Animes auf VIVA

Elfe

...
Original geschrieben von Weltwunder08/15
Die X Episoden 1-4 haben vom Jugendschutz eine FSK 16 bekommen und dürfen deshalb nicht uncut um 18:00 Uhr ausgestrahlt werden, die Episoden werden also geschnitten auf VIVA ausgestrahlt, die restlichen Episoden (5-24) hingegen bekamen eine FSK 12 und dürfen uncut um 18:00 Uhr ausgestrahlt werden.

was ist das denn :rofl:.....aber wieso 1-4? hmmm ich kann mich da eigentlich an keine besonders brutale szene erinnern oO
 

Mila

negative!
@fusion_power: jo, x - the movie ist auf vox gelaufen^^

@weltwunder: lol... die 1. 4 folgen geschnitten, aber der rest? nya, dann freuen wir uns wenigstens dass etwas ganz läuft ^^

und ich will immer noch wissen wer da synchronsprecher ist^^
ich hab nur sebastian schulz, timmo niesner, tobias müller und die stimme von ran aus conan erkannt... der rest kam mir bekannt vor hab ich aber irgendwie net erkannt o_O... weiß wer wo ich die Synchronsprecherliste herkomme (muss doch nochmal fragen^^)
 

vega

naruto
sooo und heut kommt die erst Episode von Hellsing ..^^
mal sehen was die da fabriziert haben ...lol

tse...toll, dass ich den Anime schon geschaut hab :dodgy: ...
naja...wenigstens kann ich dann vergleichen ...
^^
 
K

Kamuro Ishigami

Guest
so frage heut kommt die erste episode hellsing naja kenn denn anime ja schin fand ich nicht so gut bißchen langweilig.

nun zu X wann lief denn die erste folge???
und wann kommt die zweite und die folge die jetzt sonntag kommt ist das schon die zweite oder nochmal die wiederholung von der ersten???? weil X kenn ich noch nicht kamm noch nie dazu mir den zu DL
 

vega

naruto
Original geschrieben von Kamuro Ishigami
so frage heut kommt die erste episode hellsing naja kenn denn anime ja schin fand ich nicht so gut bißchen langweilig.

nun zu X wann lief denn die erste folge???
und wann kommt die zweite und die folge die jetzt sonntag kommt ist das schon die zweite oder nochmal die wiederholung von der ersten???? weil X kenn ich noch nicht kamm noch nie dazu mir den zu DL

zu Hellsing:
joa..war'n bissi öd ...
und das Ende war so ....unvollständig ...irgednwie...

Vergleich:
nu ja...Arukard ( jaaa er heisst Arukard und nicht Alucard!!!-Dracula rückwerts) hat IMHO ne geile Stimme....die aber überhaupt nicht dem Original entspricht ... :rolleyes:
Celes Stimme finde ich gut ^^
Integrals Stimme is ja mal sooo danaben gegriffen :bawling:

eeegal ^^



zu X:
letzten Sonntag kam die erste Folge 18 Uhr (ich hab 19 Uhr in die Zeitung geschaut ..und juhuuuu...ich hab die erste Folge verpasst :dodgy: )
diesen Sonntag kommt die zweite Folge ..wieder 18 Uhr ...

sooo ..ich glaub in den nächsten Tagen muss ich endlich mal meine X Folgen schauen um Vergleiche anzustellen ^^''
(na mal sehn)
 
Zuletzt bearbeitet:

Son-Goten

Dragon of Heaven...
Original geschrieben von vega



zu X:
letzten Sonntag kam die erste Folge 18 Uhr (ich hab 19 Uhr in die Zeitung geschaut ..und juhuuuu...ich hab die erste Folge verpasst :dodgy: )
diesen Sonntag kommt die zweite Folge ..wieder 18 Uhr ...

sooo ..ich glaub in den nächsten Tagen muss ich endlich mal meine X Folgen schauen um Vergleiche anzustellen ^^''
(na mal sehn)

Nein, das stimmt nicht so ganz ;)

Letzten Sonntag kam quasi die Folge 0 von X ^^ Also die OVA, die eigentlich nur ein sehr langer Trailer ist...

Am Sonntag geht es mit Folge eins "a reunion" los ^^
 

new vegeta

Vegeta
HEllsing is doch ein mega geiler ANime !! besonders die Knarre gefällt mir ^^
ZU X kann man nur sagen das die folge ganz schön viele Ausschnitte aus dem MOvie hatte !! aber is auhc hammer !
 

