich hatte mit Gary um 1 Million Dollar gewettet, daß auch Ash ein Pokemon fangen wird, bevor er in Vertania City eintrifft...Als Ash ihm von dem unbekannten fliegenden Pokemon erzählt, welches er nach dem Kampf mit den Habitaks beim Regenbogen gesehen hatte, will Professor Eich ihm jedoch nicht glauben.

Direkt nach dem Gespräch mit Professor Eich taucht auch Misty im Pokemon Center auf und geht wieder in ihre Arena.

Plötzlich erfolgt jedoch ein Überfall des Team Rockets! Jessie und James setzten ihre Pokemon Rettan und Smogon ein. Smogon nebelt dabei das Pokemon Center zu und Team Rocket sagt zum ersten Mal seinen Spruch auf. Anschließend bleibt Ash, Misty und Schwester Joy nur die Flucht vor den Attacken von Rettan und Smogon. Schwester Joy initiiert auch sofort die Notevakuierung der Pokemon, die per Teleporter in das Pokemon Center von Marmoria City transportiert werden. Doch bevor die Evakuierung abgeschlossen ist, dringt Team Rocket in die Kommandozentrale ein...

Ash schnappt sich ein paar Pokemon-Bälle, in der Hoffnung damit gegen Team Rocket antreten zu können. Doch außer einem kleinen Taubsi und einem kleinen Rattfratz findet er nichts. Misty versucht auch ihr Goldini einzusetzten, doch ohne Wasser ist Goldini nicht effektiv, so daß sie es wieder zurückruft. Ash nutzt die Ablenkung zur Flucht mit dem immer noch schlafenden Pikachu.

Leider stolpert Ash und wird dabei von Smogon und Rettan eingeholt. Zum Glück ist Pikachu aber gerade aufgewacht und kann gemeinsam mit der "Notstromversorgung" des Pokemon Centers (anders gesagt, zahlreichen anderen Pikachus) dem Team Rocket mit einem Donnerblitz kräftig einheizen.
Dem nicht genug - Ash schwingt sich auf ein Fahrrad und produziert damit noch mehr Energie, die für einen zweiten und finalen Donnerblitz verwendet wird, der Team Rocket endgültig verjagt.

Team Rocket, das immer auf der Suche nach seltenen Pokemon ist, ist jetzt jedoch klar, daß das Pikachu von Ash etwas sehr besonderes ist. Kein anderes Pikachu ist so stark. So nehmen sich Jessie und James also vor sich das Pikachu bald zu schnappen...

Ash, Misty und Pikachu machen sich hingegen auf den Weg nach Marmoria City und betreten den Vertania Wald. Dort treffen sie auf ihr erstes Käfer-Pokemon: Raupy. Dabei erfahren wir auch, daß Misty sich vor Käfer-Pokemon ekelt. Ash sieht dies hingegen als Herausforderung und versucht es zu fangen. Ob ihm dies gelingt, erfahrt ihr in der nächsten Folge...

So das war der Teil der Folge 2!Kommentare über die Geschichte sind jetzt eingeschaltet.(Da seid ihr überrascht wie?Am Anfang sage ich immer wenig aber jetzt zeige ich euch so viel ihr haben wollt)

Du bist ein Betrüger! Ich habe herausgefunden das du das meißte alles von kopierst. Ganz schwach! :( So dumm muss man aber auch erst sein...:p

Hahahaha da hast du mal wieder mal was völlig anders verstanden wie üblich!Ohhhh!!!!!Stimmt,ich gehe auf Bisafans.de und gehe auf Folgen ansehen ABER:ICH DRUCKE DAS AUS UND DANN SCHREIBE ICH HINUNDWIEDER WAS ANDRES!ICH KOPIER DAS NICHT EINFACH!!!!!

Folge 3:

Ash warf einen Pokeball und das Raupy war drinnen. Aber ob er es schafft das Raupy drinnen bleibt?

Der Pokeball wackelte 1-mal, 2-mal und nach ein paar Sekunden 3-mal.Raupy war gefangen und schon hatte Ash ein neues Pokemon. Ash freut sich sehr, sogar das Pikachu freut sich-jedenfalls auf eine andere weise den Pikachu setzte wieder Donnerblitz ein. Schon war die Freude weg. Doch gerade wo Ash Raupy rausgesetzt hat springt es auf Misty. Misty schreit und schreit weil sie ja nicht gerade ein freund ist von Käfer-Pokemon. Aber Raupy ist sehr traurig weil es Misty mehr mag als Ash. Aber Misty geht immer mehr weg wenn das Raupy näher kam. So gang es eben zu Ash.

