Arac Attack

Na?
Wer hat den Film schon gesehen?
Und wie fandet ihr ihn?

Imo wars n echt geiler Film..teilweise irre komisch.
Naja..im Kino um mich rum ham die meisten Deppen den Sinn des films nicht so ganz kapiert, und sich beschwert, das sei ja alles sooo übertrieben dargestellt...:rolleyes: :D
Also ich bin der Meinung, die Verarschen kommen richtig gut rüber..allein der Spruch: "Folgt dem Jungen!"...zum fiepen...:D

nunja, ich frage mich aber, wieso mittelmässige hollywood-streifen thematisch häufig gerade im multipack kommen, die hätten wenn schon lieber arac attack und eight legged freaks zu einem film "komprimiert", vielleicht wär ja dann was einigermassen sehenswertes rausgekommen..

Original geschrieben von Mephistopheles
arac attack und eight legged freaks

Is Eight legged freaks nich nur der engl. Titel von Arac Attack ? Hab nämlich auf MTV ´ne Vorschau von Eight legged gesehen und die war identisch mit der von Arac Attack ....sweatdrop

EDIT: Jupp , hab die Vorschau grad nochmal gesehen , die Versionen ham nur unterschiedliche Titel ;) ...

topic : sorry , hab den Film noch nich gesehen , werd ihn mir aber anschauen :D ;) ....

Zuletzt bearbeitet:
Hm... fand ihn etwas langweilig... und gruselig war er schon gar net (lauf Vorschau sollte er das ja sein), aber teilweise war er echt zum büllen. lachen konnte man ziemlich viel bei dem Film.

Original geschrieben von Damned Bastard

Is Eight legged freaks nich nur der engl. Titel von Arac Attack ? Hab nämlich auf MTV ´ne Vorschau von Eight legged gesehen und die war identisch mit der von Arac Attack ....sweatdrop

ups, scheint tatsächlich ein und derselbe film zu sein, mein fehler. naja, in dem fall ists dann aber ziemlich merkwürdig, dass der film einmal unter dem und einmal unter dem anderen namen propagiert wird..

Also ich geh nur in den Film wegen der lustigen Anteile. Das Emmerich kein billiges, ernstgemeintes B-Movie drehen würde. Wegen der Story und dem Sinn sollte wohl wirklich keiner da reingehen^^

der film soll also absichtlich so übertrieben sein? ich dachte das eigentlich nicht weil wenn man sich die filme von emmerich ansieht (godzilla, independence day) die sind doch voll grottig und übertrieben.von arac attack hab ich mir nichts anderes erwartetet
achja ich hab den film nicht gesehen
tschö

Also ich war heute drin und muss sagen das er wirklich nicht schlecht ist, teilweise echt saukomisch und ist garantiert nicht ernstgemeint. Kann man sich auf jeden Fall ansehen.

Der Film ist echt lustig^^ besonders der schwarze mit seinen alien tick der selbst als er die spinnen gesehen hatte meinte sie kämen vom Mars^^
Und der eine dicke Bulle war cool^^
also ich habe fast nur gelacht als ich ihn gesehen habe^^

Der Film war geil! Am besten wars als die Spinne sich die Katze geschnappt hat und die ganze Zeit gegen die Wand geklatscht hat!
:homer:

Ich mit meiner Arachnophobie hab echt gedacht, ich würde umfallen, aber dennoch fand ich den Film echt nett und amüsant. Für Videoabende auf jeden Fall zu empfehlen. David Arquette ist ein cooler Schauspieler und die Spinnen waren auch recht gut animiert. Der Humor kommt auch nicht zu kurz...

Zurück
Oben Unten