Ryo-Ohki

Member
zeigen die auf viva eigentlich auch bald die serie von X ? denn das ova und das movie ist im vergleich dazu 2 klassen schlechter, man kann sich wenn man die serie guckt die anderen beiden sachen quasi schenken
 

Cruz

no remorse
Episode 1 von X müste eigentlich heute abend laufen, die ersten 4 episoden werden aber geschnitten sein. *wie schlimm wird sich zeigen*
 

Fusion_Power

der Dude...
Hab gelesen, das von den Folgen 1-4 eigentlich nur die 3. geschnitten werden soll. Ne Szene im Krankenhaus, recht blutig aber wichtig.
Ich hoffe natürlich, das die sich mit den Schnitten zurückhalten.

Alles in allm besser als bei One Piece, da wars umgekehrt: Folgen 1-4 Uncut und der Rest... :rolleyes:

HELLSING kommt schon cool obwohl die Sprecher nicht viel drauf haben. Das hört sich zu sehr nach CFG an ^^ (selbes Synchronstudio -leider)
Und warum muss es immer ne neue Intromusik sein? Das Original kommt doch viel Besser! :D
 

Son-Goten

Dragon of Heaven...
Also in der heutigen Folge von X sind mir auf Anhieb 2 Szenen aufgefallen, die geschnitten worden sind.. einmal als Kamui mit Kyougo kämpft und in der Unterführung mit den Shikis..

Und das opening hat mich auch nicht wirklich von Hocker gehauen, dieser nervige Sprecher am Anfang... -.-"""

Das beste war ja am Schluss, die Vorschau: Kamui wird von immer mehr Himmelsdrachen ausspioniert und sucht die Konfrontation mit einem von ihnen (oder so ähnlich).

SEIT WANN IST SAIKI EIN HIMMELSDRACHE?????? :smash::smash: -.-"
 

Cruz

no remorse
Original geschrieben von Son-Goten
Also in der heutigen Folge von X sind mir auf Anhieb 2 Szenen aufgefallen, die geschnitten worden sind.. einmal als Kamui mit Kyougo kämpft und in der Unterführung mit den Shikis..

Die waren ja wohl auch nicht zu übersehen, im gegensatz zu RTL2 schneidet ViVa gleich die ganzen Kämpfe raus ;) *hallo ? was daran bitte schlimm ? .. da meine ich ja bei BSSM schlimmere scenen gesehen zu haben*
 
Zuletzt bearbeitet:

KenshinHimura

The Evil inside me
Hoffe wir mal das Viva net alle kämpfe rausschmeißt wo etwas Blut vorkommt oder etwas "grobe" gewalt. *fragt sich schon wie das dann mit Sor. aussehen wird * *_*
 

Elfe

...
hab gerade nur das Opening gesehen aber ARGH!!!!!!!!!!!WAS SOLL DIESER SPRECHER??????? ich dachte ich spinne, hoffentlich kommt der jetzt nicht immer am anfang!:redhot:
so und das opening lied ost auch sch**** das passt doch gar nicht -.-, ok wo der am anfang noch spricht wirkt das irgendwie so mystisch aber danach passt dat gar nicht zu den bildern:kaioken:....:bawling: warum machen die sowas :bawling: ich bleib beim original -.-

Original geschrieben von Son-Goten
Das beste war ja am Schluss, die Vorschau: Kamui wird von immer mehr Himmelsdrachen ausspioniert und sucht die Konfrontation mit einem von ihnen (oder so ähnlich).

SEIT WANN IST SAIKI EIN HIMMELSDRACHE?????? :smash::smash: -.-"

WAT?:rofl: naja hab noch nicht weiter geguckt, weil ich nicht an Videorekorder kann >_>"

*sich später noch mal meld*
 

Fusion_Power

der Dude...
Hupsili, da war wohl doch "leicht" was geschnitten.
Es sollen so um die 70 Sekündchen sein, hab ich gelesen. -Also faaaaast nix. :gggg:
Das fängt ja gut an.
Ach, im Ending brabbelt im Original auch keiner rum. :goof:

Immerhin ist die Synchro in Ordnung. Gibt WEEEEEIIIT schlimmeres.
Aber blöd, das in Deutschland immer so komische "Neuinterpretationen" in Sachen Stimmen und Openings und Schnitten und vor allem Songs allgemein gemacht werden.
BETREIBEN DIE KEINE MARKTFORSCHUNG???
 

