Anime/Zeichentrick aus meiner Kindheit gesucht

Dieses Thema im Forum "Anime Generell" wurde erstellt von Amargosa, 3. August 2008.

  1. Amargosa

    Amargosa Z-Fighter of Light

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle

    Ich suche nach einem Anime/Zeichentrick aus meiner Kindheit.
    Leider weiß ich den Namen nicht mehr.

    Dabei ging es irgendwie um ein Team von Polizisten/Elite/Sonderkommando. Im Team waren auch 3-4 "Roboter". Diese hatten alle eine menschliche Form aber keine Gesichter. Einer davon war sehr groß, kräftig und dunkelgrün.
    Ein weiterer mehr weiblicher Roboter war rosa/pink (a la "Der rosa-rote Panther"). Dieser weibliche Roboter versuchte im laufe der Geschichte in einen fahrenden Panzer einzudringen. Während des Versuches diesen zu öffnen schoß das Abwehrsystem des Panzers aus nächster nähe auf diesen Roboter.
    Ich glaube die Story drehte sich im ganzen um den Panzer und das dieser irgendwie außer Kontrolle geraten ist.

    Das ist leider alles was ich noch weiß. Hat jemand eine Idee?

    Danke, Amargosa
     
  2. SSJJanemba

    SSJJanemba Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ghost in teh shell?
     
  3. Son Goten

    Son Goten honeywell

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    die roboter hörn sich nach "bubblegum crisis" an Oo