Dabei erfahren wir auch, das Misty neben Käfer-Pokemon keine Karotten und Paprikas mag. Misty sagt: "Also ich renne hier weg ich gehe kein schritt mehr mit diesem Käfer-Pokemon!!!!!"Aber Mist...Misty unterbrach: "Ich gehe Nachts!" Aber am Abend wollte Misty doch mit Ash gehen und sind wieder vereint.

Während Ash und Misty nicht merken das Raupy und Pikachu reden, reden und reden sie. Raupy spricht in Deutsch: "Ich möchte so gern zu dieser Blondigen, orangefarbigen Mädchen aber irgendwie will sich nicht "Raupy will sich so gerne zu einen wunderschönen Smettbo entwickeln.Es tut alles um sich endlich zu endwickeln, das aber leider nichts bringt. Raupy hat das wirklich satt und legt sich neben Misty schlafen. Als sie aufwacht:" Ash!!!! Was soll dieses ********Pokemon bei mir!!!!! "Wörter kennt die aber...was ist denn? Das Raupy ist! Misty Diskusstiert mit Ash während Raupy sich beleidigt in den Pokeball zurück.

Kurz darauf landet ein Tauboga neben Ash. Natürlich will er das auch fangen aber leider schlüpft Tauboga wieder raus. Ash weiß jetzt er muss es schwächen und setzt sein neues Pokemon ein: Raupy. In letzter Sekunde aber ruft er Raupy zurück. Ash setzte Pikachu ein und befiehl im Donnerblitz einzusetzen. Tauboga flog auf den Boden. Ash warf einen Pokeball. Das Tauboga wurde nach kurzer Zeit gefangen. Ash freut sich wieder wie verrückt.

Gerade jetzt kommt Team Rocket und setzt unfairerweise 2 Pokemon ein das eigentlich verboten ist. Ash schreit: "Hey, das ist nicht fair!!!“Uns doch egal, rief Team Rocket. Smogon und Rettan sind eingesetzt. Der Kampf begann ganz ungünstig nachdem Pikachu eine Schlammbad Attacke abgekriegt hatte. Pikachu ist sehr geblendet Darauf setzt Ash sein sehr neues Pokemon Tauboga ein. Tauboga bringt sehr viel Schaden über Smogon und Rettan, jedoch konnte es keinen Sieg erringen. Tauboga musste zurück in den Pokeball. Es bleibt nur noch Raupy.

Team Rocket lacht sich Tod über das Raupy, das das übrigens sehr wütend macht. Ash befiehlt Raupy den Fadenschuss der sehr erfolgreich ist, weil Raupy sehr böse ist. Smogon und Rettan sind lahmgelegt. Und dann setzt Raupy zum Schluss einen super starken Tackle ein, das Smogon und Rettan völlig K.O. gemacht hat. Mauzi wurde eingesetzt aber Raupy macht das auch K.O.
Jetzt bleibt Team Rocket nur noch die Flucht. Damit hat Ash seinen ersten Trainerkampf gewonnen. Ash tobt vor Freude! Misty hat den tapferen Kampf von Raupy gesehen und lobt es. Raupy ist so froh das es sich zu Safcon entwickelt hat. Pikachu weiß das Raupy schnell ein Smettbo werden will und hofft das, das bald passieren wird.

Doch nun geht die Reise durch den Vertania Wald weiter...

Hi SonGotenfan ;-),

fang gleich damit an, dir eigene Geschichten auszudenken. Abschreiben oder nacherzählen bringt nichts, dir nicht und auch sonst niemandem, und du wirst damit nicht allzu viele Leser gewinnen. Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass du es bestimmt nicht schaffen wirst alle... was weiß ich wie viele Folgen Pokemon jetzt schon hat nachzuerzählen. Irgendwann wird es dir auch langweilig werden und das ist nur Zeitverschwendung.
Also denk dir ne Storyline aus, schick Ash und seine Kumpels auf irgendwelche Abenteuerreisen und entwickle deinen eigenen Stil, anstatt den von Zusammenfassungen zu kopieren, okay? :cool:
.K.

Stimmt, kopieren oder nacherzählen ist doof. Das bringt dir persönlich auch wenig. Wie mein Vorredner schon sagte: Denk dir eigene Abenteuer für Ash aus. Oder gar eigene Pokemon. Klar, du bist noch jung. Aber sicher hast du massig Fantasie. Stell dir das alles Bildlich vor und schreib es einfach auf. So wird das ganze sicher auch detaillierter. Detaillierte Kämpfe... und mehr Beschreibungen zum Aussehen der Charaktere und der Pokemon. Du musst immer davon ausgehen, dass deine Leser keine Ahnung von deiner Geschichte haben. Also musst du alles ausreichend beschreiben.

