Anti-FANS!!!

Eiermann

New Member
Tja ich denk ma euch is auch allen aufgefallen das imma noch die meinung umgeht DBZ sei ja nur ne Kinderserie splat
Daran sollten wir was ändern ... aba wie ???
Wir können ja wohl schlecht die ganzen leute form Flimmakasten knebeln ... nunja obwohl naughty
hehe also lasst euch ma was einfalln :D

Original erstellt von Eiermann
Tja ich denk ma euch is auch allen aufgefallen das imma noch die meinung umgeht DBZ sei ja nur ne Kinderserie splat
Wir können ja wohl schlecht die ganzen leute form Flimmakasten knebeln ... nunja obwohl naughty

Schön endlich auch mal einer der mit den smielies rumspielt.

Zum Thema: Also meine mutter weiss schon viel über DBz. Auch das das keine (kleinkinder) kinderserie ist. Ich kenne nähmlich 8 jährige die das gerne gucken. aber ist nicht so kitschicg wie PKMN. Aber was soll man andern.

MfG Dray2k

Ich hab einfach so ziemlich alle meine Freunde so lange zugequtscht, bis sie sich endlich mal DBZ reingepfiffen haben, und die meißten sind jetzt fast schon richtige Fans...man muß nur hartnäkig genug sein! Wenn die Leute dann mal ne DBZ-Episode gesehen haben, stellen sie fest, dass das eben kein Kinder-kram ist sondern die, sagen wir mal, BESTE Serie, die es je gab, gibt und geben wird...:D

Nö also seitdem es am Abend kommt, hat mein Dad endlich kapiert, dass es nicht NUR was für Kinder sein kann !! :D

Meine Mutter nervt mich immer mit was von Kinderserie und ich solle mich doch endlich meinem Alter entsprechend verhalten und bla bla bla.Aber sie nervt mich nicht mehr so krass.

Das ich die Serie gern Schaue weis keiner,
ich bin auch kein "richtiger" FAN,
Ich finde halt die Story sehr interessant, die Chars. sind gut durchdacht und überhaupt !

Aber jetzt jeden "Mist" über DB sammle ich nicht,

Ich nehme halt nur die Folgen alle auf DIvx auf !

Dank mir gucken jetzt alle meine Freunde Dragonball.

Meine Eltern haben nichts dagegen das ich mir das anschaue, aber meine Schwester. Sie sagt das ich nicht gans dicht bin oder bist du 16 oder 10 Jahre alt

Also bei mir is es auch ganz schlimm, ich bin 18 und gehe jetzt zum Bund was meint ihr würde passieren wenn ich da rumerzählen würde dass ich DBZ fan bin die würden mich doch fertigmachen bis zum abheulen ne danke da behalte ich es doch lieber für mich!

Ich werde schon bald 20. Ich erzähls zwar auch nicht jedem, aber doch den meisten Bekannten.
Leider ist es mir noch nicht gelungen irgendeinen davon zu überzeugen. Diese verdammten Vorurteile, von wegen Kinderserie. splat

Original erstellt von Coomi Mikaru
Ich werde schon bald 20. Ich erzähls zwar auch nicht jedem, aber doch den meisten Bekannten.
Leider ist es mir noch nicht gelungen irgendeinen davon zu überzeugen. Diese verdammten Vorurteile, von wegen Kinderserie. splat
hey du hast mir mein ava gestohlen du dieb.
thema:Also ich denke net so viele lehrer und so nehmen das schon ernst .

Also meine Mutter hat beim Kampf gegen Radditz, als die sich alle so smash haben......, dass des ihr nett gefällt und kitschig ist, aber als dann der Piccolo so richtig redhot geworden is und mit voll der kaioken im Bauch seine geile Spirale abgebolzt hat, und dann Goku und Raddi durchbohrt hat,

IS SIE RAUSGEGANGEN UND HAT GESAGT, dass IHR DAS ZU BRUTAL IST !

ach ja und zu Muten hat sie mich gefragt obe der Blind is? Logisch > Brille und Stock naughty

Also ich habe auch nen paar Friends die sagen das es nur für Kinder wäre, selbst als sie den Kampf gegen Radditz gesehen haben meinten sie das es was für Kinder wäre.

Mein Cousin hat es am anfang auch gesagt aber als ich ihn die ganze Zeit auf ihn eingelabert habe und er es sich angeguckt hat isser nen Fan von DBZ

Original erstellt von ReneMarczinzik

hey du hast mir mein ava gestohlen du dieb.

Ich spamme ja wirklich nicht gern, aber duuuuuuu hast immer noch mein Bild gestohlen,
wie bereits erwähnt, habe ich dieses Bild selber eingescannt und auf meine Homepage gestellt.
Von dort habe ich eine Verknüpfung hierher gemacht..... und wer hat mein Bild ein Tag später geklaut, du, welcher mich als einen Dieb bezeichnet. Das is ja echt zum kringeln goof goof goof goof goof

zum Thema: Meine Eltern sind in der Hinsicht auch echt extrem. Keinerlei Verständnis !

Wenn ich DBZ schau bin ich meist ungestört, o.k. seit es auf RTL II läuft schaut mein Bruder immer mit.
Das Problem ist ja sicher das es letzdenendes eine Zeichentrickserie (verzeiht, ein Anime) ist und das in den Köpfen der meisten Leute gewisse "Vorurteile" herrschen von wegen Zeichentrick für Kinder usw.

man müsste denn anti fans einen chip ins hirn implantieren der denn ganzen tag dbz direkt ins gehirn speißt bis sie vollblut fans sind :)

Menschen mit Vorurteilen zu etwas überzeugen was sie schon strikt katalogisiert haben erweißt sich wirklich als fast unmöglich.
Wenn sie sich mehr mit dem Thema, und zwar objektiv, auseinandersetzen würden, dann könnte das vielleicht noch was bewirken, aber da die meisten Menschen dies von vornherein ablehnen und weiter mit ihrem Schubladendenken leben sehe ich da größtenteils schwarz (ABER: es gibt ja immer wieder überraschende Ausnahmen) .

Zurück
Oben Unten