Anime Night

new vegeta

Vegeta
ALso ich hab mir die Anime night auf VOx reingezogen und es waren doch ein paar gute animes dabei !
besonders gut waren comic party , dna , Cosplay Complex und Najica aber The Hakkenden und zhe legend of basra waren ja lahm !!
könnte öfters mal kommen und die guten könnte man dann ganz zeigen ned nur die 1 FOlge imemr !°
 

grosse Saiyaman

Gelegenheitsbesucher
der Post kommt evtl etwas spät, aber ich werde trotzdem mal meine Meinung Kund geben.

Ich fand auch, dass es einige gute gab, nämlich jene, welche schon von new vegeta aufgelistet wurden. Am langweiligsten fand ich persönlich jedoch Kishin Korps. Der Rest war eigendlich noch ganz akzeptabel, ausser dass teilweise die Vorgeschichte ziemlich weit gedeht wurde. Es würde mich auch freuen, wenn öfters mal so etwas angeboten wird, bezweifel jedoch, dass dann mehr als eine Folge pro Anime gezeigt wird.
 
Oben Unten