Folge 4:

Ash und Misty gehen und gehen immer weiter. Misty spricht erschöpft: "Man wie lange ist dieser Wald den noch?“Bestimmt nicht mehr lange sagt Ash. Das will ich auch hoffen den ich fall gleich um! Sehr viel Zeit vergeht und Ash sieht plötzlich ein Licht. Da geht es nach draußen!!!! Juhuuu! Ash und Misty sind zwar raus aus dem Wald aber müssen sich jetzt trennen. Ash: "Also...sieht so aus als wär´s das jetzt "Ja aber wir werden uns in Azuria City wieder sehen und dann werden wir Kämpfen! Ich bin in der Arena. Aber bevor du da hin sollst musst du erst nach Marmoria City da unten und musst dir den Felsorden hohlen! "Ja das werde ich schon machen und dann treten wir gegeneinander an! Eins sage ich noch: "Du solltest dir ein Wasser-Pokemon fangen! Das ist sehr im Vorteil gegen Rocko! "O.K. ich versuch´s.So trennten sich Misty und Ash. In Marmoria City: Ash steht vor einem Teich und wartet auf ein Pokemon. Plötzlich schwimmt ein Hydropi aus dem Wasser. Ash setzt Pikachu ein und befiehlt ihn ein Donnerblitz einzusetzen. Der Donnerblitz triffte Hydropi sehr und war so stark das es nur noch wenige Kraft hatte. Ash warf einen Pokeball und Hydropi wurde hineingezogen. Der Pokeball war ganz still. Wird es Ash gelingen das Hydropi zu fangen?

Der Pokeball wackelte 1-mal, 2-mal....................und 3-mal.Hydropi wurde gefangen! Jetzt hatte Ash ein Wasser-Pokemon und hat einen Vorteil gegen Rocko. Nun war Ash endlich in Marmoria City und suchte Rocko auf. Er sah in die Arena und besuchte Rocko. Rocko spricht: " Hallo, magst du mich herrausfordern?"Ash sagt schnell: "Nein, nein, nein ach eigentlich schon aber es ist schon sehr spät "Rocko antwortet: "Also, wie wär’s wenn wir erst mal in meine Wohnung gehen?“Ash freut sich natürlich und hat angenommen. Rocko:" Also wie heißt du? "Ash, und mag gerne Morgen gegen dich antreten. Sehr schön aber leider ist es schon 8 Uhr. Aber ihr könnt natürlich bei mir Übernachten! Danke das ist echt super nett!! Kein Problem und bist du schon lange Trainer? Nein, ganz neu sagte Ash. Aha, und möchtest du ein bisschen Trainieren? Meine Wiese ist ein guter Trainingsplatz! Ash sagt: "Aber gerne! Mein Hydropi muss schnell Trainiert werden. Also, ich gehe mal auf die Wiese. Am nächsten Tag:

*Gähhhhhhhhhn*Ach ist es schon Morgen? Natürlich sagt Rocko. Und hast du dein Hydropi gut Trainiert? Ja es hat sehr viel dazu gelernt! Bist du bereit? Ja ich würde gerne Fortfahren! O.K. folge mir.In der Arena:
O.K. wenn die Trainer Ash Ketshum aus Alabastia und Rocko aus Mamoria City bereit sind erkläre ich was:
Jeder Trainer dar 3 Pokemon einsetzen, der der alle Pokemon eines beliebigen Trainer Kampfunfähig macht ist der Sieger! Und jeder Trainer darf 2 Tränke oder was Ähnliches einsetzen! Ash denkt:" Mein erster Arenakampf! Wie aufregend! "DER KAMPF BEGINNT!!!!Rocko:"Onix los!!! "Ash: "Die machen wir fertig! Hydropi gib dein bestes!!!! Wow! Das wird schwer! Es freut mich dass endlich mal ein starker Trainer auf mich zu kommt Ash! Ganz meinerseits! Hydropi, Aquaknarre!!!!Onix trifft die Aquaknarre sehr und geht zu Boden. Onix ist kampfunfähig! Ash gewinnt! Nicht schlecht aber jetzt geht´s los! Georok los!!
Hmmm Wieder Aquaknarre! Haha darauf habe ich gewartet! Härtner! Mist! Hehe noch mal Härtner! Lehmschelle! Ohhhh Mist! HÄRTNER! Los Aquaknarre! Mann! Hehe und jetzt wo ich mich so aufgepoltztert habe: "Finale!“Kleinstein Explodiert mit Hydropi. Kleinstein und Hydropi sind Kampfunfähig beide gewinnen einen Punkt!