Son-Goten

Dragon of Heaven...
Original geschrieben von Elfe
hab gerade nur das Opening gesehen aber ARGH!!!!!!!!!!!WAS SOLL DIESER SPRECHER??????? ich dachte ich spinne, hoffentlich kommt der jetzt nicht immer am anfang!:redhot:
so und das opening lied ost auch sch**** das passt doch gar nicht -.-, ok wo der am anfang noch spricht wirkt das irgendwie so mystisch aber danach passt dat gar nicht zu den bildern:kaioken:....:bawling: warum machen die sowas :bawling: ich bleib beim original -.-



WAT?:rofl: naja hab noch nicht weiter geguckt, weil ich nicht an Videorekorder kann >_>"

*sich später noch mal meld*

Ich vermute mal ganz stark, dass der Sprecher da für immer bleiben wird ~.~ wenn die wenigstens einen besseren genommen hätten, der nervt mich jetzt schon total :redhot:

Tja ich versteh nicht, warum die net einfach eX Dream gelassen haben, was ist an japanisch so schlimm? -.-

Ja, das hat mich totaaaaaaal aufgeregt >> also so ein wenig AUSKENNEN sollten die sich doch wohl schon oder? :redhot:²³²³²³²
 

Elfe

...
So, hab jetzt folge 1 angeguckt >_> *leider* echt...einfach nur traurig -.-...die haben eigentlich so gesehen alle Kampfszenen rausgeschnitten....HALLO?!-_- was war denn daran so schlimm? -.-
Und syncro...argh *mit kopf schüttel* die stimme von Kotori ist schrecklich und hat Sorata zufällig die stimme von dem alten Son-goku aus DB? <~ ja DB ist kein tipp fehler^^"
Und Subarau die von Shinichi oder so...argh...irgendwie hab ich dann doch die schlimme original stimme lieber oO
Naja was NOCH viel schlimmer ist, ist die Aussprache O_O"" z.B. Sakurazuka oder Subaru oder Kotori oder oder oder ;_;
Habt ihr auch gemerkt das die Übersetzung bei manchen stellen ein bisschen anders ist als die mit sub..(worauf alles achte ich eigentlich?? XD")


Original geschrieben von Son-Goten
Ich vermute mal ganz stark, dass der Sprecher da für immer bleiben wird ~.~ wenn die wenigstens einen besseren genommen hätten, der nervt mich jetzt schon total :redhot:

Tja ich versteh nicht, warum die net einfach eX Dream gelassen haben, was ist an japanisch so schlimm? -.-

Ja, das hat mich totaaaaaaal aufgeregt >> also so ein wenig AUSKENNEN sollten die sich doch wohl schon oder? :redhot:²³²³²³²

argh ich hoffe nicht ;_;.....jup :dodgy:

kA -_-

:rofl: ich hab mich so weg gekugelt wo ich das gehört hab...als ob die Himmelsdrachen seine feinde währen :rofl::rofl:
 

Cruz

no remorse
Bin wohl wieder der einzige, der an der Dub. nix größeres auszusetzten hat ^^ *wenn ihr sie so schlimm findet, kauft euch doch die DVD's ;)*
 
Zuletzt bearbeitet:

vega

naruto
OMG!!
ich hab ja schon befürchtet, dass sie das Opening wegmachen ...aber das es dann so irgendwie gar nicht wie das Original ist ...finde ich schlichtweg 'schlimm' >_<''
und exDream isn geiler Song...menno...*heul*


genause wie bei Hellsing das Ending Shine so geil ist ...und sie haben es erseeeheeetz *abflenn*...naja...an das Prodigy Lied kann man sich gewöhnen -_-''
:dodgy:
(mehr bleibt einem nicht lol)
 

Son-Goten

Dragon of Heaven...
Original geschrieben von Cruz
Bin wohl wieder der einzige, der an der Dub. nix größeres auszusetzten hat ^^ *wenn ihr sie so schlimm findet, kauft euch doch die DVD's ;)*

*g* das tu ich sowieso ;)

und es gibt ja auch deutsche Stimmen, die ok sind, aber wenn die da Tatsachen verdrehen (wie mit Saiki) oder Kotori die Stimme von Arale geben, find ich das nicht so toll ~.~

Und syncro...argh *mit kopf schüttel* die stimme von Kotori ist schrecklich und hat Sorata zufällig die stimme von dem alten Son-goku aus DB? <~ ja DB ist kein tipp fehler^^"

öhm sweatdrop wär möglich... *nachhernochmalanschau*

Habt ihr auch gemerkt das die Übersetzung bei manchen stellen ein bisschen anders ist als die mit sub..(worauf alles achte ich eigentlich?? XD")

Ja, ich hab auch drauf geachtet XD" einiges ist nur ein wenig anders und manches TOTAL Oo

argh ich hoffe nicht ;_;.....jup

Warum sollten die sich die Mühe machen und für jede Folge ein anderes Opening machen? Das bleibt ziemlcih sicher da... (vllt. mal mit nem andern text, aber sonst...)
Der Kerl redet schon so doof :dodgy:

ich hab mich so weg gekugelt wo ich das gehört hab...als ob die Himmelsdrachen seine feinde währen

Also am Anfang kann man das ja noch ein WENIG glauben ^^

Aber wie gesagt, dass Saiki ein Himmelsdrache sein soll...... -_-"""" *viva:smash:*
 
Oben Unten