Mist! Aber.......Beleber! Ash gab Hydropi den Beleber und stand wieder voll auf den Beinen. Hmmm nicht schlecht! Ich glaube ich brauche keinen Beleber den jetzt kommt mein stärkstes Pokemon unter den Gestein-Pokemon!!! Los ,Rizeros!!!! Wow ein Rizeros! Los Hydropi Hydropumpe! Rocko: "Hahahaha das kann er aber doch gar nicht. Du musst ihn den Attacken lernen die er kann! "Ha! Ich habe Hydropi sehr auf diese Attacke Trainiert und nun kann er sie! Was? Los jetzt volle Kraft!!!!!!!!!!! Rizeros wurde getroffen und besiegt! Der endgültige Sieg geht an Ash aus Alabastia! Ash: "Juhhhhhuuuuuuuuu!!!!!!!!Hier Ash! Der Felsorden! Du hast ihn dir verdient! Juhhhuuu mein erster Orden! Auf der Straße:
So, nun heißt es Abschied nehmen! Ich gehe je.....nein noch nicht! Rocko? Ich komme mit dir! Was? Aber die Arena! Ich schließe sie bis ich wieder komme! Ich kann noch sehr viel von dir lernen Ash! Und das lasse ich mir nicht entgehen! So? Na gut du kannst mitkommen! Allein macht das Abenteuer von mir doch keinen Spaß!
So gehen Ash und sein neuer Freund Rocko nach Azuria City.

Erstmal ein Lob an dich weil es ist ja sehr schwer sich eine Geschichte auszudenken und dann zu schreiben aber ich habe da noch etwas:
1.: Es war SUPER!
2.: Mach schnell WEITER!

GLG Nadja007

Weißt du was?Du bist einfach geil!Danke für dein lob man!Ich werde glaube ich morgen weiter schreiben,ach was jetzt:
Folge 5:

Ash und Rocko sind auf dem Pfad der direkt zum Mondberg führt. Nichts als Bäume ist zu sehen. Rocko: " Schau nur Ash! Vor uns ist der Mondberg! Gehen wir rein! O Gott ist das dunkel! So kommen wir nicht weiter! Rocko: "Ich habe da schon ein Hilfsmittel! Zobiris! Blitz! Plötzlich wurde der Tunnel erhellt. Ash und Rocko sind schon sehr tief im Berg! Bis sie komische Stimmen hörten: "Hey weißt du was wir machen sollen? Es gibt überhaupt nichts zu machen bevor der Boss den Tunnel sprengt! "Weiß auch nicht, er hat nur gesagt dass wir hier Wache schieben sollen! Warum will der Boss wohl den Tunnel sprengen? Na ja er hat gesagt das hier ein Legendäres Pokemon schläft. Er will es aufwecken und fangen. Es heißt es badet in Glut. Ob der Boss wohl eine Chance hat? Ash: "Hey ihr dürft den Tunnel nicht sprengen! Das ist ein Heim für Pokemon! Na und! Wer seid ihr überhaupt?! Du müsstest uns eigentlich kennen! Aber ich sag´s dir: Wir sind Team Rocket und das böse in Person! Grrr mit euch hat ich´s schon mal zu tun! Los Pikachu! Ihr wollt einen Kampf? Den sollt ihr kriegen! Los Zubat! Pikachu Donner! Z-Z-Zu-Zubat nein! Grrrrrr!!!!! Los Bruder! O.K. Los Golbat! Pikachu noch mal Donner! Golbat wurde getroffen und besiegt! Mist! Eins habe ich noch! Los Ratfratz! Pikachu Eisenschweif! O nein Ratfratz! Los das müssen wir dem Boss melden! Ja aber wir werden uns wieder sehen! Puuuuhhhhh!!!!!! Da vorne ist der Ausgang!
In Azuria City:
Da ist die Arena! Los gehen wir! Misty: "Hallo Ash! Ich hätte nicht gedacht das du durch den Mondberg kommst! Aber hier wird das enden! Zum Angriff! Ok jeder Trainer darf 3 Pokemon einsetzen und 2 Items einsetzen! Ash ich machs´s dir leicht ich setze keine Items ein du schon Ok? Wenn du es nicht anders willst! Los Pikachu!

Los Sterndu! Pikachu Donnerblitz! St-st-Sterndu! Mist aber...Los Quapsel! Pikachu Donner!!!!......Quapsel kann nicht mehr weiterkämpfen! Wow! Los Seemon! Pikachu Donner!!!!! Seemon nein!!! Seemon ist kampfunfähig! Hiermit geht der Endgültige Sieg an Ash! Wow du bist echt stark! Hier hast du den Quellorden! Juuuuhhhuuuuuu Der 2 Orden!
Auf der Straße:
Also ich gehe je.....nein! Du gehst noch nicht! Was? Misty? Du auch? Allerdings! Ich kann noch viel lernen! Ich schließe die Arena bis ich wieder da bin!
So gehen Ash, Misty und Rocko nach Orania City. Ihr seht das Abenteuer ist noch nicht zu Ende.

Huhu deine Geschichte wird ja immer besser! Und gerade wo es spannend wird hörst du auf das ist wirklich gemein :D Nun, da Ash ja jetzt schon zwei Orden hat(Wow er ist wirklich gut) wird er sich ja nicht zur Ruhe setzen so wie er jetzt schon abgeräumt hat und später wenn er aber tausend Orden hat (:D) wird er immer noch weiterkämpfen stimmts? Na ja ist nur so eine Vermutung...Freu mich schon auf den nächsten Teil Ach ja und bevor ich platze solltest du mal bitte weiterschreiben denn ich platze vor neugier ;) Ok dann HDL und GLG Nadja007;)

Folge 6: Ash, misty und Rocko sind in Orania City angekommen. Ash: "Da ist sie! Die Arena von Orania City! Nichts wie rein! Doch gerade wo Ash reingehen wollte ging ein Mann raus und sagte: "Wer bist du denn?“ Ich heiße Ash und will gegen dich antreten! Oh aber erst gebe ich dir ein Tipp:" Fang dir ein Eis oder Boden-Pokemon! Ich schlage vor du fängst dir ein Digdri oder Digda! Die gibt´s im Digda-Tunnel da drüben! Ansonsten hast du keine Chance! Am nächsten Morgen: Ash: "Los Digdri! Schaufler!...Gut! Jetzt Lehmschelle! ...Super jetzt zeig mir dein Lehmschuss! ...Sehr gut jetzt Felsgrab!...Sehr schön! Jetzt eine Pause! Misty:" Ash! Wow du hast ein Digdri gefangen! Sehr gut! Ja ich habe es durch die Nacht Trainiert! Aber jetzt lass uns bitte alleine ich muss noch viel mit ihm Trainieren! Viel spaß! In der Arena:
Es treten Ash aus Alabastia und Major Bob aus Orania City an! Die restlichen Regeln kennt ihr wohl schon! Möge der bessere gewinnen! Major Bob: "Los Magnetilo! Ash: "Los Digdri! Wow! Ein Digdri! Musst es aber gut Trainiert haben! Das haben wir kannst du mir glauben! Los Digdri! Schaufler! Magnetilo!...*Rumbs* Mist! Magnetilo ist kampfunfähig! Digdri gewinnt! Hmmm ich muss sagen du bist gut! Los Magneton! Digdri Lehmschuss schnell!!!! *Rumbs*Mist!!!! Magneton ist kampfunfähig! Digdri gewinnt! OK ich muss wohl jetzt mein stärkstes Pokemon einsetzen! Los Raichu! Digdri Lehmschelle! Ausweichen und dann Donner!!!!! *Blitz*Di-Di-Digdri! Mist! Los Schaufler! Hmmm......Versuch ihn in der Erde zu spüren und weich aus!*RUMBS* Raichu nein!!! Ash: "Hahaha Volltreffer! Raichu ist Kampfunfähig! Ash gewinnt! Juuuhhhuuu!!!!!! Major Bob: "Ash! Du warst echt gut! Hier hast du den Donnerorden! Danke!!!! So hat Ash seinen 3.Orden erhalten den Donnerorden

ich sage nur eins: ABGEFAHREN! Deine Geschichte ist voll Hammer! Eins muss man dir lassen: DU bist soo gut dadrin das ich nicht von diesem Thread abweiche! Aber eins habe ich da doch noch: Deine Geschichte ist zwar sehr sehr gut aber die gegnerischen Pokemon müssen doch auch stärker sein ich meine Raichu ist echt stark deshalb müsste es eigentlich mehr aushalten. Nur so als Tipp gesagt dann wirkt das nämlich noch spannender, und es geht weitaus mehr rüber. Also nicht verzweifeln ich sage es nur und bleibe ein Fan von dir GLg nadja007

Zurück
Oben Unten